***April Mamis 2013***
14.09.2012 13:00
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von josisMami:
Zitat von bambina_1990:
...
ich auch![]()
Ich auch![]()
Ich kann 89er Jahrgang bieten.![]()
Ich schieb noch 'nen 88er Jahrgang dazu

14.09.2012 13:02
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Naja ewig helfen die halt leider auch nicht und ja, sie machen müde, das kenn ich noch von früher als kind, wenn ich die mal bekommen hab. Aber hauptsache du erbrichst dich nicht laufend.
Bei den Globolis hat mir eine bekannte Hebamme gesagt, 3 Stück nux vomica nach dem essen auf der Zunge zergehen lassen und danach 30min nichts essen oder trinken.
Ja versteh ich nur zu gut, ist immer so ne Sache vorallem wenn man wenig Leute in der Firma hat, wir sind bei mir im Team ja auch nur zu 6. Wenn dann mal einer oder noch schlimmer 2 gleichzeitig Urlaub haben oder krank sind und dann noch ein dritter dazu kommt, dann fühlt man sich erst recht mies wenn man dann nicht arbeiten kann.
Und wenn dein Chef dann echt so blöd zu dir ist, dann wirds noch schwerer das glaub ich gern. Naja vllt ist er jetzt ja anders, er bekommt ja mit das es dir nicht so gut geht zur Zeit, er hört ja alles![]()
Ich denke er wird diesmal nicht so sein, Schwangere haben meist nen BonusHab ich ja gestern auch beim Arzt gesehn, nur 5min warten hatte ich dort noch nie
und das ohne Termin ist der Hammer, hehe.
Also keine Bange, wenn er kein Unmensch ist, wird er sicher nicht wieder so eklig sein.
Und hauptsache dir und deinem Krümel geht es gut, dafür musst du sorgen.
Also bei mir ist es schon besser, ok ich hatte nie lange große Probleme mit Übelkeit, aber ich merke jetzt schon, wenn ich morgens aufstehe und nicht direkt esse, kann ich mir ein bissel länger Zeit lassen und muss nicht sogar noch auf dem Weg zur Arbeit mir Traubenzucker reindrücken um mich bis zum Frühstück über Wasser halten zu könnenBei dir wird das hoffentlich auch bald besser und dann können wir wieder Bäume ausreißen
![]()
boah ich glaub ich spinn!!! Jetzt hat mich mein Chef grad angerufen und der war voll mies drauf... vllt bin ich auch zu empfindlich, aber er fragte mich tatsächlich, wie ärzte einen so lange krankschreiben können... vielleicht geht es mir ja montag wieder besser und ich könnte wieder kommen ö.Ö wenn nicht, sollte ich doch mal vorbei schauen, dann würde er mir unseren laptop mitgeben, dass ich wenigstens für paar stunden waas machen könnte, daa wir neue aufträge rein bekommen haben.... also ich finde das etzt gerade etwas komisch... naja was solls.....
wir sind ja nur zu zweit in der firma... vielleicht sollte er langsam anfangen ersatz für mich zu finden? weil von daheim werde ich schon einiges machen können, aber auch nicht alles!!! man langsam hab ich echt keinen bock mehr dahin zu gehen -.- ich bin zur zeit so empfindlichkönnte nur weinen.....
Ok, ich nehm alles zurück, dein Chef scheint doch ein Unmensch zu sein, sowas geht ja mal gar nichtIch mein die Idee mit dem von zu Hause arbeiten ist ja ganz nett, aber doch nicht wenn du krank geschrieben bist. Das hätte er dir vorher mal anbieten können, damit du dich nicht immer bis auf die Arbeit quälst wenn es dir eh net gut geht aber doch net jetzt???
Oh man da fällt mir echt nix mehr zu ein. Was hast du ihm gesagt zu seinem "vorschlag"? Und wie ein Arzt so lange krank schreiben kann, na ganz einfach, er machts einfach. Er kann das so lange machen wie er es für nötig hält, das können ein paar Tage oder aber auch Wochen sein, das müsste ihm eig klar sein.
Vllt wäre es echt mal an der Zeit, dass er Ersatz sucht, es kann ja durchaus vorkommen, dass du die nächsten Monate öfter noch ausfällst, wir Schwangere gelten immerhin als Immungeschwächt und wer weiß was noch alles kommt, irgendwann drückt der Krümel vllt auf denen Ischjas und dann kannste dich nicht mehr richtig bewegen und musst zu hause bleiben oder sonst was. Was denkt der sich denn? Boa da werd ich einfach nur wütend wenn ich sowas lese!![]()
oh mann -.- ich bin auch gerade voll enttäuscht!!! Aber wie mein mann immer sagt, DU bist nur eine weitere Nummer in deiner Firma die gleich ersetzt werden kann... ich dachte immer ich habe ein gutes verhältniss zu meinen arbeitgebern... aber da habe ich mich wohl total getäuscht.. wie immer hat mein mann recht -.-
ich werde mich aber von denen bestimmt nicht unterkriegen lassen -.- ich bleibe daheim und schau das es mir und baby gut geht... montag bekomm ich nochmal infusion und dann schauen wir weiter.... bah ich hab grad so nen hass -.-
danke für eure worte...
bekommt man denn im büro BV??

14.09.2012 13:03
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von josisMami:
...
Ich auch![]()
Ich schieb noch 'nen 88er Jahrgang dazu![]()
88 Jahrgänge sind die besten

14.09.2012 13:04
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
boah ich glaub ich spinn!!! Jetzt hat mich mein Chef grad angerufen und der war voll mies drauf... vllt bin ich auch zu empfindlich, aber er fragte mich tatsächlich, wie ärzte einen so lange krankschreiben können... vielleicht geht es mir ja montag wieder besser und ich könnte wieder kommen ö.Ö wenn nicht, sollte ich doch mal vorbei schauen, dann würde er mir unseren laptop mitgeben, dass ich wenigstens für paar stunden waas machen könnte, daa wir neue aufträge rein bekommen haben.... also ich finde das etzt gerade etwas komisch... naja was solls.....
wir sind ja nur zu zweit in der firma... vielleicht sollte er langsam anfangen ersatz für mich zu finden? weil von daheim werde ich schon einiges machen können, aber auch nicht alles!!! man langsam hab ich echt keinen bock mehr dahin zu gehen -.- ich bin zur zeit so empfindlichkönnte nur weinen.....
Ok, ich nehm alles zurück, dein Chef scheint doch ein Unmensch zu sein, sowas geht ja mal gar nichtIch mein die Idee mit dem von zu Hause arbeiten ist ja ganz nett, aber doch nicht wenn du krank geschrieben bist. Das hätte er dir vorher mal anbieten können, damit du dich nicht immer bis auf die Arbeit quälst wenn es dir eh net gut geht aber doch net jetzt???
Oh man da fällt mir echt nix mehr zu ein. Was hast du ihm gesagt zu seinem "vorschlag"? Und wie ein Arzt so lange krank schreiben kann, na ganz einfach, er machts einfach. Er kann das so lange machen wie er es für nötig hält, das können ein paar Tage oder aber auch Wochen sein, das müsste ihm eig klar sein.
Vllt wäre es echt mal an der Zeit, dass er Ersatz sucht, es kann ja durchaus vorkommen, dass du die nächsten Monate öfter noch ausfällst, wir Schwangere gelten immerhin als Immungeschwächt und wer weiß was noch alles kommt, irgendwann drückt der Krümel vllt auf denen Ischjas und dann kannste dich nicht mehr richtig bewegen und musst zu hause bleiben oder sonst was. Was denkt der sich denn? Boa da werd ich einfach nur wütend wenn ich sowas lese!![]()
oh mann -.- ich bin auch gerade voll enttäuscht!!! Aber wie mein mann immer sagt, DU bist nur eine weitere Nummer in deiner Firma die gleich ersetzt werden kann... ich dachte immer ich habe ein gutes verhältniss zu meinen arbeitgebern... aber da habe ich mich wohl total getäuscht.. wie immer hat mein mann recht -.-
ich werde mich aber von denen bestimmt nicht unterkriegen lassen -.- ich bleibe daheim und schau das es mir und baby gut geht... montag bekomm ich nochmal infusion und dann schauen wir weiter.... bah ich hab grad so nen hass -.-
danke für eure worte...
bekommt man denn im büro BV??![]()
Das musst Du mit Deinem Doc absprechen. Erzähl' ihm was drum herum passiert, wie Dein Chef zu Dir ist. Dramatisier ein bisschen zur Not

14.09.2012 13:05
Zitat von Ceres12345:ne ne ne ne die 90 er sind noch jung und knackig
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von -Lieschen-:
...
88 Jahrgänge sind die besten![]()

@ErdBeeR_KeKs
willst nich mit auf die liste?

14.09.2012 13:05
Oh Mann Ceres da musst du ja auch was durchmachen auf Arbeit.
Wegen deiner Frage zum BV. Es ist durchaus Möglich auch im Büro ein BV zu erhalten. Denn wenn du zb. extrem psychischen Druck ausgesetzt bist wie zb. mobbing dann schadet es dem Kind und dir ja erheblich. Man kommt ja auch wenn mans gerne möchte nichtmal zu Hause wirklich runter und das ist nicht gut. Ich würde definitiv mal mit dem Arzt reden vielleicht klappt das ja.

Wegen deiner Frage zum BV. Es ist durchaus Möglich auch im Büro ein BV zu erhalten. Denn wenn du zb. extrem psychischen Druck ausgesetzt bist wie zb. mobbing dann schadet es dem Kind und dir ja erheblich. Man kommt ja auch wenn mans gerne möchte nichtmal zu Hause wirklich runter und das ist nicht gut. Ich würde definitiv mal mit dem Arzt reden vielleicht klappt das ja.

14.09.2012 13:06
Zitat von audimaus:ja ja das hab ich auch gemacht weil ich auch so a arschloch als cheff hab aber ne sie will mir keins geben
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
danke für eure worte...
Das musst Du mit Deinem Doc absprechen. Erzähl' ihm was drum herum passiert, wie Dein Chef zu Dir ist. Dramatisier ein bisschen zur NotImmerhin ist es zum Schutze für euch zwei!

14.09.2012 13:06
Zitat von Ceres12345:
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von -Lieschen-:
...
Bist Du auch einer?

Mein ET-Zwilling ist auch einer

14.09.2012 13:07
Zitat von audimaus:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
danke für eure worte...
Das musst Du mit Deinem Doc absprechen. Erzähl' ihm was drum herum passiert, wie Dein Chef zu Dir ist. Dramatisier ein bisschen zur NotImmerhin ist es zum Schutze für euch zwei!
mein arzt, also eigentlich ärztin, macht auch psychologische beratung

14.09.2012 13:07
Zum BV: Ihr müsst sie nicht vom FÄ bekommen, ihr könnt auch euren HA drauf ansprechen, der darf auch ein BV aussprechen. Wenn ihr mehrere Ärzte habt wo ihr Karteien habt, dann klappert eben alle ab.
14.09.2012 13:08
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Ceres12345:ne ne ne ne die 90 er sind noch jung und knackig
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
![]()
@ErdBeeR_KeKs
willst nich mit auf die liste?![]()
Wa soll das heißen? Hä? Hä?

Ja doch aber ich find mein blödes Aufladegerät vom Kamera Akku nicht und aum Kopf weiß ich nicht mehr wann ich den positiven Test gemacht hab.

Zitat von audimaus:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Bist Du auch einer?![]()
Mein ET-Zwilling ist auch einer![]()
jaha

wer ist denn dein ET-Zwilling?
Mein ET-Zwilling ist 85er

Zitat von Ceres12345:
Zitat von audimaus:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
danke für eure worte...
mein arzt, also eigentlich ärztin, macht auch psychologische beratungvielleicht krieg ich ja da was zusammen
![]()
Oder schickst Dein Chef mal hin

14.09.2012 13:09
Hallo
Wie geht es euch? Sorry das ich mich ewig nicht gemeldet habe aber ich bin soooooo lustlos um gross zu lesen oder zu schreiben. Ich faule Socke
Was gibt es neues bei euch?
Wir haben dieses Wochenende Babyfrei
Werden uns an unseren Keller machen und den aussortieren und packen so haben wir das schlimmste dann schon mal hinter uns
Am 09.11. werden dann unsere Möbel abgeholt und dann dürfen wir noch eine Woche hier in einem Hotel verweilen bis es am 15.11. los geht
Natürlich bezahlt das alles die Army...Sogar das essen gehen bezahlen die
Hab schon Schatzi vorgewarnt, dass es in der Woche dann viel Deutsche Hausmanns Kost gibt

Wie geht es euch? Sorry das ich mich ewig nicht gemeldet habe aber ich bin soooooo lustlos um gross zu lesen oder zu schreiben. Ich faule Socke

Was gibt es neues bei euch?
Wir haben dieses Wochenende Babyfrei

Am 09.11. werden dann unsere Möbel abgeholt und dann dürfen wir noch eine Woche hier in einem Hotel verweilen bis es am 15.11. los geht

14.09.2012 13:11
Zitat von Ceres12345:
Zitat von audimaus:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von audimaus:
...
Bist Du auch einer?![]()
Mein ET-Zwilling ist auch einer![]()
jahabin stolzer 88er
hihi
wer ist denn dein ET-Zwilling?
Mein ET-Zwilling ist 85ergenau so wie mein mann... muss was gutes bedeuten
![]()
Mein ET-Zwilling ist 88er Jahrgang, ist im selben ÜZ schwanger geworden und wir liegen mit letzter Mens und Schwangerschaftsdauer genau gleich weit

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt