***April Mamis 2013***
14.09.2012 13:41
Zitat von Mine1986:
Wah, da klickt man mal ne halbe Stunde nicht auf aktualisieren und schon bricht ein "Schreibkrieg" aus![]()
@Ceres Wenn du denkst, es ist nervlich für dich besser wenn du ein BV hast, dann würd ich das mal versuchen bei deinem HA. Mehr als nein sagen kann er nicht und dann haste ja auch immernoch die ausweichmöglichkeit FA.
Aber mal ne allgemeine Frage an alle, bekommt man bei einem BV noch das volle Gehalt? Eher nicht oder? Ich denke mal, dass ist dann wie bei längerem krank sein, ab 6 Wochen zahlt die KK aber auch nur 60-70% odeR?
Zu Thema ET Zwilling: Ceres wir sind gleich weit aber bei dir ist der ET auf dem 02.04. und bei mir auf dem 04.04.? Seltsame Sache oder?
Öhhm ansonsten WB Ginny![]()
Ach und zum Thema Übelkeit, ich hatte eine Woche in der sie sehr schlimm war aber ohne Erbrechen und ansonsten hat ich von Woche 7 bis 10 ca regelmäßig von morgens mit mittags mal mehr mal weniger und abends vor dem schlafen auch wieder. Das konnte ich teils aber mit Essen und co ganz gut im Griff halten.
Ich kann das Überhaupt nicht im Griff halten. Ich weiß mir gar nicht zu helfen, ich trink mal ein wenig Wasser und Essen nur ganz Vorsichtig und wenig.
14.09.2012 13:44
Zitat von Mine1986:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von audimaus:
Zitat von stinkysmommy:
*klopf* *klopf*![]()
Bin ich noch Willkommen???![]()
Wer will kommen?![]()
Ich Ich Ich
Hab schon gedacht, ich habe verschissen bei euch weil ich solange mich nicht gemeldet habe. Aber Tanja hat gestern auf Facebook geschrieben und da habe ich gedacht ich melde mich mal bei euch![]()
Wisst ihr eig was von Lisa und ihrem 2. Zwilling?
Nein, habe ewig nichts von ihr gehört
14.09.2012 13:44
Zitat von lisschen.:versuche mal schlückchen weise cola zu trinken aber richtige coca cola
Zitat von Mine1986:
Wah, da klickt man mal ne halbe Stunde nicht auf aktualisieren und schon bricht ein "Schreibkrieg" aus![]()
@Ceres Wenn du denkst, es ist nervlich für dich besser wenn du ein BV hast, dann würd ich das mal versuchen bei deinem HA. Mehr als nein sagen kann er nicht und dann haste ja auch immernoch die ausweichmöglichkeit FA.
Aber mal ne allgemeine Frage an alle, bekommt man bei einem BV noch das volle Gehalt? Eher nicht oder? Ich denke mal, dass ist dann wie bei längerem krank sein, ab 6 Wochen zahlt die KK aber auch nur 60-70% odeR?
Zu Thema ET Zwilling: Ceres wir sind gleich weit aber bei dir ist der ET auf dem 02.04. und bei mir auf dem 04.04.? Seltsame Sache oder?
Ach und zum Thema Übelkeit, ich hatte eine Woche in der sie sehr schlimm war aber ohne Erbrechen und ansonsten hat ich von Woche 7 bis 10 ca regelmäßig von morgens mit mittags mal mehr mal weniger und abends vor dem schlafen auch wieder. Das konnte ich teils aber mit Essen und co ganz gut im Griff halten.
Ich kann das Überhaupt nicht im Griff halten. Ich weiß mir gar nicht zu helfen, ich trink mal ein wenig Wasser und Essen nur ganz Vorsichtig und wenig.
das hilft
14.09.2012 13:46
ich hab jetzt zur zeit überhaupt kein zwilling
naja bin ich einzelkämpfer
naja bin ich einzelkämpfer
14.09.2012 13:49
Zitat von bambina_1990:
Zitat von lisschen.:versuche mal schlückchen weise cola zu trinken aber richtige coca cola
Zitat von Mine1986:
das hilft
![]()
Okey
Werde ich tun
14.09.2012 13:50
Zitat von lisschen.:
Hallo Mädels![]()
![]()
sagt mal, ist euch auch immer so oft schlecht ?!
Bei mir ist das fast ein dauerhafter Zustand, mir ist immer schlecht egal ob ich was esse oder nicht, egal ob ich geschlafen hab oder nicht und bis ich mich dann übergebe, dauert es eine ganze Weile.
Also mir ist auch immer übel. Außer ich habe gerade etwas gegessen. Dann geht es etwas. Aber nicht lange. Aber ich bin froh das ich mich nicht übergeben muss. Wie sollte ich das im Büro erklären
Hier gehen eh schon die Gerüchte um
14.09.2012 13:56
Zitat von Schoki1982:
Zitat von lisschen.:
Hallo Mädels![]()
![]()
Bei mir ist das fast ein dauerhafter Zustand, mir ist immer schlecht egal ob ich was esse oder nicht, egal ob ich geschlafen hab oder nicht und bis ich mich dann übergebe, dauert es eine ganze Weile.
Also mir ist auch immer übel. Außer ich habe gerade etwas gegessen. Dann geht es etwas. Aber nicht lange. Aber ich bin froh das ich mich nicht übergeben muss. Wie sollte ich das im Büro erklärenHier gehen eh schon die Gerüchte um
![]()
Also übergeben tu ich mich nicht viel, aber wenn ich das so lese von euch, definitiv mehr als ihr
14.09.2012 14:02
Zitat von lisschen.:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von lisschen.:
Hallo Mädels![]()
![]()
Also mir ist auch immer übel. Außer ich habe gerade etwas gegessen. Dann geht es etwas. Aber nicht lange. Aber ich bin froh das ich mich nicht übergeben muss. Wie sollte ich das im Büro erklärenHier gehen eh schon die Gerüchte um
![]()
![]()
![]()
![]()
Also übergeben tu ich mich nicht viel, aber wenn ich das so lese von euch, definitiv mehr als ihr![]()
vielleicht kommt es ja noch bei den anderen
mir wurde gesagt das kann sich noch ändern. ich soll es mal genießen das ich das essen in mir behalte
14.09.2012 14:04
Zitat von Schoki1982:
Zitat von lisschen.:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von lisschen.:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also übergeben tu ich mich nicht viel, aber wenn ich das so lese von euch, definitiv mehr als ihr![]()
vielleicht kommt es ja noch bei den anderenmir wurde gesagt das kann sich noch ändern. ich soll es mal genießen das ich das essen in mir behalte
![]()
Sei Froh
Also wünschen tu ich es keiner von euch
14.09.2012 14:09
So Mädels, bin dann mal weg
Nacher kommt noch besuch.. ich schreib euch morgen wieder.
Nacher kommt noch besuch.. ich schreib euch morgen wieder.
14.09.2012 14:11
Zitat von lisschen.:
So Mädels, bin dann mal weg![]()
Nacher kommt noch besuch.. ich schreib euch morgen wieder.![]()
Ciaoi.
Und nee wünschen tut man das echt keinem.
Aber unsere unangefochtene Kotzqueen ist eh Ceres
sorry liebes ist nicht böse gemeint^^
14.09.2012 14:12
Zitat von lisschen.:machs gut bis morgen
So Mädels, bin dann mal weg![]()
Nacher kommt noch besuch.. ich schreib euch morgen wieder.![]()
14.09.2012 14:18
Ich hab auch einmal zwei Fragen an euch:
Habt ihr auch zwei unterschiedliche Angaben von euer FÄ in welcher SSW ihr seit? Von der letzten Regel an bin ich 7+4 und korrigiert 6+4. Wenn ja was gebt ihr denn an wenn einer fragt in welcher SSW ihr seit?
Was habt ihr denn so für Schwangerschaftsanzeichen: Mir ist nur noch kalt, ich kann nicht schlafen trotz riesen müdigkeit, meine Brüste schmerzen unheimlich, ich bin erschöpft, ziehen im unterbauch, mir tut alles weh und mir ist immer übel .....
Ohne diese Anzeichen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Test zu machen
Habt ihr auch zwei unterschiedliche Angaben von euer FÄ in welcher SSW ihr seit? Von der letzten Regel an bin ich 7+4 und korrigiert 6+4. Wenn ja was gebt ihr denn an wenn einer fragt in welcher SSW ihr seit?
Was habt ihr denn so für Schwangerschaftsanzeichen: Mir ist nur noch kalt, ich kann nicht schlafen trotz riesen müdigkeit, meine Brüste schmerzen unheimlich, ich bin erschöpft, ziehen im unterbauch, mir tut alles weh und mir ist immer übel .....
Ohne diese Anzeichen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Test zu machen
14.09.2012 14:19
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Ceres12345:ne ne ne ne die 90 er sind noch jung und knackig
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Ich schieb noch 'nen 88er Jahrgang dazu![]()
88 Jahrgänge sind die besten![]()
![]()
Na wenn Ihr 90er noch jung und knackig seid, was bin dann ich als 80er Baujahr
14.09.2012 14:21
Zitat von Schoki1982:
Ich hab auch einmal zwei Fragen an euch:
Ohne diese Anzeichen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Test zu machen![]()
Aber wenn ich dann unser kleines Wunder im Arm halten kann ist es das alles wert. Ich bin soooooooooooo glücklich und hoffe das alles gut geht die nächsten 4 Wochen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt