Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
11.09.2012 08:21
Zitat von Mine1986:

Huhu zusammen,

bin wieder da vom Doc, war alles super entwickelt, Doc war mit alles zufrieden, Kind hat Note 1 bekommen .
Gezappelt hat es kräftig, vorallem weil der Artz es geschubst hat wie ein wilder weil er wollte, das es sich anders legt Mein Freund hat schon gemeckert das Kind bekommt noch nen Schleudertrauma
3d haben wir auch gemacht bekommen, Bilder hab ich im Thread gepostet.
Voll toll

Freut mich für euch ahahahaha dein kind wird jetzt bestimmt mal rennfahrer!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
11.09.2012 08:22
Zitat von Glückskind_87:

Huhu ihrs

Hm, ich mag keinen Pflaumensaft, glaub ich. Habs noch nie probiert, bin aber generell skeptisch. Na vllt. probier ichs trotzdem mal.

@Tutti: schön dich wieder zu lesen. Hab mir schon Gedanken gemacht, weil du so lange nicht da warst.
Mit deinem Krümelchen wird schon alles in Ordnung sein. Hab aber auch immer n mulmiges Gefühl, wenn ich was trage. Ne schwere Tasche oder so...
Ist aber bisher nix passiert.

Bauchschmerzen hatte ich bisher eher selten ... und eigentlich auch nie richtig schmerzhaft. Bin da von meiner Mens anderes gewöhnt...

HAPPPPYYYYYYYYYYYY WW
Ceres12345
2227 Beiträge
11.09.2012 08:23
Zitat von Tina1987:

Hallo, bin nun leider auch raus.. hatte heute eine fg und Morgen eine ausschabung...
Wünsche euch weiterhin eine schöne kugelzeit :-*

Oh nein Tinchen das tut mir soooo Leid....... ich wünsche euch ganz viel Kraft und das es bald wieder klappt...
Mine1986
2905 Beiträge
11.09.2012 08:35
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Huhu zusammen,

bin wieder da vom Doc, war alles super entwickelt, Doc war mit alles zufrieden, Kind hat Note 1 bekommen .
Gezappelt hat es kräftig, vorallem weil der Artz es geschubst hat wie ein wilder weil er wollte, das es sich anders legt Mein Freund hat schon gemeckert das Kind bekommt noch nen Schleudertrauma
Voll toll

Ja bestimmt oder Stuntman
Mine1986
2905 Beiträge
11.09.2012 08:35
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Huhu ihrs

Hm, ich mag keinen Pflaumensaft, glaub ich. Habs noch nie probiert, bin aber generell skeptisch. Na vllt. probier ichs trotzdem mal.

@Tutti: schön dich wieder zu lesen. Hab mir schon Gedanken gemacht, weil du so lange nicht da warst.
Mit deinem Krümelchen wird schon alles in Ordnung sein. Hab aber auch immer n mulmiges Gefühl, wenn ich was trage. Ne schwere Tasche oder so...

Bauchschmerzen hatte ich bisher eher selten ... und eigentlich auch nie richtig schmerzhaft. Bin da von meiner Mens anderes gewöhnt...

HAPPPPYYYYYYYYYYYY WW

Von mir auch alle Gute zum WW! 12. Woche, heute in einer Woche ist die kritische Phase bei dir erstmal um, wie toll
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.09.2012 08:42
Zitat von franzi-stefan308:

war nun eine woch krank morgen muss ich wieder auf arbeit und muss meiner teamleiterin sagen das ich schwanger bin,
nun hab ich unheimlich angst vor ihrer reaktion sie ist ein ziemlicher drachen und ich muss ja mit ihr den ganzen tag zusammen arbeiten kann nichmal schlafen sie ist echt die hölle und hab sooo angst vor ihrer reaktion und hab angst das sie mich mobbt oder nervlich unter druck setzt
ich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben

Ich musste es ja nun notgedrungener Weise auch schon auf Arbeit meiner PDL sagen und ich dachte die wird richtig sauer sein aber war gar nicht der Fall sie war sehr freundlich. Ich weiss ja das es schwer ist, zur Zeit die Schichten abzudecken aber dennoch kein böser Blick kein gar nichts. Ich drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird bei dir.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.09.2012 08:43
Zitat von Tina1987:

Hallo, bin nun leider auch raus.. hatte heute eine fg und Morgen eine ausschabung...
Wünsche euch weiterhin eine schöne kugelzeit :-*

Das tut mir Leid.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.09.2012 08:44
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Huhu ihrs

HAPPPPYYYYYYYYYYYY WW

Von mir auch alle Gute zum WW! 12. Woche, heute in einer Woche ist die kritische Phase bei dir erstmal um, wie toll

12. Woche schon wahnsinn.
Von mir natürlich auch alles gute zum WW.
josisMami
12659 Beiträge
11.09.2012 08:45
alles gute allen Wochenwechslerinnen
Ceres12345
2227 Beiträge
11.09.2012 08:47
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Huhu zusammen,

Voll toll

Ja bestimmt oder Stuntman

hihihihih ja ministuntmaaaaaaan hat bereits im Bauch der Mutter angefangen

findus2010
9047 Beiträge
11.09.2012 08:49
heute endlich endlich FA termin
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.09.2012 08:49
Zitat von findus2010:

heute endlich endlich FA termin

Viel Spass.