Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
14.09.2012 11:51
Zitat von josisMami:

sooooo wir waren beim FA (mein Sohn und ich) erst das ganze Prozedere (ich dachte eher, das kommt,wenn klar ist, dass das Herzchen schlägt, aber das hat mich total beruhigt )
mein Blutdruck ist super (das wäre dann das 1.mal dass es so ist )
nur mein Eisenwert ist unten (wie immer -.- das wird wieder ein Kampf)
uuuuuuuuund das Herzchen hat geblubbert und es ist nur eins
mein FA ging 2mal auf die Suche, ob sich nicht noch eins versteckt es ist 1,6cm groß und hat schon Arm-und Beinanlagen nur das Bild ist kacke, das ist von hinten wegen den Messungen und der Termin bleibt der 24.4.

Na das klingt doch schonmal supi Bis auf den Eisenwert aber das bekommste schon hin! Freu mich schon auf das Bildchen
josisMami
12659 Beiträge
14.09.2012 11:52
Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

...
ich hab einen monat vor weihnachten geburtstag wie wars bei fa?

hihi ok, dann haste ja dieses Jahr noch Geburtstag ich hatte schon (am 8.4. ich hoffe ja, dass ich da nicht in den Wehen liege )
na hoffentlich nich

naja wenn es so ist, hab ich ein wunderbares Geschenk ja ich bin ja froh, dass es nur eins ist, aber ich bin dann immer geschockt, wenn er so sucht, ob da noch mehr ist
14.09.2012 12:03
Hallo ihr Lieben...

Ich werde mich nun ganz hier verabschieden, am Dienstag wird die Ausscharbung gemacht und dann geh ich am Montag darauf auch direkt wieder arbeiten!

Demnächst werden noch Genetik-Untersuchungen gemacht und naja, schauen wir mal,wie es wird...

Vielleicht finden wir ja irgendwann den Grund dafür...

Ich bin ja Single,daher ist auch nix mit weiterhibbeln...

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!!! Auf dass mir keine weiteren mehr folgen!!!

Alles Liebe...
Mine1986
2905 Beiträge
14.09.2012 12:09
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallo ihr Lieben...

Ich werde mich nun ganz hier verabschieden, am Dienstag wird die Ausscharbung gemacht und dann geh ich am Montag darauf auch direkt wieder arbeiten!

Demnächst werden noch Genetik-Untersuchungen gemacht und naja, schauen wir mal,wie es wird...

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!!! Auf dass mir keine weiteren mehr folgen!!!

Alles Liebe...

Hallo meine Liebe,

ich möchte dir nochmal mein Beleid ausrichten und hoffe ganz arg, dass sich dein Wunsch irgendwann ein gesundes Baby in den Armen halten zu können erfüllt. Niemand hat es mehr verdient als du, nach den vielen harten Schicksalschlägen die du Ärmste schon erleiden musstest.

Ich wünsch dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und das bei der Genetikuntersuchung nichts hinderliches bei raus kommt.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir und ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann mal wieder von dir hören würde, wie es dir so gut und hoffentlich auch mit guten Nachrichten!

Machs gut meine Liebe, du bist so eine starke Frau, lass dich von nichts unterkriegen ja? Und bitte gibt deinen großen Traum niemals auf, denn irgendwie gibt es immer einen Weg.

Byebye
josisMami
12659 Beiträge
14.09.2012 12:14
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallo ihr Lieben...

Alles Liebe...

ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und nimm dir die Zeit die du zum verarbeiten brauchst
und für später einen Mann, der schon erwachsen geworden ist, dich versteht und immer zu dir steht
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 12:17
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallo ihr Lieben...

Alles Liebe...
ohje nein es tut mir so unendlich leid für dich und hoffe für dich das sie einen grund finden und ihn vielleicht beheben können
ich wünsche dir ganz viel kraft für dienstag
Ceres12345
2227 Beiträge
14.09.2012 12:25
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Guten morgen,

ohje ohje, so schlimm ist es jetzt geworden? Du Ärmste, tust mir voll leid Nimmst du denn jetzt endlich mal Medikamente dagegen oder sträubst du dich immernoch?
Weil auch wenn du bedenken bei den Vomex hast, es hilft ja deinem Kind auch nicht wenn du jetzt soviel Nährstoffmangel hast, dass du eine Infusion brauchst.
Naja das mit dem schlechten Gewissen kenn ich, geht mir auch jedes Mal so und im Moment erst recht, da ich ja erst vor 2 Wochen eine Woche daheim war, aber was soll, wie du schon sagst, KIND geht vor!
Ich wünsche dir mal eine gute Besserung und hoffe, es hat echt bald ein Ende bei dir.

Nächsten Donnerstag ist die 12. Woche rum, vllt bringt das was!

:-*

Ja gestern habe ich mich an eine Vomex getraut... aber ich muss zugeben, dass es nur einige Stunde geholfen hat und danach war ich tot müde ö.Ö hab den ganzen Nachmittag dann verpennt und danach war mir wieder speiübel... bahhhhh ich hoff meine Zähne gehen nicht kaputt säure tut ja nicht unbedingt gut........ Hab mir auch globulis aus der Apotheke besorgt... naja ich merke noch nichts............

Ich finde diese schuldgefühle grausam... wenn ich irgendwann eh nicht mehr dort arbeiten kann, werde ich schneller ersetzt als ich tschüss sagen kann... aber ich mache mir gerade sorgen weil ich fehle lool ^^ wie dumm ich doch sein kann... aber jedes MAl wenn ich in der Arbeit mal paar Tage krank war, war mein chef immer voll eckelhaft... solange war ich noch nie krank geschrieben... wahrscheinlich habe ich eher angst wieder in die arbeit zu gehen und mich seiner laune zu stellen........

Ja nur noch 6 Tage dann ist hoffentlich der gröbste Teil hinter uns....

Naja ewig helfen die halt leider auch nicht und ja, sie machen müde, das kenn ich noch von früher als kind, wenn ich die mal bekommen hab. Aber hauptsache du erbrichst dich nicht laufend.
Bei den Globolis hat mir eine bekannte Hebamme gesagt, 3 Stück nux vomica nach dem essen auf der Zunge zergehen lassen und danach 30min nichts essen oder trinken.

Ja versteh ich nur zu gut, ist immer so ne Sache vorallem wenn man wenig Leute in der Firma hat, wir sind bei mir im Team ja auch nur zu 6. Wenn dann mal einer oder noch schlimmer 2 gleichzeitig Urlaub haben oder krank sind und dann noch ein dritter dazu kommt, dann fühlt man sich erst recht mies wenn man dann nicht arbeiten kann.
Und wenn dein Chef dann echt so blöd zu dir ist, dann wirds noch schwerer das glaub ich gern. Naja vllt ist er jetzt ja anders, er bekommt ja mit das es dir nicht so gut geht zur Zeit, er hört ja alles
Ich denke er wird diesmal nicht so sein, Schwangere haben meist nen Bonus Hab ich ja gestern auch beim Arzt gesehn, nur 5min warten hatte ich dort noch nie und das ohne Termin ist der Hammer, hehe.
Also keine Bange, wenn er kein Unmensch ist, wird er sicher nicht wieder so eklig sein.
Und hauptsache dir und deinem Krümel geht es gut, dafür musst du sorgen.

Also bei mir ist es schon besser, ok ich hatte nie lange große Probleme mit Übelkeit, aber ich merke jetzt schon, wenn ich morgens aufstehe und nicht direkt esse, kann ich mir ein bissel länger Zeit lassen und muss nicht sogar noch auf dem Weg zur Arbeit mir Traubenzucker reindrücken um mich bis zum Frühstück über Wasser halten zu können Bei dir wird das hoffentlich auch bald besser und dann können wir wieder Bäume ausreißen

boah ich glaub ich spinn!!! Jetzt hat mich mein Chef grad angerufen und der war voll mies drauf... vllt bin ich auch zu empfindlich, aber er fragte mich tatsächlich, wie ärzte einen so lange krankschreiben können... vielleicht geht es mir ja montag wieder besser und ich könnte wieder kommen ö.Ö wenn nicht, sollte ich doch mal vorbei schauen, dann würde er mir unseren laptop mitgeben, dass ich wenigstens für paar stunden waas machen könnte, daa wir neue aufträge rein bekommen haben.... also ich finde das etzt gerade etwas komisch... naja was solls.....

wir sind ja nur zu zweit in der firma... vielleicht sollte er langsam anfangen ersatz für mich zu finden? weil von daheim werde ich schon einiges machen können, aber auch nicht alles!!! man langsam hab ich echt keinen bock mehr dahin zu gehen -.- ich bin zur zeit so empfindlich könnte nur weinen.....
Ceres12345
2227 Beiträge
14.09.2012 12:28
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallo ihr Lieben...

Alles Liebe...

Oh nein wie kann das Leben nur so sein???? Du hast es von uns allen am meisten verdient mama zu werden.... es tut mir soooo leid ich bin deshalb unendlich traurig und ich wünsche dir, dass es irgendwann endlich klappt und du dein Kind glücklich in die Arme schließen kannst... das wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen.. genau so wie den anderen sternchen-mamis ....... das leben ist und wird nie ein ponyhof werden.... das ist so gemein........

lass dich drücken und sammle viel kraft.....

Mine1986
2905 Beiträge
14.09.2012 12:39
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

Ja gestern habe ich mich an eine Vomex getraut... aber ich muss zugeben, dass es nur einige Stunde geholfen hat und danach war ich tot müde ö.Ö hab den ganzen Nachmittag dann verpennt und danach war mir wieder speiübel... bahhhhh ich hoff meine Zähne gehen nicht kaputt säure tut ja nicht unbedingt gut........ Hab mir auch globulis aus der Apotheke besorgt... naja ich merke noch nichts............

Ich finde diese schuldgefühle grausam... wenn ich irgendwann eh nicht mehr dort arbeiten kann, werde ich schneller ersetzt als ich tschüss sagen kann... aber ich mache mir gerade sorgen weil ich fehle lool ^^ wie dumm ich doch sein kann... aber jedes MAl wenn ich in der Arbeit mal paar Tage krank war, war mein chef immer voll eckelhaft... solange war ich noch nie krank geschrieben... wahrscheinlich habe ich eher angst wieder in die arbeit zu gehen und mich seiner laune zu stellen........

Ja nur noch 6 Tage dann ist hoffentlich der gröbste Teil hinter uns....

Naja ewig helfen die halt leider auch nicht und ja, sie machen müde, das kenn ich noch von früher als kind, wenn ich die mal bekommen hab. Aber hauptsache du erbrichst dich nicht laufend.
Bei den Globolis hat mir eine bekannte Hebamme gesagt, 3 Stück nux vomica nach dem essen auf der Zunge zergehen lassen und danach 30min nichts essen oder trinken.

Ja versteh ich nur zu gut, ist immer so ne Sache vorallem wenn man wenig Leute in der Firma hat, wir sind bei mir im Team ja auch nur zu 6. Wenn dann mal einer oder noch schlimmer 2 gleichzeitig Urlaub haben oder krank sind und dann noch ein dritter dazu kommt, dann fühlt man sich erst recht mies wenn man dann nicht arbeiten kann.
Und wenn dein Chef dann echt so blöd zu dir ist, dann wirds noch schwerer das glaub ich gern. Naja vllt ist er jetzt ja anders, er bekommt ja mit das es dir nicht so gut geht zur Zeit, er hört ja alles
Ich denke er wird diesmal nicht so sein, Schwangere haben meist nen Bonus Hab ich ja gestern auch beim Arzt gesehn, nur 5min warten hatte ich dort noch nie und das ohne Termin ist der Hammer, hehe.
Also keine Bange, wenn er kein Unmensch ist, wird er sicher nicht wieder so eklig sein.
Und hauptsache dir und deinem Krümel geht es gut, dafür musst du sorgen.

Also bei mir ist es schon besser, ok ich hatte nie lange große Probleme mit Übelkeit, aber ich merke jetzt schon, wenn ich morgens aufstehe und nicht direkt esse, kann ich mir ein bissel länger Zeit lassen und muss nicht sogar noch auf dem Weg zur Arbeit mir Traubenzucker reindrücken um mich bis zum Frühstück über Wasser halten zu können Bei dir wird das hoffentlich auch bald besser und dann können wir wieder Bäume ausreißen

boah ich glaub ich spinn!!! Jetzt hat mich mein Chef grad angerufen und der war voll mies drauf... vllt bin ich auch zu empfindlich, aber er fragte mich tatsächlich, wie ärzte einen so lange krankschreiben können... vielleicht geht es mir ja montag wieder besser und ich könnte wieder kommen ö.Ö wenn nicht, sollte ich doch mal vorbei schauen, dann würde er mir unseren laptop mitgeben, dass ich wenigstens für paar stunden waas machen könnte, daa wir neue aufträge rein bekommen haben.... also ich finde das etzt gerade etwas komisch... naja was solls.....

wir sind ja nur zu zweit in der firma... vielleicht sollte er langsam anfangen ersatz für mich zu finden? weil von daheim werde ich schon einiges machen können, aber auch nicht alles!!! man langsam hab ich echt keinen bock mehr dahin zu gehen -.- ich bin zur zeit so empfindlich könnte nur weinen.....

Ok, ich nehm alles zurück, dein Chef scheint doch ein Unmensch zu sein, sowas geht ja mal gar nicht Ich mein die Idee mit dem von zu Hause arbeiten ist ja ganz nett, aber doch nicht wenn du krank geschrieben bist. Das hätte er dir vorher mal anbieten können, damit du dich nicht immer bis auf die Arbeit quälst wenn es dir eh net gut geht aber doch net jetzt???
Oh man da fällt mir echt nix mehr zu ein. Was hast du ihm gesagt zu seinem "vorschlag"? Und wie ein Arzt so lange krank schreiben kann, na ganz einfach, er machts einfach. Er kann das so lange machen wie er es für nötig hält, das können ein paar Tage oder aber auch Wochen sein, das müsste ihm eig klar sein.
Vllt wäre es echt mal an der Zeit, dass er Ersatz sucht, es kann ja durchaus vorkommen, dass du die nächsten Monate öfter noch ausfällst, wir Schwangere gelten immerhin als Immungeschwächt und wer weiß was noch alles kommt, irgendwann drückt der Krümel vllt auf denen Ischjas und dann kannste dich nicht mehr richtig bewegen und musst zu hause bleiben oder sonst was. Was denkt der sich denn? Boa da werd ich einfach nur wütend wenn ich sowas lese!
audimaus
8080 Beiträge
14.09.2012 12:42
Ceres, bei so 'nem Chef würd' ich zusehen dass ich ein BV kriege ...
Mine1986
2905 Beiträge
14.09.2012 12:44
Zitat von audimaus:

Einfach aus Prinzip, haha. Das wäre für ihn ein Schlag ins Gesicht
audimaus
8080 Beiträge
14.09.2012 12:48
Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Einfach aus Prinzip, haha. Das wäre für ihn ein Schlag ins Gesicht

Eben drum.
-Lieschen-
13625 Beiträge
14.09.2012 12:53
Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

...

naja gibt schlimmeres
mensch hast du ein Glück ich muss morgen arbeiten und dann direkt auf ne Hochzeit joar und mein Mann muss Sonntag wieder arbeiten sag mal ist das dein Jahrgang? (aufn Nick schiel)
ja bin 1990 geboren

ich auch

Ich auch
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 12:58
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallo ihr Lieben...

Alles Liebe...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 12:59
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

...
ja bin 1990 geboren

ich auch

Ich auch

Ich kann 89er Jahrgang bieten.