***April Mamis 2013***
19.09.2012 09:51
Zitat von Diva.of.Noise:gelle wie bei helena da hab ich auch zum schluss et gehabt
Zitat von bambina_1990:
sagt mal haltet mich nich für blöde aber ich kann es kaum erwarten das das baby endlich da isich freu mich schon so sehr und beneide die die schon so weit sind
![]()
wir sind ja auch die schlusslichter hier![]()
wäre auch gerne schon 12+... oder so.. aber nein, noch sind es 31 wochen![]()
noch ewig warten heißt es
19.09.2012 09:56
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Diva.of.Noise:gelle wie bei helena da hab ich auch zum schluss et gehabt
Zitat von bambina_1990:
sagt mal haltet mich nich für blöde aber ich kann es kaum erwarten das das baby endlich da isich freu mich schon so sehr und beneide die die schon so weit sind
![]()
![]()
Bei meinem großen hatte ich auch am 23.11 et. Gekomme isser dann am 13.11
Meine kleine hatte am 5.6. Et und kam dann am 8.6
19.09.2012 09:57
Aber am Schluss haben wir alle 40 Wochen die wir warten müssen^^
19.09.2012 10:00
Zitat von Diva.of.Noise:joar aber trotzdem manche sind schon in der 13. woche und wir sind erst in der 9.
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
Bei meinem großen hatte ich auch am 23.11 et. Gekomme isser dann am 13.11
Meine kleine hatte am 5.6. Et und kam dann am 8.6![]()
19.09.2012 10:01
Zitat von Diva.of.Noise:ja aber der punkt ist bei helena hat ich am 21.5. termin und sie kam per zwangsräumung am 30.5. wer weis wielange sie ohne einleitung noch drinne geblieben wäre
19.09.2012 10:03
nur zur erinnerung : neue termine für die liste bitter per pn an mich (denn bekomme nich alle neuen termine mit
)
)
19.09.2012 10:04
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Diva.of.Noise:ja aber der punkt ist bei helena hat ich am 21.5. termin und sie kam per zwangsräumung am 30.5. wer weis wielange sie ohne einleitung noch drinne geblieben wäre
![]()
einleitung brauchte ich zum glück bei beiden nich. ich denke mal die künstlichen wehen sind schlimmer als die natürlichen
bei meiner kleenen war ich am 7.6 noch im krankenhaus morgens zum ctg und so. da hieß es noch die kommt wohl erstmal nich raus... keine 15 std später war sie da
19.09.2012 10:09
Zitat von Diva.of.Noise:so schnell kann es gehen.....ja sie waren heftig und kamen schlag auf schlag hatte keine pause gehabt und da wollten sie mir wehenhemmer geben aber der hat erst nach der geburt angefangen zu wirken
Zitat von bambina_1990:
![]()
einleitung brauchte ich zum glück bei beiden nich. ich denke mal die künstlichen wehen sind schlimmer als die natürlichen![]()
bei meiner kleenen war ich am 7.6 noch im krankenhaus morgens zum ctg und so. da hieß es noch die kommt wohl erstmal nich raus... keine 15 std später war sie da![]()
19.09.2012 10:14
Hallo Mädels
Na alles gut bei euch? Geht es den kranken etwas besser?
Mir gehts heute so schlimm. Brüte wohl etwas aus und dazu ist mir noch so übel (bei jedem Schluck Wasser oder Tee habe ich dieses GEfühl im Hals es will raus) Sitze auf der Arbeit und mir fällt es schwer das heute zu veheimlichen. Aber es soll halt noch keiner wissen.
Und dann muss ich heute noch zum ZAhnarzt. Oh hab ich da Panik vor. Seit meiner Schwangerschaft der erste Termin. Keine Ahnung ob ich das überstehe
Mir gehts heute so schlimm. Brüte wohl etwas aus und dazu ist mir noch so übel (bei jedem Schluck Wasser oder Tee habe ich dieses GEfühl im Hals es will raus) Sitze auf der Arbeit und mir fällt es schwer das heute zu veheimlichen. Aber es soll halt noch keiner wissen.
Und dann muss ich heute noch zum ZAhnarzt. Oh hab ich da Panik vor. Seit meiner Schwangerschaft der erste Termin. Keine Ahnung ob ich das überstehe
19.09.2012 10:15
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Diva.of.Noise:so schnell kann es gehen.....ja sie waren heftig und kamen schlag auf schlag hatte keine pause gehabt und da wollten sie mir wehenhemmer geben aber der hat erst nach der geburt angefangen zu wirken
Zitat von bambina_1990:
![]()
einleitung brauchte ich zum glück bei beiden nich. ich denke mal die künstlichen wehen sind schlimmer als die natürlichen![]()
bei meiner kleenen war ich am 7.6 noch im krankenhaus morgens zum ctg und so. da hieß es noch die kommt wohl erstmal nich raus... keine 15 std später war sie da![]()
![]()
ja lustig, nach der geburt braucht man den auch noch so dringend
19.09.2012 10:15
Zitat von Schoki1982:ohje du arme
Hallo Mädels
Und dann muss ich heute noch zum ZAhnarzt. Oh hab ich da Panik vor. Seit meiner Schwangerschaft der erste Termin. Keine Ahnung ob ich das überstehe![]()
ne zahnarzt würde ich zur zeit nich schaffen den würde ich vollreiern
19.09.2012 10:16
Zitat von Schoki1982:
Hallo Mädels
Und dann muss ich heute noch zum ZAhnarzt. Oh hab ich da Panik vor. Seit meiner Schwangerschaft der erste Termin. Keine Ahnung ob ich das überstehe![]()
oh weh, gute besserung. hoffentlich musste dich auf der arbeit nich übergeben
zahnarzt is doof. viel gück, auf das er nichts machen muss und es beim gucken bleibt
19.09.2012 10:18
Zitat von Diva.of.Noise:ja unbedingt....naja egal hab es ja ohne geschafft
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
ja lustig, nach der geburt braucht man den auch noch so dringend![]()
19.09.2012 10:23
bei mir klappt es gott sei dank super mit den wehen... erst hab ich gar nix und der muttermund is schon 5 cm - 7 cm offen und dann kommt eine wehe bis mein zweg da is... ich weiß jetz schon das ich mein drittes beim laufen verlieren werde... bin wohl so ne art hochleistungsschnellgebärende
19.09.2012 10:25
Zitat von Diva.of.Noise:
bei mir klappt es gott sei dank super mit den wehen... erst hab ich gar nix und der muttermund is schon 5 cm - 7 cm offen und dann kommt eine wehe bis mein zweg da is... ich weiß jetz schon das ich mein drittes beim laufen verlieren werde... bin wohl so ne art hochleistungsschnellgebärende![]()
![]()
na hoffentlich nich
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt

ich freu mich schon so sehr und beneide die die schon so weit sind