Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
28.11.2012 11:11
Und hier^^ geht mir heute auch so wie granini Bin heut zu allem zu faul, sogar zum arbeiten oder sollte ich eher sagen, vorallem zum arbeiten?
findus2010
9047 Beiträge
28.11.2012 11:17
Mir gehts auch wie granini und mine...
Ria1011
604 Beiträge
28.11.2012 11:26
Huhu ihr lieben hatte heute ja den Arzttermin , unserer Maus geht's Super Größe und Gewicht habe ich leider nicht gesagt bekommen . Tja und was soll ich sagen , ich habe ein bv bekommen . Grund ist auch das ich nach der doofen Nierenbeckenentzündung nun einen Nierenstau habe und nun zum Urologen regelmäßig muss . Aber der Maus geht's gut und es hat keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft , dass ist das wichtigste
Mine1986
2905 Beiträge
28.11.2012 11:38
Zitat von Ria1011:

Huhu ihr lieben hatte heute ja den Arzttermin , unserer Maus geht's Super Größe und Gewicht habe ich leider nicht gesagt bekommen . Tja und was soll ich sagen , ich habe ein bv bekommen . Grund ist auch das ich nach der doofen Nierenbeckenentzündung nun einen Nierenstau habe und nun zum Urologen regelmäßig muss . Aber der Maus geht's gut und es hat keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft , dass ist das wichtigste

Huhu,

na hauptsache es geht ihr und dir gut und ein bv ist ja eig was gutes, finde ich zumindest genau hauptsache es hat keine auswirkungen jetzt kannste dich voll auf dich und die maus konzentrieren
Diny
1910 Beiträge
28.11.2012 11:47
Hey Mamis..

Habt ihr das auch das ihr manchmal so gar nix spürt sonst hab ich es abends immer mal blubbern gemerkt.. Aber seid gestern und heute noch nicht wirklich
granini
1768 Beiträge
28.11.2012 11:49
Zitat von Ria1011:

Huhu!
Super, dass es der Kleinen gut geht
Dass mit deinem Nierenstau hört sich ja garnicht gut an.
Da ist das BV wohl wirklich besser.
So kannst du dich gut schonen.
Ich wünsche dir gute Besserung!
findus2010
9047 Beiträge
28.11.2012 11:49
Zitat von ilayna:

Hey Mamis..

Habt ihr das auch das ihr manchmal so gar nix spürt sonst hab ich es abends immer mal blubbern gemerkt.. Aber seid gestern und heute noch nicht wirklich

Die schlafen doch noch sooooo viel. da ist es fast schon Glück, wenn du es merkst
findus2010
9047 Beiträge
28.11.2012 11:50
Gute Besserung Ria!!! Mit dem BV kannst du dich jetzt schön ausruhen.
granini
1768 Beiträge
28.11.2012 11:50
Zitat von ilayna:

Hey Mamis..

Ich merke unser Kleines auch mal mehr, mal weniger!
Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut sein
Ria1011
604 Beiträge
28.11.2012 11:51
Naja ich merkte halt, dass ich wieder Rückenschmerzen habe, hatte ja eigentlich erst morgen den Arzttermin aber ihn dann doch vorverlegt , die Linke Niere sieht super aus, nur die rechte hat einen Nierenstau.

Naja , mein Arbeitgeber wird ja sehr begeistert sein , wenn ich ihm davon mitteile
granini
1768 Beiträge
28.11.2012 11:52
Der Club der faulen Schwangeren
granini
1768 Beiträge
28.11.2012 11:53
Zitat von Ria1011:

Naja ich merkte halt, dass ich wieder Rückenschmerzen habe, hatte ja eigentlich erst morgen den Arzttermin aber ihn dann doch vorverlegt , die Linke Niere sieht super aus, nur die rechte hat einen Nierenstau.

Naja , mein Arbeitgeber wird ja sehr begeistert sein , wenn ich ihm davon mitteile

Wie fühlen sich denn diese Rückenschmerzen an?

Damit muss dein AG wohl leben
Diny
1910 Beiträge
28.11.2012 12:08
Zitat von findus2010:

Zitat von ilayna:

Hey Mamis..

Die schlafen doch noch sooooo viel. da ist es fast schon Glück, wenn du es merkst

Ja man wartet halt immer dann noch mehr drauf und wird irre
Ria1011
604 Beiträge
28.11.2012 12:10
Naja wie soll ich sie beschreiben, es tut halt im unteren Bereich des Rücken weh( Nierengegend) Mal ein Druck mal aber auch ein stechender Schmerz
olchen
1541 Beiträge
28.11.2012 12:27
hey ihr lieben na wie gehts euch?? Uns geht es gut
Haben momentan viel Stress kinderzimmer machen und und aber das wird schon
Ich habe mal eine Frage an euch wer von euch kann ein BEBE SOUND ABHÖRGERÄT gebrauchen??
Es ist wirklich eine süße Sache hat auch viel Zubehör. Habe es bei Amazon bestellt bzw. mein Mann als Überraschung aber ich habe es nur 2mal genutzt. Finde irgendwie nicht die zeit dafür und wenn ich Abends im Bett liege bin ich auch gleich weg. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob einer von euch Interesse hätte. ich lasse euch mal ein Bild hier.
LG Olchen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt