Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
02.09.2012 20:22
Diva, nimmst du Magnesium?
bambina_1990
16810 Beiträge
02.09.2012 20:33
Zitat von josisMami:

Zitat von Diva.of.Noise:

oh mädels, ich hab n problem...

es is mir ein wenig unangenehm :/
ich hab schon immer große probleme mit der verdauung, also wenn ich 3-4 mal die woche zur toilette kann isses oft. jetz hab ich es aber so schlimm das ich, wenn überhaupt, zwei mal die woche zur toilette kann. weiß einer von euch was ich da machen kann?
ich trink schon viel wasser und ich gehe morgens mit meiner kurzen immer so 2 bis 3 std spazieren, esse müsli und körnerbrot, und selbst mein kaffee, auf den ich sonst meistens zählen konnte will mir nich mehr helfen... ich hab das gefühl ich platz bald, biiiiitteeeee helft mir

was ich von meiner Hebamme in der letzten Ss bekommen hatte, war Milchzucker
ja genau oder isst was fettiges was durchhaut hilft bei mir jedenfalls
02.09.2012 20:39
Oder das
Also mein Schwiegervater bekommt keine Verdauungsprobleme, wenn er morgens ein Glas eiskalte Milch trinkt
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2012 20:51
lauwarmer Apfelsaft, getrocknete Pflaumen?

Und zum Vorbeugen: Jeden morgen einen Joghurt mit 1-2 Löffeln Leinsamen. Das hat mir letzte SS super geholfen auch wenn ich fast davon kotzen musste
Diva.of.Noise
290 Beiträge
02.09.2012 21:51
magnesium nehm ich, pflaumen hab ich auch hier. von denen weiß ich aber das die sich nich positiv auf meine verdauung auswirken. milchzucker muss ich ma ausprobieren, fettige lebensmittel bringens leider auch nich. ich glaub da muss ich schon nen liter öl trinken

das einzige was mir da wohl noch bleibt sind die leinsamen mit dem joghurt.

aber danke erstmal für eure tipps^^
02.09.2012 23:42
Hallo ihr lieben!

Wochenwechsel schon wieder! Juhuuu 10. SSW ich komme!

Wie gehts euch anderen so? Alles ok?
Verwünscht1
897 Beiträge
02.09.2012 23:47
Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben!

Ich bin ab heute in der 9.ssw.... mein nächster Termin ist Freitag danach ist mein Fa ganze 4wochen nicht da! Macht ihr das erstsemesterscreening?
03.09.2012 00:02
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben!

Ich bin ab heute in der 9.ssw.... mein nächster Termin ist Freitag danach ist mein Fa ganze 4wochen nicht da! Macht ihr das erstsemesterscreening?

Heeeeey, herzlichen Glückwunsch auch dir! Das ist sooo toll! Bald sind wir in der 13. SSW und dann ist die kritische Zeit überstanden!

Dann siehst du ja Baby bald. Wie toll.

Ja, mein nächster Termin ist auch erst Ende September und dann bin ich in der 14. SSW.

Das Erstsemesterscreening werden wir aufjedenfall machen lassen beim nächsten mal.. Und ihr?
Britta
25259 Beiträge
03.09.2012 01:04
@Diva
Hast du des mal mit Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft probiert? Oder Milchzucker

@alle mit WW
Glueckwunsch

bambina_1990
16810 Beiträge
03.09.2012 06:12
Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben!

alles gute zum ww
ich hab morgen ww dann komm ich erstmal in die achte woche
bambina_1990
16810 Beiträge
03.09.2012 06:14
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben!

dir auch alles gute zum ww
bei helena hab ich es machen lassen waren aber auch andere hintergründe
bambina_1990
16810 Beiträge
03.09.2012 06:20
hach war das eine nacht konnte nich schlafen nun werde ich helena wecken und dann ab zu baby tv
03.09.2012 07:27
Viel Spaß!
josisMami
12659 Beiträge
03.09.2012 08:00
allen Wochenwechlerinnen Glückwunsch
und Baby TV Guckerinnen, viel Spaß
Verwünscht1
897 Beiträge
03.09.2012 08:06
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben!

Heeeeey, herzlichen Glückwunsch auch dir! Das ist sooo toll! Bald sind wir in der 13. SSW und dann ist die kritische Zeit überstanden!

Dann siehst du ja Baby bald. Wie toll.

Ja, mein nächster Termin ist auch erst Ende September und dann bin ich in der 14. SSW.

Das Erstsemesterscreening werden wir aufjedenfall machen lassen beim nächsten mal.. Und ihr?

Ja also wir lassen es auch machen .. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen... Es ist einfach gut investiertes Geld

Hoffentlich gehen diese ollen 12 Wochen schnell rum
Bei jedem kleinen mini ziepen bekomme ich ja schon Panik...
Naja mein terrorkrümel macht ja auch alles das ich mir sorgen machen muss... Im wochentakt hab ich gaaaanz leichte Blutungen

Und immer wenn ich panisch beim Arzt sitze ist alles vorbei .-.-
Da komm ich mir immer gaaaanz bisschen doof vor , weil die Ärzte denn nie was sehen von den blutungen

Mein Freund hält's nicht mehr aus .... Er will das Geschlecht wissen...
Einer von uns beiden wird auf jeden fall sein wunschgeschlecht haben... Er möchte ein Mädchen und ich gern einen jungen ... aber über ein Mädchen freu ich mich genauso gern habt ihr ein wunschgeschlecht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt