***April Mamis 2013***
05.11.2012 21:29
Aaaaaalso, nach unendlich langem warten im Wartezimmer, waren wir endlich dran
Baby gehts super, alle Organe sind da und funktionieren einwandfrei, das Herz ist top, alle Herzfehler ausgeschlossen, alles gut mit Blut versorgt. Doc hat sich echt jedes Organ vorgenommen, alles tip top in Ordnung. Kopf und Gehirn ist auch super, alles so wie es sei soll, Augen sind beide da, Nase ist da, Nasenbein ist ok, Mund und Lippen alles supi, keine Gaumenspalte oder ähnliches zu sehen.
Hat kräftig mit den Ärmchen gewunken, am Daumen genuckelt und hatte sogar Schluckauf die Hälfte vom US. Leider liegt sie mitm Kopf links und ich habe eine Vorderwandplazenta (wie schon vermutet
) und der Kopf klemmte zwischen Plazenta und Bauch, deswegen kann man das Gesicht leider nie ganz sehen, immer nur so halb,
aber was solls, beim nächsten Mal liegt sie hoffentlich besser.
Achja und da ichs jetzt eh schon überall verraten, ja es ist ein Mädchen
Das erste Bild was wir gesehen haben war die Klitoris, recht groß, deswegen dachte ich, es ist ein Junge, aber Doc meinte das ist normal, die Proportionen stimmen noch nicht, im 3D und 4D hat man auch keine Hodensäcke und co gefunden, nur ne Spalte gesehen zwischen den Schamlippen, also meint der Doc zu 99,99% ein Mädchen, wenns ein Junge wäre, dann mit ner schweren Fehlbildung, was wir jetzt mal nicht annehmen. Solls aber wohl auch geben.
Bilder haben wir 7 oder 8 bekommen, die muss ich gleich erstmal einscannen/abfotographieren, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Und sorry für eventuelle Tippfehler
zu faul nochmal nachzulesen und zu korrigieren

Baby gehts super, alle Organe sind da und funktionieren einwandfrei, das Herz ist top, alle Herzfehler ausgeschlossen, alles gut mit Blut versorgt. Doc hat sich echt jedes Organ vorgenommen, alles tip top in Ordnung. Kopf und Gehirn ist auch super, alles so wie es sei soll, Augen sind beide da, Nase ist da, Nasenbein ist ok, Mund und Lippen alles supi, keine Gaumenspalte oder ähnliches zu sehen.
Hat kräftig mit den Ärmchen gewunken, am Daumen genuckelt und hatte sogar Schluckauf die Hälfte vom US. Leider liegt sie mitm Kopf links und ich habe eine Vorderwandplazenta (wie schon vermutet

aber was solls, beim nächsten Mal liegt sie hoffentlich besser.
Achja und da ichs jetzt eh schon überall verraten, ja es ist ein Mädchen

Bilder haben wir 7 oder 8 bekommen, die muss ich gleich erstmal einscannen/abfotographieren, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Und sorry für eventuelle Tippfehler

05.11.2012 23:35
Glückwunsch zu euren outings.
Mädels ich wollte euch fragen ob einer interesse an mädchen sachen hat also für babys. Ist noch alles von meiner tochter aber da wir jetzt ein junge kriegen würde ich sie verkaufen. Es ist eine menge sind auch top in ordnung. Sind auch ein nichtraucher und tierfreier haushalt. Also bei interesse einfach pn.
Lg olchen
Mädels ich wollte euch fragen ob einer interesse an mädchen sachen hat also für babys. Ist noch alles von meiner tochter aber da wir jetzt ein junge kriegen würde ich sie verkaufen. Es ist eine menge sind auch top in ordnung. Sind auch ein nichtraucher und tierfreier haushalt. Also bei interesse einfach pn.
Lg olchen
06.11.2012 08:23
Morgen Mädels!
@Mine und Nikomaus: Herzlichen Glückwunsch zu euren outings!!! Schön zu hören das alles supi ist!
Ich hoffe auch sooo sehr auf ein outing am Donnerstag. Möchte es auch sooo gern wissen...
@Mine und Nikomaus: Herzlichen Glückwunsch zu euren outings!!! Schön zu hören das alles supi ist!

Ich hoffe auch sooo sehr auf ein outing am Donnerstag. Möchte es auch sooo gern wissen...

06.11.2012 08:30
Zitat von Stiene84:
Morgen Mädels!
@Mine und Nikomaus: Herzlichen Glückwunsch zu euren outings!!! Schön zu hören das alles supi ist!![]()
Ich hoffe auch sooo sehr auf ein outing am Donnerstag. Möchte es auch sooo gern wissen...![]()
Morgen,
danke euch

Ich drück dir die Daumen!
06.11.2012 08:38
Zitat von Jani85:
Ich hab heute FA Termin![]()
![]()
Juhu, wünsche dir viel Spaß. Willste dir auch sagen lassen, was es wird? Wenn mans sieht?

06.11.2012 08:42
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
![]()
Juhu, wünsche dir viel Spaß. Willste dir auch sagen lassen, was es wird? Wenn mans sieht?![]()
Ja auf jeden Fall

Ich freu mich vor allem weil mein Mann mit kommt und ich ENDLICH mal meinen FA sehe! Bisher war ich nur bei Vertretungen... alle nett, klar. Aber ist halt doch was anderes

06.11.2012 08:46
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
![]()
Juhu, wünsche dir viel Spaß. Willste dir auch sagen lassen, was es wird? Wenn mans sieht?![]()
Ja auf jeden FallIch bin zu neugierig
Und wir müssen uns ja auch nen Namen überlegen
![]()
Ich freu mich vor allem weil mein Mann mit kommt und ich ENDLICH mal meinen FA sehe! Bisher war ich nur bei Vertretungen... alle nett, klar. Aber ist halt doch was anderes![]()
Ich wünsche dir auch viel Spaß und drück dir die Daumen!

06.11.2012 08:49
Guten Morgen!!!
Glückwunsch zu den Outings
Jani, dir viel Spaß beim FA später
Wie gehts euch so?
Glückwunsch zu den Outings

Jani, dir viel Spaß beim FA später

Wie gehts euch so?
06.11.2012 08:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Ich freu mich vor allem weil mein Mann mit kommt und ich ENDLICH mal meinen FA sehe! Bisher war ich nur bei Vertretungen... alle nett, klar. Aber ist halt doch was anderes![]()
Hihi, ich hätte auch nicht warten können

Ui wie toll, na hoffentlich kann man ganz viel sehen bei eurem kleinen Schatz, damit dein Mann auch viel zu gucken kann.
Und kann ich gut verstehen mit deinem FA

06.11.2012 09:14
Firelady, hihi stimmt

aber meine Melone mit Schinken hat gestern super geschmeckt

dann hast du dir gestern deinen Feierabend echt verdient

.
Mine also Wassermelone ist nun nicht so meins, Honigmelone überhaupt nicht und dann gibts noch so ne grüne, die ich auch nicht soooo mein Ding

06.11.2012 09:18
waaaaah 2 Outings, wie toll
und Glückwunsch, genauso toll, dass alles ok ist
.
Jani dir viel Spaß heute beim FA

und Glückwunsch, genauso toll, dass alles ok ist

.
Jani dir viel Spaß heute beim FA

06.11.2012 09:18
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Hihi, ich hätte auch nicht warten könnenUnd klar man muss ja nen Namen überlegen, das ist steht jetzt bei uns auch na, wo wir wissen, was es wird
![]()
Ui wie toll, na hoffentlich kann man ganz viel sehen bei eurem kleinen Schatz, damit dein Mann auch viel zu gucken kann.
Und kann ich gut verstehen mit deinem FA![]()
Das war beim großen so nervig. Meine Schwiegereltern wolltens net wissen und wir mussten dann immer aufpassen was wir sagen etc...

Ich denk schon, diesmal und das nächste mal sind die schönsten US

Boa der Mini macht grad voll Party in meinem Bauch

06.11.2012 09:19
Zitat von josisMami:
waaaaah 2 Outings, wie toll![]()
![]()
![]()
![]()
und Glückwunsch, genauso toll, dass alles ok ist![]()
![]()
![]()
![]()
.
Jani dir viel Spaß heute beim FA![]()
![]()
![]()
danke

06.11.2012 09:28
Ich habe vor dieses Jahr wieder vor einen Adventskalender für meinen Mann zu machen.
Am 1. Dezember soll etwas "größeres" rein, da er da Geburtstag hat und am 24. natürlich auch, wegen Weihnachten

Habt ihr Ideen womit ich den so befüllen kann?
Ich bin diesmal wirklich so einfallslos

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt