Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
06.09.2012 13:34
Ohje, hatte vorgestern eine Blutung und war sofort im KH nachts und am nächsten Tag beim FA. Beide meinten herzschlag ist vorhanden und es schaut positiv aus, dass es nichts ernstes ist. Die Ärztin im KH meinte aber, kann auch eine bevorstehende Fehlgeburt sein. Ich will mein kleines Würmchen behalten
ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.

wie gehts euch anderen heute so !?
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 13:37
Zitat von lisschen.:

Ohje, hatte vorgestern eine Blutung und war sofort im KH nachts und am nächsten Tag beim FA. Beide meinten herzschlag ist vorhanden und es schaut positiv aus, dass es nichts ernstes ist. Die Ärztin im KH meinte aber, kann auch eine bevorstehende Fehlgeburt sein. Ich will mein kleines Würmchen behalten
ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.

wie gehts euch anderen heute so !?
ohje na hoffentlich nich am besten du schonst dich a bissel in der nächsten zeit

ach eigentlich gut konnt vorhin endlich was essen
06.09.2012 13:39
Ja, bin jetzt erstmal Krank geschrieben und bleib zwei wochen daheim, dass nichts passiert..

Warum endlich, konntest du nichts bei dir behalten ?
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 14:06
Zitat von lisschen.:

Ja, bin jetzt erstmal Krank geschrieben und bleib zwei wochen daheim, dass nichts passiert..

Warum endlich, konntest du nichts bei dir behalten ?
naja das schon ich konnte nichts zu mir nehmen wegen der übelkeit.......nehme von tag zu tag mehr ab aber das lässt auch noch nach ja mach schön ruhig ich bin auch diese woche zu hause wegen einen bluterguss in der gebärmutter
06.09.2012 14:08
Hallo ihr Lieben,

kann ich mich bei euch einreihen?

Bisher war ich in einem anderen April-Thread, aber da ist leider recht wenig los.
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 14:10
Zitat von Amy_07:

Hallo ihr Lieben,

Bisher war ich in einem anderen April-Thread, aber da ist leider recht wenig los.
aber natürlich recht herzlich willkommen war auch in den anderen aber find ich es besser
06.09.2012 14:12
Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Amy_07:

Hallo ihr Lieben,

aber natürlich recht herzlich willkommen war auch in den anderen aber find ich es besser

Danke
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 14:16
Zitat von Amy_07:

Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Amy_07:

Hallo ihr Lieben,

Danke
bitte
06.09.2012 14:22
Zitat:
naja das schon ich konnte nichts zu mir nehmen wegen der übelkeit.......nehme von tag zu tag mehr ab aber das lässt auch noch nach ja mach schön ruhig ich bin auch diese woche zu hause wegen einen bluterguss in der gebärmutter

Dann mach du auch ruhig
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 14:29
Zitat von lisschen.:

Zitat:

Dann mach du auch ruhig
joar wie gut es geht mit a 15 monate alten kind aber mir gehts schon besser
06.09.2012 14:32
Zitat:
zitat von: franzi-stefan308

joar wie gut es geht mit a 15 monate alten kind aber mir gehts schon besser

Hab ich jetzt erst gesehen, dass du noch ein Kind hast
Dann mach das sogut es mit Kind geht
Mine1986
2905 Beiträge
06.09.2012 14:33
Zitat von Amy_07:

Hallo ihr Lieben,

Willkommen bei uns

@Lisschen: Ja schon dich schön, ich drück die Daumen das alles gut geht.
06.09.2012 14:33
Hab ich total vergessen:

Amy_07

bin auch ziemlich neu hier, hab das völlig übersehen grad
06.09.2012 14:36
Zitat:

Danke mine, ich geb mein Bestes und hoffe auch, dass mein Krümmel ein Kämpfer ist und schön weiter bei mir im Bauch wächst.
Mine1986
2905 Beiträge
06.09.2012 14:44
Zitat von lisschen.:

Zitat:

Danke mine, ich geb mein Bestes und hoffe auch, dass mein Krümmel ein Kämpfer ist und schön weiter bei mir im Bauch wächst.

Ach bestimmt, immer schön positiv denken dann wird das schon klappen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt