Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
06.09.2012 19:31
Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Amy_07:

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist alles in Ordnung so weit.

@Geschlecht: Ich möchte es auch uuuuuunbedingt wissen. Ich hab im Gefühl, dass es ein Mädchen wird (allerdings hat mich mein Gefühl auch schon 2x getäuscht ), mein Männe sagt es wird ein Junge. Da wir ja schon beides haben ist es uns aber relativ egal was es wird, wir haben kein "wunschgeschlecht" (wie das klingt ). Namen hab ich auch schon, müsste dann nur noch meinen Mann überzeugen ^^

Heute ist mir extrem aufgefallen, dass ich ein total verändertes Körpergefühl habe. Kann das schwer beschreiben, aber ich mag es.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
hallöchen ja ne ich fühle mich schon voll schwanger und mir kommt es auch vor als hätte ich schon sonst was für ein bauch

Genau so geht es mir auch ^^ Ich seh den auch schon
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 19:35
Zitat von Amy_07:

Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Amy_07:

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist alles in Ordnung so weit.

@Geschlecht: Ich möchte es auch uuuuuunbedingt wissen. Ich hab im Gefühl, dass es ein Mädchen wird (allerdings hat mich mein Gefühl auch schon 2x getäuscht ), mein Männe sagt es wird ein Junge. Da wir ja schon beides haben ist es uns aber relativ egal was es wird, wir haben kein "wunschgeschlecht" (wie das klingt ). Namen hab ich auch schon, müsste dann nur noch meinen Mann überzeugen ^^

Heute ist mir extrem aufgefallen, dass ich ein total verändertes Körpergefühl habe. Kann das schwer beschreiben, aber ich mag es.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
hallöchen ja ne ich fühle mich schon voll schwanger und mir kommt es auch vor als hätte ich schon sonst was für ein bauch

Genau so geht es mir auch ^^ Ich seh den auch schon
ich hab jetzt a bauch wie bei helena im fünften monat
06.09.2012 19:40
ich weiß noch bei meiner ersten ss, da war stand ich kurz vor der entbindung und war nochmal einkaufen und da sagte die verkäuferin (kannte die), ob denn das baby schon da ist... und ich meinte "Nein, der Termin ist übermorgen"... also der bauch war da echt nicht groß.. beim 2. gings dann auch recht schnell mit nem bäuchlein und diesmal sicher noch schneller..
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 19:45
Zitat von Amy_07:

ich weiß noch bei meiner ersten ss, da war stand ich kurz vor der entbindung und war nochmal einkaufen und da sagte die verkäuferin (kannte die), ob denn das baby schon da ist... und ich meinte "Nein, der Termin ist übermorgen"... also der bauch war da echt nicht groß.. beim 2. gings dann auch recht schnell mit nem bäuchlein und diesmal sicher noch schneller..
na da sieht man jetzt schon was
06.09.2012 20:13
So Mädels bin wieder da und gut gestärkt mit Schlaf und etwas zu essen

Zitat:
Zitat von Tutti-Frutti
Lisschen, wie weit bistn Du jetzt???

Ach ich würd mir auch net son Kopp machen,es wird schon alles gut werden!!! Wenn das Herzchen ja schon schön schlägt,dann siehts doch wirklich gut aus!!!

Und ich hab bemerkt,dass Schonen Wunder bewirken kann!!!
Seit ich zu Haus bin und mich schone, hab ich nicht mehr diese Bauchweh, das fühlte sich dann immer so an,als würde ich gleich meine Mens bekommen!!! Ich musste ja auch immer teilweise 10 Stunden am Tag stehen und schleppen und so...

Das wird schon!

Hab noch nen schönen abend!!

Bin jetzt in der 7 SSW und mein Krümmel ist jetzt 0,77 cm
Der Herzschlag ist total normal mittlerweile Ja ich merke, dass mir das total gut tut zu liegen und mal nichts zu machen. Mein Freund meinte schon, dass ich jetzt schon viel erholter aussehe als sonst.
Ich arbeite ja auf 400 Euro Basis an einer Tankstelle, da wollte ich noch nachfragen ob es da nicht ein allgemeines Beschäftigungsverbot gilt und ob ich da noch arbeiten darf. Und wenn nicht wie ich das meiner Chefin sagen soll usw. Sonst gehts mir eigentlich viel besser seit ich liege, allerdings hab ich immer mal wieder rechts und links Unten im Unterleib so ein ziehen oder stechen, kann es nicht genau definieren, habe gehört das soll daher kommen, dass jetzt alles Wächst oder bzw ausdehnt.

06.09.2012 20:54
Halli Hallo ihr Schnuckis!

Und herzlich an die neuen April-Mamis!
06.09.2012 20:57
Dankeschön
Glückskind_87
661 Beiträge
06.09.2012 20:59
Huhuuuu Tanja
06.09.2012 21:00
Zitat von Glückskind_87:

Huhuuuu Tanja

Huhuuuuuuuuuu
Glückskind_87
661 Beiträge
06.09.2012 21:07
Na, wie gehts dir denn?
06.09.2012 21:10
So meine LIeben, ich gehe ich wünsche euch noch einen schönen Abend
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 21:12
Zitat von lisschen.:

dir auch einen schönen abend
audimaus
8080 Beiträge
06.09.2012 21:14
Zitat von lisschen.:

Bin jetzt in der 7 SSW und mein Krümmel ist jetzt 0,77 cm
Der Herzschlag ist total normal mittlerweile Ja ich merke, dass mir das total gut tut zu liegen und mal nichts zu machen. Mein Freund meinte schon, dass ich jetzt schon viel erholter aussehe als sonst.
Ich arbeite ja auf 400 Euro Basis an einer Tankstelle, da wollte ich noch nachfragen ob es da nicht ein allgemeines Beschäftigungsverbot gilt und ob ich da noch arbeiten darf. Und wenn nicht wie ich das meiner Chefin sagen soll usw. Sonst gehts mir eigentlich viel besser seit ich liege, allerdings hab ich immer mal wieder rechts und links Unten im Unterleib so ein ziehen oder stechen, kann es nicht genau definieren, habe gehört das soll daher kommen, dass jetzt alles Wächst oder bzw ausdehnt.

Auf 'ner Tankstelle gibt es kein generelles BV mehr, Du musst aber Deine Chefin darauf hinweisen, eben weil Du lange stehst und bestimmt auch Ware abpackst (Kisten etc., also schweres).

Dir stehen 30 Minuten Pause zu (sollte es aber eh geben) und glaube ab dem 4. oder 5. Monat eine Sitzmöglichkeit zum ausruhen zwischendurch

Weiß ja nicht wie eure Öffnungszeiten sind, aber Du darfst auch nur noch von 6 Uhr bis 20 Uhr arbeiten (alles andere fällt unter Nachtarbeit) und Du darfst nicht an Sonn- und Feiertagen arbeiten.
06.09.2012 21:15
Zitat von Glückskind_87:

Na, wie gehts dir denn?

Ganz ok und dir? Wow du steuerst ja schon die 12 SSW. an.
06.09.2012 21:16
Zitat von lisschen.:

Schönen Abend dir auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt