Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 09:35
Zitat von findus2010:

Ach, und heute gehts zum Kindersachenflohmarkt Mal sehen, ob ich auch schon was für die Minimaus ergattern kann. Ansonsten wird der Schrank vom großen wieder aufgefüllt. Wir haben einen Sachenverschleiss, seit er in die Kita geht, das ist nicht normal
joar das kenn ich ....ist bei uns genauso
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:36
Zitat von findus2010:

Allen Kranken gute Besserung!
Unsere Nacht war auch nicht besser, mein Großer hat ab 12 bei mir im Bett geschlafen und ständig geweint Außerdem war die nase zu, so dass er den Nuckel nicht drin behalten konnte und ohne Nuckel schläft er nicht teufelskreis
Aber ich bin schon kurz vor 21 Uhr ins Bett und doch etwas erholt

Ohje das ist ja wieder schlimm zur Zeit. Gute Besserung an deinen Sohn.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:37
Zitat von findus2010:

Ach, und heute gehts zum Kindersachenflohmarkt Mal sehen, ob ich auch schon was für die Minimaus ergattern kann. Ansonsten wird der Schrank vom großen wieder aufgefüllt. Wir haben einen Sachenverschleiss, seit er in die Kita geht, das ist nicht normal

Ja hier ist es genauso der Verschleiss ist wahnsinn. Waren letztens auf dem Kinderflohmarkt bei uns und da gabs kaum was in der 104. Zum heulen nur Babysachen und da wollte ich noch nichts kaufen. Werd mal Ebay durchforsten ob ich da was schönes finde. Viel Spass wünsch ich dir aber.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:39
Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

ach und erdbeer_keks alles gute zum ww

Danke
Noch 2 Wochen.
da sie mich vorgestuft haben hab ich nur noch zwei einhalb wochen

Ja das ändert sich bestimmt auch. Lt. Us ist der Krümel genau 1 Woche kleiner. ABER sie hat gesagt das ändert sich nochmal das ist sie sich sicher deswegen belassen wir vorerst den 19.04. Ne PN schreib ich dir nachher noch hab ich irgendwie vergessen gestern.
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 09:39
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Ja hier ist es genauso der Verschleiss ist wahnsinn. Waren letztens auf dem Kinderflohmarkt bei uns und da gabs kaum was in der 104. Zum heulen nur Babysachen und da wollte ich noch nichts kaufen. Werd mal Ebay durchforsten ob ich da was schönes finde. Viel Spass wünsch ich dir aber.
bei uns war auch kinderkleiderbasar....hab gummistiefel gefunden und ne hose und zwei pullover und nen laufrad für helena zum zweiten geburtstag
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 09:41
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

ach und erdbeer_keks alles gute zum ww

Danke
Noch 2 Wochen.
da sie mich vorgestuft haben hab ich nur noch zwei einhalb wochen

Ja das ändert sich bestimmt auch. Lt. Us ist der Krümel genau 1 Woche kleiner. ABER sie hat gesagt das ändert sich nochmal das ist sie sich sicher deswegen belassen wir vorerst den 19.04. Ne PN schreib ich dir nachher noch hab ich irgendwie vergessen gestern.
joar kein ding
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:41
Zitat von Diva.of.Noise:

das mit der butter klingt wirklich komisch... und zu ekelig finde ich das auch.. sie bekommt weiter bronchialsalbe zum einschmieren

achso, ich dachte wenn man es besser kontrolliert könnte man besser dagegen arbeiten, aber wenn das so reichen soll hoffe ich natürlich das beste. aber so wie ich gelesen habe geht es deinem kleinen würmchen trotzdem ja richtig gut

danke bambina :-*

Ja meine FA war ja selbst erstaunt das der Krümel trotz der Ablösung so gewachsen ist. Laut Internet ist das wohl gar nicht so selten und geht mit der erforderlichen Ruhe auch weg das baut ziemlich auf.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:43
Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

bei uns war auch kinderkleiderbasar....hab gummistiefel gefunden und ne hose und zwei pullover und nen laufrad für helena zum zweiten geburtstag

Wir hatten eine Cardigan (wie auch immer man das schreibt), eine Sweatjacke, 1 Nachthemd und 2 Bücher bekommen. Wegen Hosen sind wir aber hingefahren.
Gummistiefel haben wir letztens ganz tolle gefunden bei uns im Schuhcenter.
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 09:48
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

das mit der butter klingt wirklich komisch... und zu ekelig finde ich das auch.. sie bekommt weiter bronchialsalbe zum einschmieren

achso, ich dachte wenn man es besser kontrolliert könnte man besser dagegen arbeiten, aber wenn das so reichen soll hoffe ich natürlich das beste. aber so wie ich gelesen habe geht es deinem kleinen würmchen trotzdem ja richtig gut

Ja meine FA war ja selbst erstaunt das der Krümel trotz der Ablösung so gewachsen ist. Laut Internet ist das wohl gar nicht so selten und geht mit der erforderlichen Ruhe auch weg das baut ziemlich auf.

das glaub ich dir. verunsichert ja auch ordentlich wenn man sowas gar nich kennt...

bei mir heißt es auch schonen wenn der zweg größer is da ich eine muttermundsschwäche habe.. aber damit kenn ich mich ja schon aus
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2012 09:53
Zitat von bambina_1990:

Zitat von findus2010:

joar das kenn ich ....ist bei uns genauso

ich hab schon nen Vollschutzlatz mitgegeben, da ich jeden Tag mind. 2 Pullis zum waschen mitbekomme. Aber der Latz wird ihm nicht angezogen Echt Klasse!
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2012 09:53
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Allen Kranken gute Besserung!
Unsere Nacht war auch nicht besser, mein Großer hat ab 12 bei mir im Bett geschlafen und ständig geweint Außerdem war die nase zu, so dass er den Nuckel nicht drin behalten konnte und ohne Nuckel schläft er nicht teufelskreis
Aber ich bin schon kurz vor 21 Uhr ins Bett und doch etwas erholt

Ohje das ist ja wieder schlimm zur Zeit. Gute Besserung an deinen Sohn.

Danke dir
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2012 09:55
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Ich werd schon was in 50 kaufen. Vor Linus Geburt haben mir alle gesagt, dass man in 50 kaum was braucht. Linus hat 7 Wochen in 50 gepasst und bei Bodies noch länger Und ich hatte 2 Strampler
Linus hat jetzt knapp die 80 - wir brauchen für alles etwas länger
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:57
Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Ich werd schon was in 50 kaufen. Vor Linus Geburt haben mir alle gesagt, dass man in 50 kaum was braucht. Linus hat 7 Wochen in 50 gepasst und bei Bodies noch länger Und ich hatte 2 Strampler
Linus hat jetzt knapp die 80 - wir brauchen für alles etwas länger

Oh das ist ja toll das er da solange rein passte. Wir hatten gleich die 56 und die passte grade mal 3-4 Wochen je nachdem wo die Teile her waren.
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2012 09:57
Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Nen Laufrad will ich auch kaufen. er liebt sein Bobby Car.
Bei Gummistiefeln bin ich immer skeptisch. Die sind doch recht locker, rutschen die Kleinen da nicht raus?
Wir sollen jetzt Schuhe mit Klettverschluss in die Krippe mitgeben. Ich halte da nicht viel von, da ich denke, dass man diese nicht so ordentlich zumachen kann wie Schnürschuhe. Der wird da oben immer rausrutschen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:58
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

das glaub ich dir. verunsichert ja auch ordentlich wenn man sowas gar nich kennt...

bei mir heißt es auch schonen wenn der zweg größer is da ich eine muttermundsschwäche habe.. aber damit kenn ich mich ja schon aus

Das ist aber auch ganz schön schwierig zum Ende nachher oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt