***April Mamis 2013***
14.01.2013 20:08
Habt ihr auch so Schmerzen am Bauchnabel???
Das ist jetzt schon seit einer Woche so. Momentan legt der kleine sich auch so, das man deutlich Rücken/Po ertasten kann. Also ich meine das es so ist. Dementsprechend schmerzhaft wirde es auch öfter wenn er es sich bequem macht
Ich muss ja gestehen, wir haben uns noch nicht auf einen Namen festgelegt. Mein Mann findet alles was ich Vorschlage nicht gut
Männer

Das ist jetzt schon seit einer Woche so. Momentan legt der kleine sich auch so, das man deutlich Rücken/Po ertasten kann. Also ich meine das es so ist. Dementsprechend schmerzhaft wirde es auch öfter wenn er es sich bequem macht

Ich muss ja gestehen, wir haben uns noch nicht auf einen Namen festgelegt. Mein Mann findet alles was ich Vorschlage nicht gut

14.01.2013 20:14
Findus, warum machst du dir und deinem Kind so einen Stress mit trocken werden. Meine wurde von heute auf morgen trocken, als sie mitbekommen hat, dass bei einem Kindergeburtstag kein Kind mehr mit Windeln rum läuft außer sie. Am nächsten Morgen stand sie auf und erzählte mir, dass sie ab jetzt keine Pampers mehr anziehen will und es hat super geklappt. Außerdem ist es ja doch meistens aus Erzählungen so, dass Geschwisterkinder erst nochmal rückfällig werden was Windeln betrifft wenn ein kleineres Geschwisterchen da ist. Dein Kind zeigt dir schon, wann es soweit ist. Klar ist das am Anfang stressig, aber wenn er sich schon an den Popo fasst, wenn er großes Geschäft rein gemacht hat ist das doch ein super Anfang.
Ich hatte heute morgen meinen ersten Tag vom Geburtsvorbereitungskurs. Es war wieder toll und ich freu mich schon auf die nächsten drei Male.
Ich hatte heute morgen meinen ersten Tag vom Geburtsvorbereitungskurs. Es war wieder toll und ich freu mich schon auf die nächsten drei Male.
14.01.2013 20:15
Zitat von NikoMaus:
Habt ihr auch so Schmerzen am Bauchnabel???![]()
Das ist jetzt schon seit einer Woche so. Momentan legt der kleine sich auch so, das man deutlich Rücken/Po ertasten kann. Also ich meine das es so ist. Dementsprechend schmerzhaft wirde es auch öfter wenn er es sich bequem macht![]()
Ich muss ja gestehen, wir haben uns noch nicht auf einen Namen festgelegt. Mein Mann findet alles was ich Vorschlage nicht gutMänner
![]()
Nee, Schmerzen am Bauchnabel hab ich noch nicht, aber mein Rücken ist heftig!
14.01.2013 20:20
oh das ist ja spannend mein Krümel liegt neuerdings auch gerne quer, ich weiß auch oft wo sein po ist...allerdings als wir letzte woche beim Gyn waren lag er schön in Schädellage...am Bauchnabel selber habe ich keine Schmerzen, aber der Bauch spannt schon ordentlich
14.01.2013 20:21
@ Trockenwerden: Die Kleinen können, soweit ich da richtig gelesen habe, erst ab ca zwei Jahren die Schliessmuskeln kontroliieren.
@firelady: Ich habe seit ein paar Tagen Rücken, Leisten und Schmbeinschmerzen. Autsch. Die Symphyse schlägt wieder zu. Und die Globulis scheinen diesmal gar nicht zu wirken.
@firelady: Ich habe seit ein paar Tagen Rücken, Leisten und Schmbeinschmerzen. Autsch. Die Symphyse schlägt wieder zu. Und die Globulis scheinen diesmal gar nicht zu wirken.
14.01.2013 20:23
Zitat von lalelu81:
oh das ist ja spannend mein Krümel liegt neuerdings auch gerne quer, ich weiß auch oft wo sein po ist...allerdings als wir letzte woche beim Gyn waren lag er schön in Schädellage...am Bauchnabel selber habe ich keine Schmerzen, aber der Bauch spannt schon ordentlich
Ja, das ist immer wieder toll zu fühlen

14.01.2013 20:27
mir tut es nur am Bauchnabel weh, wenn es sich dagegen streckt (genauso mit meinen Narben am rechten und linken Eierstock
) ansonsten werden gerade meine Rippen von innen attakiert
ich fühle nur etwas hartes, was Kopf aber auch Po sein könnte
der Rest ist dann nur Plazenta (denn da ist alles gleich, man wie mich das nervt
)

ich fühle nur etwas hartes, was Kopf aber auch Po sein könnte

der Rest ist dann nur Plazenta (denn da ist alles gleich, man wie mich das nervt

14.01.2013 20:44
Mir tat es vor ein paar Tagen auch ganz doll am Bauchnabel weh! Im Moment habe ich es ziemlich oft, dass mein Bauch richtig hart ist. Am dollsten, wenn ich länger gelegen habe.
Und Beulen habe ich auch immer mal wieder. Da merkt man dann richtig, wo der Kleine liegt. Bewegungen sind mittlerweile richtig doll. Da ist ordentlich Party im Bauch. Besonders gerne, wenn ICH mich zum schlafen hinlege
Naja, soll er mal genießen, dass er sich noch so gut bewegen kann. Das wird schon sehr bald aus Platzgründen nicht mehr in dem Maße möglich sein.
Weiß jemand, wie groß und schwer die Babys etwa zum Abschluss des 7. Monats sind? (Bei mir hat heute der 8. begonnen)
Und Beulen habe ich auch immer mal wieder. Da merkt man dann richtig, wo der Kleine liegt. Bewegungen sind mittlerweile richtig doll. Da ist ordentlich Party im Bauch. Besonders gerne, wenn ICH mich zum schlafen hinlege

Weiß jemand, wie groß und schwer die Babys etwa zum Abschluss des 7. Monats sind? (Bei mir hat heute der 8. begonnen)
14.01.2013 21:16
Melli_Juni, herzlichen Glückwunsch zum WW und MW! Wie groß und schwer die Babys im Moment ungefähr sind kann ich dir nicht sagen.
NikoMaus, das mit der Symphyse ist ja echt blöd. Ich bin froh, dass meine Schmerzen in der Richtung wieder ziemlich nachgelassen haben. Meine Hebi hat mir auch noch gar keine Globulis verschrieben, weil sie sagte, dass ich noch zu wenig Schmerzen habe. Ich muß halt aufpassen wie ich mich bewege und darf manche Bewegungen nicht mehr machen, aber dann ist alles super bei mir.
NikoMaus, das mit der Symphyse ist ja echt blöd. Ich bin froh, dass meine Schmerzen in der Richtung wieder ziemlich nachgelassen haben. Meine Hebi hat mir auch noch gar keine Globulis verschrieben, weil sie sagte, dass ich noch zu wenig Schmerzen habe. Ich muß halt aufpassen wie ich mich bewege und darf manche Bewegungen nicht mehr machen, aber dann ist alles super bei mir.
14.01.2013 21:48
Zitat von melli_juni2012:
Mir tat es vor ein paar Tagen auch ganz doll am Bauchnabel weh! Im Moment habe ich es ziemlich oft, dass mein Bauch richtig hart ist. Am dollsten, wenn ich länger gelegen habe.
Und Beulen habe ich auch immer mal wieder. Da merkt man dann richtig, wo der Kleine liegt. Bewegungen sind mittlerweile richtig doll. Da ist ordentlich Party im Bauch. Besonders gerne, wenn ICH mich zum schlafen hinlegeNaja, soll er mal genießen, dass er sich noch so gut bewegen kann. Das wird schon sehr bald aus Platzgründen nicht mehr in dem Maße möglich sein.
Also meine war bei 27+4 35cm auf 1100g.
15.01.2013 07:36
Ich darf nachher wieder zum fa und ich hoffe ja dass ich nen us bekomme weil der auch schon wieder 6 Wochen her ist
15.01.2013 08:22
Ich warte auch schon beim Fa
Heute auf jeden Fall mit Ultraschall

Heute auf jeden Fall mit Ultraschall

15.01.2013 08:39
Guten Morgen, ich sitze auch beim Fa aber nur zum Zuckertest
Viel Spaß euch zwei uns viel Glück josi das du us bekommst
Viel Spaß euch zwei uns viel Glück josi das du us bekommst
15.01.2013 08:43
Ich sitze noch im Auto undpfeif mir nen Schokocrossaint rein und bin in ner Parklücke die kaum größer ist wie unser Auto
15.01.2013 09:08
So das leckerzeug getrunken gleich ctg und us für 15 Euro das gönne ich mir mal
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt