Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
10.09.2012 21:06
Zitat von Tina1987:

Hallo, bin nun leider auch raus.. hatte heute eine fg und Morgen eine ausschabung...
Wünsche euch weiterhin eine schöne kugelzeit :-*

Ohje, das tut mir sehr leid Wünsche dir jetzt viel Kraft!
Glückskind_87
661 Beiträge
10.09.2012 21:15
Zitat von Mine1986:

Zitat von Tina1987:

Hallo, bin nun leider auch raus.. hatte heute eine fg und Morgen eine ausschabung...

Ohje, das tut mir sehr leid Wünsche dir jetzt viel Kraft!

Oh nein
Das ist sooo traurig. Nicht noch eine Sternchenmama.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
10.09.2012 23:01
Zitat von Glückskind_87:

Huhu ihrs

Hm, ich mag keinen Pflaumensaft, glaub ich. Habs noch nie probiert, bin aber generell skeptisch. Na vllt. probier ichs trotzdem mal.

@Tutti: schön dich wieder zu lesen. Hab mir schon Gedanken gemacht, weil du so lange nicht da warst.
Mit deinem Krümelchen wird schon alles in Ordnung sein. Hab aber auch immer n mulmiges Gefühl, wenn ich was trage. Ne schwere Tasche oder so...
Ist aber bisher nix passiert.

Bauchschmerzen hatte ich bisher eher selten ... und eigentlich auch nie richtig schmerzhaft. Bin da von meiner Mens anderes gewöhnt...

Huhu Glücksi!!!

Ja ich bin ja bei meiner Family,da komm ich net so viel zum nachlesen und so,aber ich bemühe mich!!!

Ja ich merk direkt,wenn ich zu viel unterwegs war,dass mich mein Körper zur Ruhe zwingt, war heute auch ab Mittag recht viel unterwegs,war schön Essen mit ner alten Freundin und danach noch nen bisschen umher spaziert und dann 2 Std. später mit ner Freundin auf unsere Kirmes gefahren ,einmal drüber geschlendert nur,aber hat gereicht, hatte ich sofort erstmal Bauchweh, also son Ziehen... fühlt sich ähnlich wie das Wachsen des Babys an, nur nen bisschen doller!!!

Naja, jetzt gehts wieder... alles besser...

Ach hast du auch immer so wahnsinnige Bauchschmerzen gehabt bei deiner Mens??? Ich hab auch immer richtig gelitten!!!
10.09.2012 23:02
Zitat von Tina1987:

Oh nein, das tut mir so leid...

Das ist das wovor wir alle solche Angst haben!!!

Darf ich noch fragen wie weit du warst und ob Du weißt,woran es nun lag!?!?!

Fühl Dich gedrückt... Du bist nicht allein damit...
Tina1987
44 Beiträge
10.09.2012 23:09
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Tina1987:

Ich war 7+1.. oder 9+4 wurde ja damals zurückdatiert.. war ja von Anfang an etwas zu langsam alles und dann Wurd aber nicht mehr nachgeguckt und hute hätte ich dann Blutungen und im kh konnte man nur noch eine leere fruchhülle sehen..die Ärztin denkt es war wohl von Anfang an nicht intakt. Soll Morgen eine ausschabung bekommen aber eigentlich will ich das gar nicht... Hatte schonmal eine von euch eine fg und hat keine as gemacjt?
10.09.2012 23:16
Zitat von Tina1987:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Tina1987:

Ich war 7+1.. oder 9+4 wurde ja damals zurückdatiert.. war ja von Anfang an etwas zu langsam alles und dann Wurd aber nicht mehr nachgeguckt und hute hätte ich dann Blutungen und im kh konnte man nur noch eine leere fruchhülle sehen..die Ärztin denkt es war wohl von Anfang an nicht intakt. Soll Morgen eine ausschabung bekommen aber eigentlich will ich das gar nicht... Hatte schonmal eine von euch eine fg und hat keine as gemacjt?

Gabs bei deinem denn schon Hertöne zu sehen???
Ich wurde ja auch dolle zurück datiert... hoffe mir blüht net das gleiche...

Also ich hatte 3 mal ne FG und ich hatte nur bei Zweien eine AS, weil das Kind immernoch im Mumu lag und ich die Schmerzen auch bald nicht ertragen hab... Beim letzten Mal, hab ich im KH aufm Weg zum US-Stuhl schon alles verloren... total übel,da war überall nur Blut und die Ärztin sah auch keine Fruchthöhle mehr oder so... es war direkt abgegangen... Nur deswegen haben sie keine gemacht...

AS ist nicht so schlimm,wie ich mich erinnere, aber ich bin auch sehr schmerzunempfindlich... Hab auch 24 Std. in den Wehen gelegen und net so viel bemerkt... außer halt das es nen bissel weh tat!!!

Man ich hab son ne Angst, das ist der Wahnsinn... ich will nicht,dass mir das auch wieder passiert!!!
10.09.2012 23:26
Zitat von Tina1987:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Tina1987:

also ich hatte vor 5 wochen eine und bei mir wurde keine gemacht es wurde erstmal abgewartet ob es von alleine rauskommt, und auch passier das istt hatte erst braune schmierblutung und eine woche später kam alles raus, wurde dann noch regelmäßig hcg wert kontrolliert, wollte auch keine ausschabung und die ärzte hier sind da auch nicht so schnell mit denn der körper regelt es in den meisten fällen alleine..
Tina1987
44 Beiträge
10.09.2012 23:55
Ich war das letzte mal vor 3 Wochen beim Arzt da konnte man nur die kleine fruchthüle sehen.. denke da war von Anfang an was nicht in Ordnung.. tutti mach dir keinen Kopf wird alles gut gehen!!!
Gab jetzt schon Blutungen so mensstark.. ich hoffe ich brauche keine ausschabung ich will das nicht..
bambina_1990
16691 Beiträge
11.09.2012 00:32
war nun eine woch krank morgen muss ich wieder auf arbeit und muss meiner teamleiterin sagen das ich schwanger bin,
nun hab ich unheimlich angst vor ihrer reaktion sie ist ein ziemlicher drachen und ich muss ja mit ihr den ganzen tag zusammen arbeiten kann nichmal schlafen sie ist echt die hölle und hab sooo angst vor ihrer reaktion und hab angst das sie mich mobbt oder nervlich unter druck setzt
ich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben
11.09.2012 00:47
Zitat von franzi-stefan308:

war nun eine woch krank morgen muss ich wieder auf arbeit und muss meiner teamleiterin sagen das ich schwanger bin,
nun hab ich unheimlich angst vor ihrer reaktion sie ist ein ziemlicher drachen und ich muss ja mit ihr den ganzen tag zusammen arbeiten kann nichmal schlafen sie ist echt die hölle und hab sooo angst vor ihrer reaktion und hab angst das sie mich mobbt oder nervlich unter druck setzt

Ach Süße, ich kann dich so gut verstehen... Es gibt wirklich besch.... Arbeitgeber... Wenn sie das macht, dann lass dich einfach weiter krank schreiben oder gar ein BV vom FA geben wenn du ihm das schilderst...

Ich glaube kein Arzt will, das dein Kind gefährdet wird... Stress ist nämlich garnicht gut!
11.09.2012 00:48
Zitat von Tina1987:

Ich war das letzte mal vor 3 Wochen beim Arzt da konnte man nur die kleine fruchthüle sehen.. denke da war von Anfang an was nicht in Ordnung.. tutti mach dir keinen Kopf wird alles gut gehen!!!
Gab jetzt schon Blutungen so mensstark.. ich hoffe ich brauche keine ausschabung ich will das nicht..

Es tut mir so unendlich leid Tina..

Fühl dich gaaanz fest gedrückt!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es die Natur erledigt und du um eine Ausschabung herum kommst.
bambina_1990
16691 Beiträge
11.09.2012 00:54
Zitat von Tanjalein:

Ach Süße, ich kann dich so gut verstehen... Es gibt wirklich besch.... Arbeitgeber... Wenn sie das macht, dann lass dich einfach weiter krank schreiben oder gar ein BV vom FA geben wenn du ihm das schilderst...

Ich glaube kein Arzt will, das dein Kind gefährdet wird... Stress ist nämlich garnicht gut!
bin ja den ganzen sep noch krank geschrieben das hab ich mich noch gar nich getraut zu sagen bin ja nu auch noch in der probezeit hab ja erst im juli angefangen
josisMami
12659 Beiträge
11.09.2012 07:31
Zitat von Tina1987:

mein Beileid und vorallem viel Kraft für die nächste Zeit und das dein Sternchen den Weg alleine findet
josisMami
12659 Beiträge
11.09.2012 07:32

ach Mensch, ist die sooooo doof?
darf ich fragen, was du arbeitest? meine Chefin weiß es auch schon und irgendwie hab ich das Gefühl ich darf nur Scheiße machen, seit sie es weiß, Problem an der Sache ist aber, dass ich kein BV bekommen kann, da ich dort als selbstständige arbeite und wenn ich nicht da bin, bekomm ich kein Geld
Ceres12345
2227 Beiträge
11.09.2012 08:20
Zitat von ichseheeuchalle:

gott ihr seid so naiv!!!
ihr wisst schon dass hier JEDER mitlesen kann!!!

danke das ist so amüsant.

was soll denn dieses dumme Kommentar? ö.Ö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt