Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
25.09.2012 20:35
Die bekannten Trisomien und bei uns auch noch das Syndrom/Gen an dem unser Sohn gestorben ist.
Habibtily
1919 Beiträge
25.09.2012 20:37
Zitat von firelady:

Die bekannten Trisomien und bei uns auch noch das Syndrom/Gen an dem unser Sohn gestorben ist.

dann drück ich ganzfest die daumen das alles gut geht
findus2010
9047 Beiträge
25.09.2012 21:08
Zitat von Glückskind_87:

pampers klingt gut....Windeln sind ja wohl schweineteuer.
Was das Hipp-Zeug angeht, da hab ich eigentlich nicht so schöne Sachen von gehört. Ich glaube, das ist wie bei Tierfutter....die, die die meiste Werbung machen, kann man sich nicht antun. Lieber nen Geheimtipp nehmen - oder eben selber machen. Ich tendiere schon dazu das Breichen dann selbst zusammenzumehren.
windelcoupons sind fast unentbehrlich...
Ich brauchte von den ganzen pflegeprodukten,sei es Hipp oder Bübchen,nehme ich keine,da Linus recht schlechte haut hat und ich nur ab und an mit creme aus der Apotheke eincreme und badezusätze gibts auch nicht.
Brei hab ich auch selbst gekocht,die gläschen gabs unterwegs,sonst wars mir zu teuer.
Verwünscht1
897 Beiträge
25.09.2012 21:10
ich werde versuchen mein kleinen huschel mit leinenwindeln zu wickeln... mal schauen ob ichs hinbekomme... für 27 windeln bezahle ich keine 5 euro!!!...-.-
das ist mir echt bissel zu teuer...
brei werde ich auch selbst machen... ich werde das mittag für papa und mama kochen und nebenbei was ungewürztes für huschel
wenn ich sowieso schonmal dabei bin
FotografenKind
555 Beiträge
25.09.2012 21:14
Zitat von Verwünscht1:

ich werde versuchen mein kleinen huschel mit leinenwindeln zu wickeln... mal schauen ob ichs hinbekomme... für 27 windeln bezahle ich keine 5 euro!!!...-.-
brei werde ich auch selbst machen... ich werde das mittag für papa und mama kochen und nebenbei was ungewürztes für huschel

Den gleichen Plan haben wir auch, mal sehen, wie es dann später in der hektischen und schlaflosen Realität aussieht ^^ Aber der gute Wille zählt.
findus2010
9047 Beiträge
25.09.2012 21:16
Zitat von Verwünscht1:

das mit den stoffwindeln hatte ich auch vor... Naja,beim vorhaben ist es auch geblieben...
Glückskind_87
661 Beiträge
25.09.2012 21:16
[offtopic]boah, ich bin grad sauer auf meinen Freund. Ich racker mir nach Feierabend hier einen ab mit Kuchen backen, Wäsche waschen und so - morgen noch Putzen und Aufräumen und der macht nix. Bis aufs Wäsche vom Boden holen, hat er mir nicht ein Stück geholfen...ich könnt so platzen Und es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht gebeten hätte das Bad zu putzen oder den Müll rauszubringen...[/offtopic]
Verwünscht1
897 Beiträge
25.09.2012 21:21
Zitat von FotografenKind:

Zitat von Verwünscht1:

Den gleichen Plan haben wir auch, mal sehen, wie es dann später in der hektischen und schlaflosen Realität aussieht ^^ Aber der gute Wille zählt.

ich werde einfach keine windeln kaufen ... hab ich mir auf jeden fall vorgenommen
oder wenns wirklich stressig ist, nehme ich sie nur in der nacht...
auf jeden fall nicht den ganzen tag!
Habibtily
1919 Beiträge
25.09.2012 21:21
ich habe auch selber gekocht und meiner maus hat es immer gut geschmeckt.nur unterwegs gab es mal gläschen oder ich habe selbstgekochtes eingepackt udn dann warm machen lassen.das ging auch
Verwünscht1
897 Beiträge
25.09.2012 21:23
Zitat von Habibtily:

ich habe auch selber gekocht und meiner maus hat es immer gut geschmeckt.nur unterwegs gab es mal gläschen oder ich habe selbstgekochtes eingepackt udn dann warm machen lassen.das ging auch

genau so habe ich mir das auch gedacht..
oder aber ich kaufe mir 2 oder 3 gläschen, und lass meinen freund die einfach essen... so kann ich den gläschenwärmer fürs auto auch gut benutzen wenn denn in den leeren gläschen das gekochte reinkommt
findus2010
9047 Beiträge
25.09.2012 21:24
Zitat von Habibtily:

nachdem das selbstgekochte einmal ausgelaufen ist,gabs unterwegs nur gläschen
Habibtily
1919 Beiträge
25.09.2012 21:29
selbstgekochtes hab eich auch in di eleeren gläschen gefüllt aber meist habe ich die dosen von avent genommen die sind nie ausgelaufen weil man die richtig zuschrauben konnte
findus2010
9047 Beiträge
25.09.2012 21:30
Zitat von Habibtily:

selbstgekochtes hab eich auch in di eleeren gläschen gefüllt aber meist habe ich die dosen von avent genommen die sind nie ausgelaufen weil man die richtig zuschrauben konnte
ich hatte den Deckel schief aufgesetzt...
Habibtily
1919 Beiträge
25.09.2012 21:32
Zitat von findus2010:

Zitat von Habibtily:

ich hatte den Deckel schief aufgesetzt...

upps ja das ist dann schlecht für die tasche
Verwünscht1
897 Beiträge
25.09.2012 21:39
Zitat von Habibtily:

was für einen kostenpunkt hatten die dosen denn??
waren die was für länger , also kann man da auch obst usw reinmachen ?
und fandest du die praktisch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt