***April Mamis 2013***
03.09.2012 12:17
Zitat von NikoMaus:hihi da sieht man das mal.....bei meiner ersten tochter wurde ich auch ein paar mal zurück und vor gestuft aber wirklich kam sie 9 tage nach et durch einleitung
Hallo Mädels!!![]()
Wie gehts euch heute?
@franzi: Ich wurde ja auch drei tage zurück gestuftAber bei meinem Sohn wurde ich auch zurückgestuft, vorgestuft, zurückgestuft, vorgestuft..Ich glaube das ging bis zum vierten oder fünften Monat so. Er kam dann einen Tag VOR dem ersten errechneten Termin, und drei Tage NACH dem zweiten errechnten Termin
(War zwar Kaiserschnitt-aber er wäre so oder so an diesem Tag gekommen
)
@findus: Ja super!! GlückwunschWir haben auch geheiratet, als ich über unseren Sohn Schwanger war. Und das war so geplant. Das Datum stand schon lange fest. Dann bin ich eher Schwanger geworden als geplant
Es war schön
Wollt ihr denn Schwanger heiraten?
![]()
@Mine: Entschuldige, wenn ich es nicht mit bekommen habe...hattest du Urlaub, oder warst du krank geschrieben?![]()
@ Wunschgeschlecht: Also jetzt wäre ein Mädel schon tollIch hatte auch ganz am Anfang das Gefühl das es ein Mädel wird...aber nun beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das es wieder ein junge wird
Aber das macht nichts
Hauptsache es ist Gesund!
Und bei meinem Sohn wollte ich einen Jungen haben![]()
@me: Also ich muss sagen...die Schwangerschaft hier ist soooo anders als die ersteBei der ersten Schwangerschaft habe ich erst im fünften/sechsten Monat Brustschmerzen bekommen, mir war zwar ganz leicht schlecht, aber nicht so arg wie jetzt (wenigstens musste ich mich noch nciht Übergeben-und ich hoffen es bleibt so *dreimalaufholzklopf*. Ich fühle mich generell so schnell schlapp
Naja, alles Anzeichen einer intakten Schwangerschaft
Bei meinem Sohn wusste ich, solange mir schlecht ist, gehts ihm gut
![]()
Achja, und meine erste Hose passt nicht mehr o.O Wahnsinn. Und meine Brüste tun heute nicht mehr so arg weh. Eigntlich kaum![]()
Wahrscheinlich dann wieder, wenn einen BH anziehe![]()

03.09.2012 12:21
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von josisMami:die fä meinte es kann sein das ich mal blutungen bekomme und es so abgeht das ist dann altes blut oder es kann auch sein das der körper das aufnimmt entweder so oder so aber sollte ich frisch bluten dann muss ich sofort zum arzt aber sie meinte es sieht gut aus
so ich bin nun auch wieder da![]()
krümel gehts gut aber sie hat mich erstmal zweitage zurück gestuft sie sagte den entgültigen termin legt sie erst in der 10. woche festnaja ich bleib erstmal bei 23.4.
![]()
naja dann bin ich diese woche krank geschrieben denn ich hab in der gebärmutter ein blutgerinsel und soll mich nun schonenhab heute alles bekommen bis auch mupa und muss erstmal utrogest nehmen
die ärztin sagte mir das wären zäpfchen zum einführen in die scheide aber in der packungspeilage steht das man sie normal einehmen soll
![]()
ach naja 2Tage sind doch zu verkraften, oder?![]()
oh je wie geht das Gerinsel wieder weg?
ich kenn mich leider gar nicht mit Utrogest aus
![]()
oh je

03.09.2012 12:30
Zitat von josisMami:joa sie ist ja bis nachmittags in der kita und sonst beschäftigt sie sich auch ganz gut alleine aber es muss klappen
Zitat von josisMami:die fä meinte es kann sein das ich mal blutungen bekomme und es so abgeht das ist dann altes blut oder es kann auch sein das der körper das aufnimmt entweder so oder so aber sollte ich frisch bluten dann muss ich sofort zum arzt aber sie meinte es sieht gut aus
krümel gehts gut aber sie hat mich erstmal zweitage zurück gestuft sie sagte den entgültigen termin legt sie erst in der 10. woche festnaja ich bleib erstmal bei 23.4.
![]()
naja dann bin ich diese woche krank geschrieben denn ich hab in der gebärmutter ein blutgerinsel und soll mich nun schonenhab heute alles bekommen bis auch mupa und muss erstmal utrogest nehmen
die ärztin sagte mir das wären zäpfchen zum einführen in die scheide aber in der packungspeilage steht das man sie normal einehmen soll
![]()
ach naja 2Tage sind doch zu verkraften, oder?![]()
oh je wie geht das Gerinsel wieder weg?
ich kenn mich leider gar nicht mit Utrogest aus
![]()
oh jedann ruh dich mal schön aus (geht das gut mit der Kleinen?)

03.09.2012 12:32
Zitat von Mine1986:
Ist nicht schlimm^^ war krank geschrieben weils mir letzte Woche so schlecht war und mein Kreislauf mich nicht ganz so unterstützen wollte wie ich es eigentlich gewohnt bin![]()
Hihi ich hab ein Tag bevor ich den Test gemacht hab, geträumt wir würden ein Mädchen bekommen, das uns geklaut wird und gegen einen Jungen ausgetauscht wird und als wir den Täter dann gefunden haben, haben wir zurück getauscht, komisch oder?![]()
Ach und da siehst du mal, wie unterschiedlich Schwangerschaften sind, vllt weils diesmal ein Mädchen ist?^^ Oder einfach nur so, wer weiß das schon.![]()
Kenn ich. Mein Kreislauf sackt vor allem ab wenn wir im Einkaufszentrum sind

Das ist wirklich ein seltsamer Traum

Also in meinem Umfeld meinen ALLE das es ein Mädel wird deswegen

03.09.2012 12:33
Zitat von NikoMaus:hihi da sieht man das mal.....bei meiner ersten tochter wurde ich auch ein paar mal zurück und vor gestuft aber wirklich kam sie 9 tage nach et durch einleitung
Hallo Mädels!!![]()
Wie gehts euch heute?
@franzi: Ich wurde ja auch drei tage zurück gestuftAber bei meinem Sohn wurde ich auch zurückgestuft, vorgestuft, zurückgestuft, vorgestuft..Ich glaube das ging bis zum vierten oder fünften Monat so. Er kam dann einen Tag VOR dem ersten errechneten Termin, und drei Tage NACH dem zweiten errechnten Termin
(War zwar Kaiserschnitt-aber er wäre so oder so an diesem Tag gekommen
)
@findus: Ja super!! GlückwunschWir haben auch geheiratet, als ich über unseren Sohn Schwanger war. Und das war so geplant. Das Datum stand schon lange fest. Dann bin ich eher Schwanger geworden als geplant
Es war schön
Wollt ihr denn Schwanger heiraten?
![]()
@Mine: Entschuldige, wenn ich es nicht mit bekommen habe...hattest du Urlaub, oder warst du krank geschrieben?![]()
@ Wunschgeschlecht: Also jetzt wäre ein Mädel schon tollIch hatte auch ganz am Anfang das Gefühl das es ein Mädel wird...aber nun beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das es wieder ein junge wird
Aber das macht nichts
Hauptsache es ist Gesund!
Und bei meinem Sohn wollte ich einen Jungen haben![]()
@me: Also ich muss sagen...die Schwangerschaft hier ist soooo anders als die ersteBei der ersten Schwangerschaft habe ich erst im fünften/sechsten Monat Brustschmerzen bekommen, mir war zwar ganz leicht schlecht, aber nicht so arg wie jetzt (wenigstens musste ich mich noch nciht Übergeben-und ich hoffen es bleibt so *dreimalaufholzklopf*. Ich fühle mich generell so schnell schlapp
Naja, alles Anzeichen einer intakten Schwangerschaft
Bei meinem Sohn wusste ich, solange mir schlecht ist, gehts ihm gut
![]()
Achja, und meine erste Hose passt nicht mehr o.O Wahnsinn. Und meine Brüste tun heute nicht mehr so arg weh. Eigntlich kaum![]()
Wahrscheinlich dann wieder, wenn einen BH anziehe![]()
ach die kleine kommt schon raus
also ich denke auch das es bei mir wieder ein mädchen wird und irgendwie würde ich mir auch a jungen wünschen aber hauptsache gesund
![]()
Ja, raus kommen sie so oder so

03.09.2012 12:38
*heul*
Von der Cola wird mir nu schlecht...dabei trinke ich doch statt Kaffee immer ein Glas kalte Cola Mittags
Die schmeckt richtig eigenartig. Igitt
Von der Cola wird mir nu schlecht...dabei trinke ich doch statt Kaffee immer ein Glas kalte Cola Mittags

Die schmeckt richtig eigenartig. Igitt

03.09.2012 12:39
NikoMaus: das zweite Kind jetzt war ungeplant, und deshalb muss es jetzt mit der Hochzeit auch etwas flott gehen, da wir vor der Geburt heiraten wollen, ich aber nicht hochschwanger heiraten will. Wir haben jetzt als Termin den 30.10. ausgeguckt und ich hab keinen Plan was ich organisieren muss.
Fängt schon an, dass ich nicht weiß ob ich kaffee + Abendessen und dann Schluss oder nur Abendessen und dann noch Musik... ich hab nämlich keine Betreuung für meinen Sohn
da ich nicht glaube, dass er sich von Fremden ins Bett bringen lässt. Meine Mutsch würde abends auf ihn aufpassen aber das passt mir auch nicht so recht.
Ach, alles mistig
Fängt schon an, dass ich nicht weiß ob ich kaffee + Abendessen und dann Schluss oder nur Abendessen und dann noch Musik... ich hab nämlich keine Betreuung für meinen Sohn

Ach, alles mistig
03.09.2012 12:41
Zitat von findus2010:
NikoMaus: das zweite Kind jetzt war ungeplant, und deshalb muss es jetzt mit der Hochzeit auch etwas flott gehen, da wir vor der Geburt heiraten wollen, ich aber nicht hochschwanger heiraten will. Wir haben jetzt als Termin den 30.10. ausgeguckt und ich hab keinen Plan was ich organisieren muss.
Fängt schon an, dass ich nicht weiß ob ich kaffee + Abendessen und dann Schluss oder nur Abendessen und dann noch Musik... ich hab nämlich keine Betreuung für meinen Sohnda ich nicht glaube, dass er sich von Fremden ins Bett bringen lässt. Meine Mutsch würde abends auf ihn aufpassen aber das passt mir auch nicht so recht.
Ach, alles mistig
Mach doch Abendessen und dann noch Musik. Und Linus darf rumspringen bis er umfällt und dann im Kiwa oder so pennen

03.09.2012 12:45
Unsere Hochzeit war damals um halb zwölf. Wir sind dann Mittagessen gegangen. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen, und gegen Abend sind wir dann heim. Es war ein schöner Tag
Wenn wir dann mal kirchlich heiraten, dann wird auch bis in die Nacht hinein gefeiert
Aber das dauert noch etwas

Aber das dauert noch etwas

03.09.2012 13:43
Zitat von Britta:
@Diva
Hast du des mal mit Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft probiert? Oder Milchzucker
@alle mit WW
Glueckwunsch![]()
![]()
bringt leider auch nichts, aber danke

03.09.2012 13:48
huhu =)
erst mal herzlichen glückwunsch an unseren wochenwechslerinnen
heute gehts mir richtig doof... ich hab total sodbrennen und mir is übel. rückenschmerzen hab ich auch...
meine brüste tun mir auch richtig doll weh. am besten nur ohne bh rausgehen.
ich hab mir heute extra neue bhs gekauft. aus reiner baumwolle, ohne spitze, ohne bügel, irgendwas... was anderes kann ich gar nich tragen. aber schlimmer sind meine brustwarzen. die sind richtig endzündet. ich hab beide brustwarzen gepierct und ich häng echt an meinen piercings, aber das tut sooo weh
erst mal herzlichen glückwunsch an unseren wochenwechslerinnen

heute gehts mir richtig doof... ich hab total sodbrennen und mir is übel. rückenschmerzen hab ich auch...
ich hab mir heute extra neue bhs gekauft. aus reiner baumwolle, ohne spitze, ohne bügel, irgendwas... was anderes kann ich gar nich tragen. aber schlimmer sind meine brustwarzen. die sind richtig endzündet. ich hab beide brustwarzen gepierct und ich häng echt an meinen piercings, aber das tut sooo weh

03.09.2012 14:00
![]()
![]()
Also Utrogest Weichkapseln sind tatsächlich zum einführen UND zum einnehmen!!!
Ich mache das immer so,wenn ich eh zu Hause bin und auf der Couch liege die nächsten zwei Stunden,dann führ ich sie ein und wenn ich aber unterwegs bin dann nehm ich sie so...
Leider sind bei mir jetzt die Nebenwirkungen etwas doller geworden,deswegen führ ich sie nur noch ein... (wenns eben geht)
Aber dazu bleibt man echt besser 1-2 Stunden liegen,weil das sonst so wieder "rausläuft" !!!
Tut mir leid für die ekeligen Beschreibungen ,aber geht ja gar net anders...

03.09.2012 14:17
Zitat von Diva.of.Noise:
huhu =)
erst mal herzlichen glückwunsch an unseren wochenwechslerinnen![]()
ich hab mir heute extra neue bhs gekauft. aus reiner baumwolle, ohne spitze, ohne bügel, irgendwas... was anderes kann ich gar nich tragen. aber schlimmer sind meine brustwarzen. die sind richtig endzündet. ich hab beide brustwarzen gepierct und ich häng echt an meinen piercings, aber das tut sooo weh![]()
Ich hab mein Piercing damals auch raus gelassen,als ich mit meiner Tochter schwanger war... Das tat auch immer nur weh und hat mich geärgert!!!
Mein damaliger Gyn hat immer gesagt: In der Schwangerschaft NIE ohne BH,wenn mir meine NOCH straffen Brüste wichtig sind!!! Weil die sonst durch das Wachsen ziemlich schnell hängen,weil die Haut irgendwann nach gibt und so...
03.09.2012 14:29
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
huhu =)
erst mal herzlichen glückwunsch an unseren wochenwechslerinnen![]()
ich hab mir heute extra neue bhs gekauft. aus reiner baumwolle, ohne spitze, ohne bügel, irgendwas... was anderes kann ich gar nich tragen. aber schlimmer sind meine brustwarzen. die sind richtig endzündet. ich hab beide brustwarzen gepierct und ich häng echt an meinen piercings, aber das tut sooo weh![]()
Ich hab mein Piercing damals auch raus gelassen,als ich mit meiner Tochter schwanger war... Das tat auch immer nur weh und hat mich geärgert!!!
Mein damaliger Gyn hat immer gesagt: In der Schwangerschaft NIE ohne BH,wenn mir meine NOCH straffen Brüste wichtig sind!!! Weil die sonst durch das Wachsen ziemlich schnell hängen,weil die Haut irgendwann nach gibt und so...
ich will die nich rausnehmen *schmoll*
nachdem ich jetz zwei kinder gestillt habe und von größe 75b zweimal auf größe 90D gesprungen bin is da eh nich mehr viel was straff sein könnte

ich weiß jetz schon ganz genaus das wenn die schwangerschaft und das stillen vorbei is das ich gar nichts mehr an brust haben werde,
dann seh ich aus wie meine mama

03.09.2012 14:32
Zitat von Tutti-Frutti:is nich schlimm
![]()
![]()
Also Utrogest Weichkapseln sind tatsächlich zum einführen UND zum einnehmen!!!
Ich mache das immer so,wenn ich eh zu Hause bin und auf der Couch liege die nächsten zwei Stunden,dann führ ich sie ein und wenn ich aber unterwegs bin dann nehm ich sie so...
Leider sind bei mir jetzt die Nebenwirkungen etwas doller geworden,deswegen führ ich sie nur noch ein... (wenns eben geht)
Aber dazu bleibt man echt besser 1-2 Stunden liegen,weil das sonst so wieder "rausläuft" !!!
Tut mir leid für die ekeligen Beschreibungen ,aber geht ja gar net anders...![]()

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt