Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
05.09.2012 14:17
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

@Minchen

Süsse meld dich bitte sobald du was weißt oder wieder zurück bist!!! mach mir sooo sorgen

Bin da, musste grad zu nem Kundentermin, mein Gyn hat natürlich zu, es ist ja schließlich Mittwoch, da haben die Ärzte ja alle zu irgendwie, zumindest Mittags und meiner hat den ganzen Tag zu. Ich hab vorhin mal nen "Tampon-Test" gemacht, also mal kurz rein und wieder raus, da war nix mehr dran. Vllt hab ich mich nur da unten irgendwo verletzt. Werd gleich noch mal kontrollieren gehen und schauen, ob noch was da ist und wenn ja, mal hier im Krankenhaus anrufen und die Fragen was ich machen soll. Hab die Hoffnung das unser 2 lagiges kratziges Toipapier schuld ist.

ach so.. ok meine FA hat immer eine notfallnummer wo man sie noch erreichen kann! Hätte ja sein können, dass deiner auch sowas anbietet!!

ja das kann auch schuld dran sein!! ich hab mich doch damals auch aufgerissen!!!! zum glück war am OB nichts dran!!!!! schmerzen hast du keine oder?
audimaus
8080 Beiträge
05.09.2012 14:35
Määädels!

Schaut maaal:

Sooo süß! Und Fruchtwasserjudo hat es auch schon ganz doll gemacht, das war sooo niedlich!

Wir sind total verliebt!

Und alles wunderbar zeitgerecht!

**

Ich hab jetzt ehrlich eure Beiträge nicht nachgelesen
bambina_1990
16691 Beiträge
05.09.2012 14:39
Zitat von audimaus:

Määädels!

Schaut maaal:

Sooo süß! Und Fruchtwasserjudo hat es auch schon ganz doll gemacht, das war sooo niedlich!

Wir sind total verliebt!

**

ohhh süüüß
Ceres12345
2227 Beiträge
05.09.2012 14:42
Zitat von audimaus:

Määädels!

Schaut maaal:

Wir sind total verliebt!

**

noch so ein tolles Bild wie ich euch beneide AHHHH!
die schauen schon fast aus wie kleine Babys einfach toll!!!
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 14:42
Also aktueller Stand: Jetzt ist nichts mehr da. Also denken wir mal positiv und hoffen, es war einfach ne kleine äußerliche Verletzung vom Toipapier. Falls es nochmal kommt, fahr ich direkt ins KH.
Ceres12345
2227 Beiträge
05.09.2012 14:43
Zitat von Mine1986:

Also aktueller Stand: Jetzt ist nichts mehr da. Also denken wir mal positiv und hoffen, es war einfach ne kleine äußerliche Verletzung vom Toipapier. Falls es nochmal kommt, fahr ich direkt ins KH.

genau süsse mach das!! Aber ich denke auch das es vom Papier ist!!! wird schon alles schief gehen!! Lass dich knuddeln
audimaus
8080 Beiträge
05.09.2012 14:44
Zitat von Mine1986:

Ich drücke was sich drücken lässt!
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 14:45
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

@Minchen

Süsse meld dich bitte sobald du was weißt oder wieder zurück bist!!! mach mir sooo sorgen

Bin da, musste grad zu nem Kundentermin, mein Gyn hat natürlich zu, es ist ja schließlich Mittwoch, da haben die Ärzte ja alle zu irgendwie, zumindest Mittags und meiner hat den ganzen Tag zu. Ich hab vorhin mal nen "Tampon-Test" gemacht, also mal kurz rein und wieder raus, da war nix mehr dran. Vllt hab ich mich nur da unten irgendwo verletzt. Werd gleich noch mal kontrollieren gehen und schauen, ob noch was da ist und wenn ja, mal hier im Krankenhaus anrufen und die Fragen was ich machen soll. Hab die Hoffnung das unser 2 lagiges kratziges Toipapier schuld ist.

ach so.. ok meine FA hat immer eine notfallnummer wo man sie noch erreichen kann! Hätte ja sein können, dass deiner auch sowas anbietet!!

ja das kann auch schuld dran sein!! ich hab mich doch damals auch aufgerissen!!!! zum glück war am OB nichts dran!!!!! schmerzen hast du keine oder?

Ne sowas hat der glaub ich nicht.

Ja das ist bestimmt nur so, ne Schmerzen hab ich keine nur halt das ziepen ab und an.
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 14:46
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

genau süsse mach das!! Aber ich denke auch das es vom Papier ist!!! wird schon alles schief gehen!! Lass dich knuddeln

Danke Maus War nur erstmal ein Schock. Jetzt beruhige ich mich langsam wieder.
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 14:47
Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Ich drücke was sich drücken lässt!

Danke dir Wird schon schief gehen, ich denke jetzt positiv und alles wird gut!
bambina_1990
16691 Beiträge
05.09.2012 14:47
Zitat von Mine1986:

ja das ist dann wohl das beste aber schonmal gut das es aufgehört hat
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 14:49
Zitat von audimaus:

Määädels!

Schaut maaal:

Wir sind total verliebt!

**

Süßes Bildchen, da kann man ja schon fast Gesichtszüge erkennen, toll
audimaus
8080 Beiträge
05.09.2012 14:52
Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Määädels!

Schaut maaal:

Wir sind total verliebt!

**

Süßes Bildchen, da kann man ja schon fast Gesichtszüge erkennen, toll

Also Ohr und Auge kann man schon erkennen Den Rest nur erahnen ^^
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 14:58
Nicht schlecht Voll knuffig, hihi. Bin mal auf mein Bild am Montag gespannt
Britta
25259 Beiträge
05.09.2012 15:04
Zitat von Mine1986:

Boa ich muss mich grad mal auskotzen, könnte grad soooo durchdrehen.

Also ich bin ende 2010 umgezogen von Hessen nach NRW und habe mich hier aber nur als Zweitwohnsitz gemeldet, da ich mein Auto nicht ummelden wollte, ich liebe mein Wunschkennzeichen und außerdem ist mir das einfach zu teuer die scheiß Ummelderei.

Jetzt hab ich vor einigen Wochen einen neuen Perso beantragen müssen, dabei kam jetzt raus, dass mein alter Vermieter meiner Heimatstadt gemeldet hat, dass ich nicht mehr dort wohne (in der Wohnung in der ich gewohnt habe, wohnt jetzt mein Bruder, der Name an der Klingel ist also noch gleich und er hatte kein Problem damit).
Naja nun bekomm ich mein Perso nicht wenn ich mich nicht Hauptwohnsitzlich hier im Kreis anmelde, was natürlich auch zur Folge hat, dass ich mein Auto ummelden muss.
Aber ich will doch kein BM auf dem Nummernschild haben und Geld zum ummelden hab ich sowieso nicht zuviel. Ich könnt grad heulen, weiß nicht was ich jetzt machen soll, will das alles nicht machen

Du kannst sich auch bei deinem Bruder als zweitwohnsitz anmelden und dein Kennzeichen behalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt