***April Mamis 2013***
27.11.2012 15:21
Zitat von Jani85:
Ich hab ja heut Halbzeit!! Juhuuu![]()
![]()
![]()
Alles gute zur Halbzeit.

27.11.2012 15:25
Zitat von josisMami:
Glückwunsch zum Outing, auch wenns witzig ist![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte ja bei meinem Sohn auch erst eine Tochter erwartet (sogar bis zur 34.Ssw)
ich kenne mich mit den Magnesiumwerten gar nicht auser sagte nur das letzte mal schon, es wäre sehr niedrig (bei 11)
noch was witziges von meinem Sohn, heute früh fragt er mich, wieviel Baby ich da drinnen habe, ich sagte, dass unter dem ganzen Bauch ein Baby wohntheute mittag nimmt er mein Shirt hoch und redet ganz nah am Bauch "Baby komm mal raus, ich mag mal gucken"
ich musste erstmal lachen und habe ihm dann erklärt, dass das Baby erst kommt, wenn es wieder etwas wärmer wird
![]()
Hihi da hat er dich also verschaukelt, dein Sohn

Oh ist das süß

27.11.2012 15:26
Zitat von Jani85:
Ich hab ja heut Halbzeit!! Juhuuu![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum WW und zur Halbzeit!

27.11.2012 16:19
Jani glückwunsch zur Halbzeit
Mine ja hat er ganz schön und gezickt wie sonst was hatte er auch, von wegen das können nur Mädchen
und ja er ist schon süß
im KiGa ist er auch der Liebling schlecht hin
auch wenn er teils viel zickt und bockt

Mine ja hat er ganz schön und gezickt wie sonst was hatte er auch, von wegen das können nur Mädchen

und ja er ist schon süß

27.11.2012 17:11
Zitat von josisMami:
Jani glückwunsch zur Halbzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Mine ja hat er ganz schön und gezickt wie sonst was hatte er auch, von wegen das können nur Mädchen![]()
und ja er ist schon süßim KiGa ist er auch der Liebling schlecht hin
![]()
Hehe eine männliche Zicke

27.11.2012 17:22
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
Mine ja hat er ganz schön und gezickt wie sonst was hatte er auch, von wegen das können nur Mädchen![]()
![]()
Hehe eine männliche ZickeSweet
![]()
so sweet auch nicht immer

wie gehts dir denn Mine?
27.11.2012 18:21
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so sweet auch nicht immer![]()
wie gehts dir denn Mine?
Naja immer wäre ja auch öde oder?

Mir gehts ganz gut, bin nur unmotiviert was arbeiten angeht, jeden Tag könnt ich den Wecker erschlagen

Und wie gehts dir so?

27.11.2012 18:26
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir denn Mine?
Naja immer wäre ja auch öde oder?![]()
Mir gehts ganz gut, bin nur unmotiviert was arbeiten angeht, jeden Tag könnt ich den Wecker erschlagenNaja muss ich durch, spätestens Mitte Februar hat sich das ja erstmal erledigt
![]()
Und wie gehts dir so?![]()
wielange musst du denn arbeiten pro Tag?
aber lass mal, ich habe derzeit auch keine große Lust mehr

naja ich muss noch bis mitte März ausharren

27.11.2012 18:33
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
...
wie gehts dir denn Mine?
Mir gehts ganz gut, bin nur unmotiviert was arbeiten angeht, jeden Tag könnt ich den Wecker erschlagenNaja muss ich durch, spätestens Mitte Februar hat sich das ja erstmal erledigt
![]()
aber lass mal, ich habe derzeit auch keine große Lust mehr![]()
naja ich muss noch bis mitte März ausharren![]()
Mo - Do 9Std und Freitags 7Std. Wie lang machst du meistens?
Hihi, das geht uns wohl allen so

Wieso denn noch so lange? oO Du bist doch nur 2 Wochen hinter mir und mein MuSchu sollte ab dem 21. sein, obwohl, ist ja dann fast Mitte März.
Aber kannst ja auch noch Urlaub vorher nehmen oder? Das will ich wahrscheinlich machen, dann ists noch ein bissel früher

27.11.2012 20:17
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
...
![]()
Hihi, das geht uns wohl allen soim Moment.
Wieso denn noch so lange? oO Du bist doch nur 2 Wochen hinter mir und mein MuSchu sollte ab dem 21. sein, obwohl, ist ja dann fast Mitte März.
Aber kannst ja auch noch Urlaub vorher nehmen oder? Das will ich wahrscheinlich machen, dann ists noch ein bissel früher![]()
ich bin nur auf 400€ im Laden

das heißt 2-4mal die Woche für 4,5Std allerdings dann nur stehen, beraten und Stoffe rumtragen

naja und wenn ich halt noch meine Kurse habe ist das dann nochmal dazu

ich hatte mir mal den 16.März ausgerechnet, allerdings im Netz irgendwie

naja Urlaub habe ich irgendwie nie so recht

27.11.2012 20:25
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
...
Aber kannst ja auch noch Urlaub vorher nehmen oder? Das will ich wahrscheinlich machen, dann ists noch ein bissel früher![]()
ich bin nur auf 400€ im Laden![]()
das heißt 2-4mal die Woche für 4,5Std allerdings dann nur stehen, beraten und Stoffe rumtragen![]()
naja und wenn ich halt noch meine Kurse habe ist das dann nochmal dazu![]()
ich hatte mir mal den 16.März ausgerechnet, allerdings im Netz irgendwie![]()
naja Urlaub habe ich irgendwie nie so recht![]()
Achso ok, verstehe, naja immerhin etwas ne, besser als nichts ist es allemal und bald musste ja eh erstmal pausieren.

Naja man sagt ja 6 Wochen vor errechnetem Termin, kann man sich ja eig gut selber ausrechnen, bei mir wärs der 21.02. aber ich werd am Montag mal meinen FA fragen, der muss mir das ja eig 100% sicher sagen können

Achso ok, naja wenn du in der Woche nicht soviele Stunden arbeitest ok, dann ist das mit dem Urlaub ja eh so ne Sache... Ich will halt gucken, dass ich meinen vorher nehme, im Jahr drauf weiß ich ja nicht mal, ob ich da noch arbeiten kann wo ich jetzt bin, die Verträge laufen wahrscheinlich 2014 aus und wer weiß ob meine Firma mich dann woanders unterbringen kann (arbeite bei nem IT Dienstleister der seine Mitarbeiter in andere Unternehmen ausleiht, quasi wie ne Zeitarbeitsfirma nur besser und unbefristet

27.11.2012 20:33
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
...
das heißt 2-4mal die Woche für 4,5Std allerdings dann nur stehen, beraten und Stoffe rumtragen![]()
Achso ok, verstehe, naja immerhin etwas ne, besser als nichts ist es allemal und bald musste ja eh erstmal pausieren.![]()
Naja man sagt ja 6 Wochen vor errechnetem Termin, kann man sich ja eig gut selber ausrechnen, bei mir wärs der 21.02. aber ich werd am Montag mal meinen FA fragen, der muss mir das ja eig 100% sicher sagen können![]()
Achso ok, naja wenn du in der Woche nicht soviele Stunden arbeitest ok, dann ist das mit dem Urlaub ja eh so ne Sache... Ich will halt gucken, dass ich meinen vorher nehme, im Jahr drauf weiß ich ja nicht mal, ob ich da noch arbeiten kann wo ich jetzt bin, die Verträge laufen wahrscheinlich 2014 aus und wer weiß ob meine Firma mich dann woanders unterbringen kann (arbeite bei nem IT Dienstleister der seine Mitarbeiter in andere Unternehmen ausleiht, quasi wie ne Zeitarbeitsfirma nur besser und unbefristet). Deswegen nehm ich die, hoffentlich 10
, Tage lieber vorher, nicht das sie nachher verfallen oder so. Dann wärs mit Glück und noch ein paar Überstunden abbauen der 02.02.
![]()
Mein Arbeitsvertrag ist während der EZ ausgelaufenund ich hatte 25 tage urlaub übrig. die hab ich komplett ausbezahlt bekommen

27.11.2012 20:53
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
...
Achso ok, verstehe, naja immerhin etwas ne, besser als nichts ist es allemal und bald musste ja eh erstmal pausieren.![]()
Naja man sagt ja 6 Wochen vor errechnetem Termin, kann man sich ja eig gut selber ausrechnen, bei mir wärs der 21.02. aber ich werd am Montag mal meinen FA fragen, der muss mir das ja eig 100% sicher sagen können![]()
Achso ok, naja wenn du in der Woche nicht soviele Stunden arbeitest ok, dann ist das mit dem Urlaub ja eh so ne Sache... Ich will halt gucken, dass ich meinen vorher nehme, im Jahr drauf weiß ich ja nicht mal, ob ich da noch arbeiten kann wo ich jetzt bin, die Verträge laufen wahrscheinlich 2014 aus und wer weiß ob meine Firma mich dann woanders unterbringen kann (arbeite bei nem IT Dienstleister der seine Mitarbeiter in andere Unternehmen ausleiht, quasi wie ne Zeitarbeitsfirma nur besser und unbefristet). Deswegen nehm ich die, hoffentlich 10
, Tage lieber vorher, nicht das sie nachher verfallen oder so. Dann wärs mit Glück und noch ein paar Überstunden abbauen der 02.02.
![]()
Mein Arbeitsvertrag ist während der EZ ausgelaufenund ich hatte 25 tage urlaub übrig. die hab ich komplett ausbezahlt bekommen![]()
Mmh hat auch was

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt