Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
05.09.2012 10:05
ach hab lust auf vieles aber auch auf nichts vorallem frühs tu ich mich unheimlich schwer was zu essen
Ceres12345
2227 Beiträge
05.09.2012 10:31
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von franzi-stefan308:

...

Also so Schokolade und co esse ich auch nicht so wirklich Nutella und Saft geht oder gestern Abend hab ich mir Waffeln gebacken mit Puderzucker, mmmmmh Sonst bin ich eig so eine richtige Naschkatze, Kinderschoki und co, aber das ist echt fast auf null im mom.

Bei mir auch Ich schleiche zwar immer drum herum aber letztendlich leg ich es doch wieder zurück. Wenn ich es so recht überlege, mag ich gar nichts im Moment gestern gab es nicht mal Abendbrot, weil mir so schlecht war, mein armer Freund...

Kenn ich, hab eig auch nie wirklich lust auf irgendwas essbares, zwing mich halt immer das ich esse damit ich nicht unterzucker denn dann wirds mir schlecht. ist aber nicht so leicht.
ohje armer freund^^ bei uns gabs salat da musste ich mich auch zwingen furchtbar.

ich auch nicht... aber ich muss immer essen, sonst ist mir noch schlechter als mir eh schon ist -.- verdammter mist!
05.09.2012 10:41
Ohhh bei mir ist es genauso... Wenn ich einmal hunger bekommen sollte, dann schwingt es gleich wieder über in Übelkeit wenn ich nur dran denke...

Aber das geht ja schon 4-5 Wochen so... Die Wage sagt mir schon dauernd, das ich mal was essen sollte...

Ich trau mich schon garnicht mehr drauf...

Heute Nacht um 3 Uhr hat mir Schatzi ne Portion Spaghetti gekocht mit übelst Käse drüber und Ketchup! Das war das einzige was ich essen konnte ohne das mir schlecht wurde...

Krank oder? Schwanger sein ist echt nicht lustig...
Ceres12345
2227 Beiträge
05.09.2012 10:44
Zitat von Tanjalein:

Ohhh bei mir ist es genauso... Wenn ich einmal hunger bekommen sollte, dann schwingt es gleich wieder über in Übelkeit wenn ich nur dran denke...

Aber das geht ja schon 4-5 Wochen so... Die Wage sagt mir schon dauernd, das ich mal was essen sollte...

Heute Nacht um 3 Uhr hat mir Schatzi ne Portion Spaghetti gekocht mit übelst Käse drüber und Ketchup! Das war das einzige was ich essen konnte ohne das mir schlecht wurde...

Nein das ist es wirklich nicht!!!
ich könnte es doch glatt mit harter, körperlicher und seelischer Arbeit vergleichen
05.09.2012 10:46
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Nein das ist es wirklich nicht!!!
ich könnte es doch glatt mit harter, körperlicher und seelischer Arbeit vergleichen

Naja ich hoffe auf die schöne Zahl 12 (12. SSW) und hoffe das damit das ganze Theater um ist und ich endlich wieder ganz normal ohne Übelkeit und pi pa po in den Tag starten kann.. Das wäre zu schön!
olchen
1541 Beiträge
05.09.2012 10:48
hallo ihr lieben
ich war heute wieder beim fa ach mensch das war einfach schön mein krümel ist jetzt 26,57 mm groß bin laut der größe dann 9+4 hmmm naja gucken wa mal beim nächsten termin. krümel bewegt sich auch schon das sah echt putzig aus. lade euch mal mein bild hoch.
findus2010
9047 Beiträge
05.09.2012 10:51
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben
ich war heute wieder beim fa ach mensch das war einfach schön mein krümel ist jetzt 26,57 mm groß bin laut der größe dann 9+4 hmmm naja gucken wa mal beim nächsten termin. krümel bewegt sich auch schon das sah echt putzig aus. lade euch mal mein bild hoch.

Gerade habe ich an dich gedacht, dass ich dich schon ein paar Tage (gefühlt) nicht gelesen habe...
Schön, dass des deinem baby so gut geht
Mein Sohn hat bei den FA terminen IMMER geschlafen Bei der Feindiagnostik der Arzt hat übelst an meinem Bauch gerüttelt, damit er sich mal dreht, aber nichts zu machen
Verwünscht1
897 Beiträge
05.09.2012 10:56
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben

Das ist echt schön ich hoffe bei mir ist am Freitag auch alles gut
Ich hab grad in einem Video gesehen , dass wenn das Kind einen Herzschlag hat, es zu 90% sicher ist, dass die ss zu Ende gebracht wird... Das beruhigt mich so ziemlich....

Hab heute Nacht geträumt , ich würde die ersten Tritte spühren... denn hab ich im Traum mir selbst gesagt , dass ich doch bescheuert sein muss
Ceres12345
2227 Beiträge
05.09.2012 10:58
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben

oh wie schöööön ich muss noch 19 Tage warten
Wie grausam das doch ist -.-

hmm leute ich hätte gerade lust auf Kräuter und nudeln looool
Ceres12345
2227 Beiträge
05.09.2012 11:02
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben

Ohh olchen das foto ist ja bezaubernd! da sieht man ja schon ein richtig schön die Konturen

ah wie toll!!!!!!!!!!!!!!
olchen
1541 Beiträge
05.09.2012 11:06
ja meine fa hat auch sehr gute geräte also es ist echt klasse als ich mit meiner tochter in der 13 ssw war konnte sie mir schon zu 90 % sagen das es ein mädchen wird. am 1.10 habe ich wieder einen termin bin echt gespannt ob sie mir schon was verraten kann
05.09.2012 11:11
Zitat von olchen:

ja meine fa hat auch sehr gute geräte also es ist echt klasse als ich mit meiner tochter in der 13 ssw war konnte sie mir schon zu 90 % sagen das es ein mädchen wird. am 1.10 habe ich wieder einen termin bin echt gespannt ob sie mir schon was verraten kann

Boar langsam wirds bei uns allen spannend was!

Das wäre ja richtig toll!
05.09.2012 11:13
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von olchen:

hallo ihr lieben

Das ist echt schön ich hoffe bei mir ist am Freitag auch alles gut
Ich hab grad in einem Video gesehen , dass wenn das Kind einen Herzschlag hat, es zu 90% sicher ist, dass die ss zu Ende gebracht wird... Das beruhigt mich so ziemlich....

Hab heute Nacht geträumt , ich würde die ersten Tritte spühren... denn hab ich im Traum mir selbst gesagt , dass ich doch bescheuert sein muss

Bestimmt wird alles gut sein!
Ich muss jetzt 4 Wochen warten.. .wuaaaaaaaaaah

Ja das mit dem Herzchen habe ich auch gelesen! Da glaube ich jetzt auch ganz fest dran, jetzt geht alles gut!

Naja soooo ewig lange wird es nicht mehr dauern bis du die ersten Tritte spühren darfst.. die Zeit verfliegt so schnell!
Ceres12345
2227 Beiträge
05.09.2012 11:16
Zitat von olchen:

ohh toolll ich geh auch in der 13. SSW das nächste mal... vielleicht sieht meine FA dann auch schon was!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 11:20
Zitat von Tanjalein:

Ich wär froh wenn die Waage runter ginge

Ne aber um 3 Uhr nachts? oO da würd ich gar nicht wach sein wollen
Du bist also definitiv schwanger keine frage^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt