Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
05.11.2012 08:40
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Mine bis jetzt lag die Plazenta immer hinten
naja grade war ich auf Toilette und am ganzen Toi Papier rot/brauner Schleim
ich warte jetzt den nächsten Toigang ab und wenns da noch ist, rufe ich direkt an, ach irgendwie ist alles scheiße

Mmmh ok, dann liegts wohl eher nicht an der Plazenta.
Oh, das ist aber nicht schön. Ich drück mal die Daumen, dass das nur einmal war und nichts schlimmes, ansonsten würd ich dir auch raten, schnell mal zum Doc. Aber versuch erstmal positiv zu denken auch wenns schwer fällt, muss ja nicht direkt was schlimmes sein.

es blutet immer noch bzw schmiert...dazu jetzt noch Rückenschmerzen (gestern hatte ich schon Bauchschmerzen habe es aber auf die Bänder gelegt) nun hatte ich erst meine Hebi angerufen um ihre Meinung zu hören und die sagte direkt zum FA, also da angerufen und um 9.40uhr soll ich da sein, bis dahin nur liegen und nichts tun

Na ein Glück kannste ja gleich hin, ist ja nicht mehr lange. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist!!!! Vllt nur ein kleine Wunde innen drin, ist ja alles so empfindlichen und mehr durchblutet. Meld dich wenn du was weißt ja?

Drück dir auch die Daumen. Auch wenn ich glaube das alles gut ist
josisMami
12659 Beiträge
05.11.2012 08:42
danke ihr Lieben.
ich hoffe es auch, aber es drückt so komisch irgendwie
und schwer gehoben habe ich nicht, Sex hatte ich auch keinen (schon ewig nicht mehr ) joar und mehr Ursachen kann es ja meist gar nicht haben
9.10uhr fahre ich los (damit ich auch wieder ewig nen Parkplatz suchen kann )
granini
1768 Beiträge
05.11.2012 08:52
Oh man, ich drücke dir auch die Daumen!!
Bitte berichte sofort...
josisMami
12659 Beiträge
05.11.2012 08:59
danke auch dir Granini, wie gehts dir denn?
.
ich könnte eh wetten, wenn ich dort bin blutet nichts mehr, sondern nur noch paar Spuren, ich komm mir dann immer wie ein Hypochonder vor
Schoki1982
1192 Beiträge
05.11.2012 08:59
Zitat von josisMami:

danke ihr Lieben.
ich hoffe es auch, aber es drückt so komisch irgendwie
und schwer gehoben habe ich nicht, Sex hatte ich auch keinen (schon ewig nicht mehr ) joar und mehr Ursachen kann es ja meist gar nicht haben
9.10uhr fahre ich los (damit ich auch wieder ewig nen Parkplatz suchen kann )

oh man hoffe es ist nichts schlimmes
granini
1768 Beiträge
05.11.2012 09:02
Zitat von josisMami:

.
ich könnte eh wetten, wenn ich dort bin blutet nichts mehr, sondern nur noch paar Spuren, ich komm mir dann immer wie ein Hypochonder vor

Mir geht´s gut

Das ist Quatsch! Besser einmal mehr gehen... Blutungen sind ja auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Von daher brauchst du dir da überhaupt keine Gedanken machen!!
josisMami
12659 Beiträge
05.11.2012 09:06
Zitat von granini:

Zitat von josisMami:

.

Mir geht´s gut

Das ist Quatsch! Besser einmal mehr gehen... Blutungen sind ja auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Von daher brauchst du dir da überhaupt keine Gedanken machen!!

das ist schön zu lesen
hattest du nicht immer Rückenschmerzen auf Arbeit? wenn ja, wie geht es damit derzeit? besser oder unverändert?

mmmmh das sagst du so, ich kenn das vom KH, wo meine Große geboren wurde, die haben mich dann nicht mehr Ernst genommen, als ich mit Wehen kam (und das nur, weil ich Hochschwanger war und ich da zur Kotrolle sollte weil mein FA Urlaub hatte und einmal Fehlalarm )
bambina_1990
16857 Beiträge
05.11.2012 09:07
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Mine bis jetzt lag die Plazenta immer hinten
naja grade war ich auf Toilette und am ganzen Toi Papier rot/brauner Schleim
ich warte jetzt den nächsten Toigang ab und wenns da noch ist, rufe ich direkt an, ach irgendwie ist alles scheiße

Mmmh ok, dann liegts wohl eher nicht an der Plazenta.
Oh, das ist aber nicht schön. Ich drück mal die Daumen, dass das nur einmal war und nichts schlimmes, ansonsten würd ich dir auch raten, schnell mal zum Doc. Aber versuch erstmal positiv zu denken auch wenns schwer fällt, muss ja nicht direkt was schlimmes sein.

es blutet immer noch bzw schmiert...dazu jetzt noch Rückenschmerzen (gestern hatte ich schon Bauchschmerzen habe es aber auf die Bänder gelegt) nun hatte ich erst meine Hebi angerufen um ihre Meinung zu hören und die sagte direkt zum FA, also da angerufen und um 9.40uhr soll ich da sein, bis dahin nur liegen und nichts tun
ohje mensch ruh dich aus und berichte sofort wenn du wieder da bist
granini
1768 Beiträge
05.11.2012 09:11
Zitat von josisMami:

Zitat von granini:

Zitat von josisMami:

.

Mir geht´s gut

das ist schön zu lesen
hattest du nicht immer Rückenschmerzen auf Arbeit? wenn ja, wie geht es damit derzeit? besser oder unverändert?

mmmmh das sagst du so, ich kenn das vom KH, wo meine Große geboren wurde, die haben mich dann nicht mehr Ernst genommen, als ich mit Wehen kam (und das nur, weil ich Hochschwanger war und ich da zur Kotrolle sollte weil mein FA Urlaub hatte und einmal Fehlalarm )

Ja genau, aber ich war seit Mitwoch nicht mehr arbeiten. Bin also gut erholt. Bin gespannt was der Tag so bringt.... fägt ja meit erst ein paar Std. vor Feierabend an!

Boah das ist aber unverschämt!
Na dann verstehe ich deine Sorge...
Laura54
18 Beiträge
05.11.2012 09:21
Hallöle,

Ich bin neu hier... Spannend mit zu lesen, viele Dinge kommen einem doch sehr bekannt vor!! Blutungen hatte ich in der 12. SSW... War nicht viel, aber ich musste 6 Tage im KH bleiben, davon durfte ich 3 Tage nur liegen!! Ich denke auch, man sollte immer besser gehen!! Blutungen gehören nicht in eine Schwangerschaft...

Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!!!!
granini
1768 Beiträge
05.11.2012 09:27
Zitat von Laura54:

Hallöle,

Ich bin neu hier... Spannend mit zu lesen, viele Dinge kommen einem doch sehr bekannt vor!! Blutungen hatte ich in der 12. SSW... War nicht viel, aber ich musste 6 Tage im KH bleiben, davon durfte ich 3 Tage nur liegen!! Ich denke auch, man sollte immer besser gehen!! Blutungen gehören nicht in eine Schwangerschaft...

Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!!!!

Huhuuuuuuuuuu

Erzähl mal was von dir
wirzwei2011
185 Beiträge
05.11.2012 09:34
Guten Morgen Mädels,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Meine Rückenschmerzen waren die letzten TAge etwas besser. allerdings musste ich ja auch nicht arbeiten..heute gehts wieder los nach na woche zuhause..Hoffe der Sitzball und das aufstehen hilft..sonst weiss ich auch nciht weiter..

JosisMama: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das die Blutungen aufhören. Wird sicher alles in Ordnung sein
josisMami
12659 Beiträge
05.11.2012 12:06
erstmal willkommen an Laura
.
zu meinem FA - Besuch, es ist wohl alles ok (er hat nur paar Sekunden geschallt um das drumherum anzuschauen) die Plazenta hat einen evtl minimalen Riss bekommen, wovon es blutet -.- und der Muttermund ist weich (obwohl der Gebärmutterhals voll intakt ist) am Freitag, zu meinem eigentlichen Termin, soll ich trotzdem schauen und die schauen dann nochmal, obs besser ist und ob ich nochmal was verloren habe...
Mine1986
2905 Beiträge
05.11.2012 12:11
Zitat von josisMami:

.
zu meinem FA - Besuch, es ist wohl alles ok (er hat nur paar Sekunden geschallt um das drumherum anzuschauen) die Plazenta hat einen evtl minimalen Riss bekommen, wovon es blutet -.- und der Muttermund ist weich (obwohl der Gebärmutterhals voll intakt ist) am Freitag, zu meinem eigentlichen Termin, soll ich trotzdem schauen und die schauen dann nochmal, obs besser ist und ob ich nochmal was verloren habe...

na das klingt ja ertsmal nicht soooo extrem schlimm, oder? sollst du dich jetzt bis freitag schonen? wäre sicher ne gute maßnahme, also nach möglichkeit viel liegen und dann wirds freitag bestimmt besser sein! drücken wir mal die daumen, dass es sich alles wieder von alleine beruhigt und nix mehr kommt.
Schoki1982
1192 Beiträge
05.11.2012 12:13
Zitat von josisMami:

.

was hast du denn gemacht das es wohl einen Riss gegeben hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt