***April Mamis 2013***
20.09.2012 20:21
Zitat von lisschen.:naja du bist montag genauso weit wie ich heute
Zitat von bambina_1990:
Zitat von lisschen.:dann wird es etwa zwischen 2.5-3 cm sein
Zitat von bambina_1990:
ja das hat sich das baby gut ausgesucht![]()
@lisschen ich freu mich auch immer total auf baby kinoheute sagte die fa zu mir ich müsse nicht jedesmal a us mitmachen
ich gleich gesagt aber natürlich will ja baby anschauen
![]()
Eine Antwort![]()
Ja, ich bin schon ganz aufgeregt wie groß das Baby jetzt schon ist und wie das dann alles aussieht..![]()
und wenn du glück hast zappelt es auch
ist zwar mein zweites kind aber bin total aufgeregt vor jeden termin
![]()
Echt, zappelt es dann schon !? Jetzt bin ich noch aufgeregter![]()
ich bin ja dann schon in der 10 SW wenn ich zum FA gehe.

20.09.2012 20:22
Zitat von bambina_1990:
Zitat von audimaus:ja da haste recht sind ja wie rehaugen
bambina, wer kann bei dem Auto schon Nein sagen?![]()
Ok, dafür muss man Audi glaub ich liebenAber wollte ein Auto wo ich weiß das ist Qualität
![]()
ne aber ein sehr schönes auto
![]()
Eigentlich war unser Hauptgrund dass wir Großeinkäufe nicht mehr auf der Rückbank stapeln müssen

Aaach, mein geliebtes Lupo-Muckelchen

20.09.2012 20:26
Zitat von audimaus:ich hab a opel astra und auch nen relativ großen kofferaum da geht das
Zitat von bambina_1990:
Zitat von audimaus:ja da haste recht sind ja wie rehaugen
bambina, wer kann bei dem Auto schon Nein sagen?![]()
Ok, dafür muss man Audi glaub ich liebenAber wollte ein Auto wo ich weiß das ist Qualität
![]()
ne aber ein sehr schönes auto
![]()
Eigentlich war unser Hauptgrund dass wir Großeinkäufe nicht mehr auf der Rückbank stapeln müssenIm Lupo passten ja höchstens zwei Kisten Getränke rein
![]()
Aaach, mein geliebtes Lupo-Muckelchen![]()

20.09.2012 20:32
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von lisschen.:dann wird es etwa zwischen 2.5-3 cm sein
...und wenn du glück hast zappelt es auch
ist zwar mein zweites kind aber bin total aufgeregt vor jeden termin
![]()
da kann das schon ordentlich zappeln wenn de glück hast kann aber auch sein das es schläft
![]()
Jetzt bin ich noch aufgeregter

20.09.2012 20:35
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:Also mein Großer kam 2,5 Wochen zu früh.richte mich also auf Mitte März ein
Zitat von Ceres12345:
Hallo Minchen,
danke mir geht es ganz gut! Die Infusion hat voll rein gehauen ö.Ö war für 3 Stunden nicht mehr ansprechbar lol
aber dafür musste ich heute nur 1 x k*tzen ^^
und wie geht es dir???
<33
Aaaah endlichDa biste ja Maus, hab mir schon sorgen gemacht, dass wir nichts mehr von dir gehört haben nach der Infusion.
Aber schön das es dir scheinbar hilft, hoffen wir das es von dauer ist. Musste nochmal hin zur Infusion oder wars das erstmal?
Och naja mir gehts langsam besser, Erkältung wird, darf jetzt noch den rest der Woche zu Hause bleiben, dann hab ich 2 Wochen Urlaub, juhu![]()
Und stimmt, jetzt sind wir schon zu dritt mit dem 04.04.Bin mal gespannt bei wem es auch dann genau der Tag wird, wahrscheinlich bei keinem
![]()
![]()
Hehe und oftmals kommen die ersten auch später, von daher rechne ich mal mit mitte April![]()
Hallo ihr lieben.
Meine Hebamme meinte erste KInd auf errechneten termin udn dann noch sonntags ist so unwahrscheinlich ich soll mich auf kürzer eher länger einstellen.
Und wann kam meine Maus? genau am ET und sonntags

20.09.2012 20:35
Also ich hab nen Ford Fiesta Baujahr 2009 und da bekomm ich min. 3 Kisten Getränke rein und noch das Essen für min. 1 Woche. Und euer Kofferraum ist ja dann noch vieeeel größer...

20.09.2012 20:51
Zitat von lisschen.:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
da kann das schon ordentlich zappeln wenn de glück hast kann aber auch sein das es schläft
![]()
Jetzt bin ich noch aufgeregter![]()
Also wenn dein FA so drauf ist wie meiner, dann wirst du es sich bewegen sehen

Beim nächsten Drücken auf meinen Bauch, flog es regelrecht durch die Fruchtblase wie eine Kugel beim Flipper

Aber Achtung, falls er das macht und dein Mann das sehen sollte und er so ein Spaßvogel wie meiner ist, wunder dich nicht wenn er dir danach auch öfter auf dem Bauch rumdrückt und Boing schreit

Achja und willkommen an die Neue/n

20.09.2012 20:56
Zitat von Mine1986:
Zitat von lisschen.:
Zitat von bambina_1990:
...da kann das schon ordentlich zappeln wenn de glück hast kann aber auch sein das es schläft
![]()
Also wenn dein FA so drauf ist wie meiner, dann wirst du es sich bewegen sehenMeinen interessierte es nämlich nicht, ob das Baby schlief oder nicht und drückte mir wie doof aufm Unterleib rum. Das hatte dann zur Folge, das das Würmchen reflexartig die Beinchen, die sich scheinbar ähnlich wie im Schneidersitz befanden, von sich trat und zappelte.
Beim nächsten Drücken auf meinen Bauch, flog es regelrecht durch die Fruchtblase wie eine Kugel beim FlipperDas sah komisch aus sag ich dir.
Aber Achtung, falls er das macht und dein Mann das sehen sollte und er so ein Spaßvogel wie meiner ist, wunder dich nicht wenn er dir danach auch öfter auf dem Bauch rumdrückt und Boing schreit![]()
![]()
![]()
Achja und willkommen an die Neue/n![]()
Hört sich total klasse an und ich glaube, auf so einen Blödsinn wäre mein Freund mit Sicherheit auch gekommen.

ich werde euch dann sofort berichten wie es Montag war

20.09.2012 20:59
Zitat von lisschen.:
Zitat von Mine1986:
Zitat von lisschen.:
Zitat von bambina_1990:
...
Also wenn dein FA so drauf ist wie meiner, dann wirst du es sich bewegen sehenMeinen interessierte es nämlich nicht, ob das Baby schlief oder nicht und drückte mir wie doof aufm Unterleib rum. Das hatte dann zur Folge, das das Würmchen reflexartig die Beinchen, die sich scheinbar ähnlich wie im Schneidersitz befanden, von sich trat und zappelte.
Beim nächsten Drücken auf meinen Bauch, flog es regelrecht durch die Fruchtblase wie eine Kugel beim FlipperDas sah komisch aus sag ich dir.
Aber Achtung, falls er das macht und dein Mann das sehen sollte und er so ein Spaßvogel wie meiner ist, wunder dich nicht wenn er dir danach auch öfter auf dem Bauch rumdrückt und Boing schreit![]()
![]()
![]()
Hört sich total klasse an und ich glaube, auf so einen Blödsinn wäre mein Freund mit Sicherheit auch gekommen.![]()
![]()
ich werde euch dann sofort berichten wie es Montag war![]()
hihi, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß.
So ich bin mal weg für heute, gute Nacht zusammen, schlaf gut! Bis morgen. Bussi
20.09.2012 21:00
Zitat von Mine1986:
Zitat von lisschen.:
Zitat von Mine1986:
Zitat von lisschen.:
...
![]()
![]()
Hört sich total klasse an und ich glaube, auf so einen Blödsinn wäre mein Freund mit Sicherheit auch gekommen.![]()
![]()
ich werde euch dann sofort berichten wie es Montag war![]()
hihi, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß.
So ich bin mal weg für heute, gute Nacht zusammen, schlaf gut! Bis morgen. Bussi
Danke

Bin jetzt auch weg, gute nacht Mädels, schlaft gut

20.09.2012 21:05
Zitat von Sunset_1988:
Also ich hab nen Ford Fiesta Baujahr 2009 und da bekomm ich min. 3 Kisten Getränke rein und noch das Essen für min. 1 Woche. Und euer Kofferraum ist ja dann noch vieeeel größer...![]()
![]()
Also der Lupo war leider leider viel zu klein. Daher musste ein größerer her und wir haben gleich nach einem geguckt der auch Familientauglich ist. Und schwupps, in dem ÜZ wurde ich schwanger

20.09.2012 21:27
Zitat von lisschen.:
Wie schon gesagt, hab auch am 24.9 termin und somit BabyKino...
Ich auch ich auch ich auch *freu*
20.09.2012 22:46
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
...
Naja ich müsste den Herd ans Bett stellen oder umgekehrt. Soll ja nicht stehen, laufen, sitzen.Ich steh eigentlich nur auf um auf Toilette zu gehen und um meine Tochter morgens wegzubringen und wieder abzuholen. 2 Wochen muss ich das ja nun erstmal so durchziehen.
oh je doch so schlimmkacke
![]()
Ist schon blöd aber hey wir denken positiv das wird schon wieder.![]()
Ich weiss ja wofür ich das mit dem liegen mache. Ob mans glaubt oder nicht wenn man liegen muss ist es anstrengend noch vor ein paar Wochen hätte ich alles gegeben den ganzen Tag zu liegen schon komisch.![]()
ja so ist das (meistens

ich würde derzeit alles für ein BV geben (wäre bei mir auch nicht soooo tragisch, da ich ja dort als Selbstständige bin und nicht darüber versichert etc) ich habe heute erfahen, dass nächste Woche Messe ist (Samstag und Sonntag) und ich auch hin muss, toll ist natürlich, dass ich Samstag vormittag nen Nähkurs mit 4Kids habe und direkt danach soll ich hoch zur Messe und Sonntag direkt von früh

20.09.2012 22:47
Zitat von bambina_1990:
ihr spinnt wohl? über 60 beiträge nur über essen?ich werd nich mehr
![]()
also bin wieder da vom arzt und hab endlich nen entgültigen terminbaby hat nen sprung gemacht und termin ist und bleibt der 23.4.2013
nun hab ich doch a et zwilling (granini
)
das kleine lag auf den rücken und hat ordentlich gezappelt und gespieltes ist jetzt 2,6 cm groß
bilder stell ich gleich rein
![]()
na gucke mal, nun biste weiter wie ich

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt