***April Mamis 2013***
26.09.2012 20:10
Zitat von bambina_1990:
Zitat von josisMami:ich hätte gestern auch schwören können ich hätte was gespürt aber naja
Baby fühlen : mmmmh bei der 1.Ss habe ich es in der 16.Ssw gemerkt (da war ich aber auch Spindeldürr) bei der 2.Ss war es dann ab der 12.Ssw und jetzt hätte ich letzte Woche schon fast schwören können, dass ich kleine Schmetterlingsflügel gespürt habe(so recht mag ich es aber auch nicht glauben)
ach und josi
![]()
![]()
danke dir

mmmh vielleicht ist es ja doch schon so weit

26.09.2012 20:13
Zitat von josisMami:könnt halt wirklich schwören hätte was gemerkt....ganz leicht....heute auch schon
Zitat von bambina_1990:
Zitat von josisMami:ich hätte gestern auch schwören können ich hätte was gespürt aber naja
Baby fühlen : mmmmh bei der 1.Ss habe ich es in der 16.Ssw gemerkt (da war ich aber auch Spindeldürr) bei der 2.Ss war es dann ab der 12.Ssw und jetzt hätte ich letzte Woche schon fast schwören können, dass ich kleine Schmetterlingsflügel gespürt habe(so recht mag ich es aber auch nicht glauben)
ach und josi
![]()
![]()
danke dir![]()
mmmh vielleicht ist es ja doch schon so weit(ich hab bei der letzten Ss auch von meiner Hebamme zu hören bekommen, dass ich ein super Körpergefühl hatte (und das nur, weil ich ihr immer erklären konnte, wie er liegt und es war immer richtig
genauso habe ich unterscheiden können, ob er boxt oder tritt, sie meinte, dass hat man ganz selten
![]()
)

26.09.2012 20:15
Zitat von bambina_1990:
Zitat von josisMami:könnt halt wirklich schwören hätte was gemerkt....ganz leicht....heute auch schon
Zitat von bambina_1990:
ach und josi
![]()
![]()
danke dir![]()
mmmh vielleicht ist es ja doch schon so weit(ich hab bei der letzten Ss auch von meiner Hebamme zu hören bekommen, dass ich ein super Körpergefühl hatte (und das nur, weil ich ihr immer erklären konnte, wie er liegt und es war immer richtig
genauso habe ich unterscheiden können, ob er boxt oder tritt, sie meinte, dass hat man ganz selten
![]()
)
und bitte
![]()
mmmmh also ich hatte lange nichts gemerkt und gestern Abend so ein zucken

26.09.2012 20:17
Zitat von josisMami:hmm vielleicht merken wir unsere würmer schon =)
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
danke dir![]()
![]()
)
und bitte
![]()
mmmmh also ich hatte lange nichts gemerkt und gestern Abend so ein zucken![]()
![]()
wir bekommen beide mädchen

26.09.2012 20:20
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...und bitte
![]()
![]()
wir bekommen beide mädchen![]()
das sagt schon immer die Oma von meinem Mann

die fragt recht viel, ob ich Übelkeit habe etc (weil ich schon erzählt habe, dass ich das bei der Großen nicht hatte und beim Kleinen ganz viel) da kam direkt von ihr "das wird ein Mädchen"

mein Schwiegerdrache (derzeit ganz umgänglich) hat schon von einer Julia geträumt

.
und es wäre schon fast unfassbar, dass wir unsere Babys schon merken

26.09.2012 20:30
Zitat von josisMami:ja ach lass und doch unsere illusionen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
wir bekommen beide mädchen![]()
das sagt schon immer die Oma von meinem Mann![]()
die fragt recht viel, ob ich Übelkeit habe etc (weil ich schon erzählt habe, dass ich das bei der Großen nicht hatte und beim Kleinen ganz viel) da kam direkt von ihr "das wird ein Mädchen"![]()
mein Schwiegerdrache (derzeit ganz umgänglich) hat schon von einer Julia geträumt(wobei ich den Namen nicht toll finde
) also die Omen stehen gut
![]()
.
und es wäre schon fast unfassbar, dass wir unsere Babys schon merken![]()

26.09.2012 20:31
Zitat von Habibtily:guten abend
guten abend bin wieder da

26.09.2012 21:39
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Hallo meine Lieben![]()
wie geht es euch denn allen so????
<333
Huhu Maus,
mir gehts ganz gut und wie geht es dir?![]()
Hallo SÜsse![]()
danke mir gehts wie immer lol
Wie lang bist du denn krank geschrieben????
Ich will auch ^^
Ohje ohje das hört hoffentlich bald mal auf bei dir da.
Bin ich nicht mehr, hab jetzt Urlaub diese und nächste Woche

27.09.2012 08:07
Zitat von Darling:
Ich finde auf dem 2. Bild sieht der Bauch bisschen mehr aus als auf dem letzten oder täuscht das?

27.09.2012 08:07
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Guten Morgen Mädels.![]()
Guten Morgen![]()
Am frühen Morgen schon so sportlich?

27.09.2012 08:11
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Guten Morgen Mädels.![]()
Guten Morgen![]()
Am frühen Morgen schon so sportlich?![]()
ich bin ja schon seit halb 7 wach

und staubsaugen will ich jetzt auch noch

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt