Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
21.01.2013 10:47
guten Morgen

ich habe schon Schnee geschippt, mein Auto unter Schneemassen gesucht (und gefunden) und dann noch gekratzt und grad war ich schön warm duschen
geht es euch sonst gut, außer, dass ihr k.o. seid?
Mine1986
2905 Beiträge
21.01.2013 11:07
Zitat von josisMami:

Darling und NikoMaus
alles Liebe zum Wochen und Monatswechsel

mein Ww fällt hier immer hinten über

Neeee, nicht immer, wenns mir auffällt schreib ich dir das immer Aber ich persönlich achte nicht mehr so oft auf die Ticker *schäm*
Mine1986
2905 Beiträge
21.01.2013 11:08
Zitat von josisMami:

guten Morgen

ich habe schon Schnee geschippt, mein Auto unter Schneemassen gesucht (und gefunden) und dann noch gekratzt und grad war ich schön warm duschen

Guten morgen,

ohje da haste ja schon richtig körperliche Arbeit heute hinter dir
Mir gehts ganz gut, bin ja nicht mehr arbeiten wegen der Niere und das ausschlafen tut mir echt gut, brauche das wohl im Moment.
Was macht deine Erkältung?
josisMami
12659 Beiträge
21.01.2013 11:18
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

guten Morgen

Guten morgen,

Mir gehts ganz gut, bin ja nicht mehr arbeiten wegen der Niere und das ausschlafen tut mir echt gut, brauche das wohl im Moment.

was mir immer nur auffällt, an meinem Wochenwechsel Tag bin ich meist auf Arbeit
naja es ging muss halt sein (damit die Vermieterin nichts zu meckern hat, was mich derzeit eher belastet )

ausschlafen tut immer gut und das kannst du dir auch gönnen (sonst wird der Tag auch immer so irre lang )
merkst du viel wegen der Niere oder geht es?
naja bissi Halsschmerzen habe ich, aber geht schon
Mine1986
2905 Beiträge
21.01.2013 11:35
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

guten Morgen

Guten morgen,

was mir immer nur auffällt, an meinem Wochenwechsel Tag bin ich meist auf Arbeit
naja es ging muss halt sein (damit die Vermieterin nichts zu meckern hat, was mich derzeit eher belastet )

ausschlafen tut immer gut und das kannst du dir auch gönnen (sonst wird der Tag auch immer so irre lang )
merkst du viel wegen der Niere oder geht es?
naja bissi Halsschmerzen habe ich, aber geht schon

Hihi, ich verschlaf meinen eigenen WW meistens wenn meine App mich nicht informieren würde, würd ichs wohl zu 2/3 der Male vergessen

Achso verstehe, ja mit Vermietern hab ich auch schon so meinen Spaß gehabt...

Ja wenn ich überlege, ich würd um 6 aufstehen und dann hier rum hocken ohne groß was zu tun zu haben, da wird man ja irre da schlaf ich lieber bis 9-10 uhr
Mmh es geht eig mit der Niere, wirklich merken tu ich sie eig nur, wenn ich mal wieder zu wenig getrunken hab am Tag zuvor oder viel auf den Beinen war, sonst hält es sich in Grenzen. Aber als ich noch arbeiten musste hat ich direkt beim Aufstehen Schmerzen bis 10-11 Uhr meistens, das ist jetzt zum Glück weg.

Na dann ists ja gut, dann wirds wohl keine stärkere Erkältung gewesen sein, ein Glück! Das nervt so ohne groß Medikamente nehmen zu können...
firelady
9056 Beiträge
21.01.2013 13:16
JosisMami, Danke für den Tip zu dem BabyBay. Mal schauen wie ich es mach.

Wir hatten heut morgen wieder Geburtsvorbereitungskurs und da wir ja alles schon Mamas sind haben wir ne dreiviertel Stunde nur darüber hergezogen wie unsere letzte Geburt lief und was alles schief ging und nicht so toll war von Seiten der Hebammen bzw. Schwestern.

Ich muß jetzt noch ein bisschen bügeln und um zwei dann wieder los zum Kinderturntraining und Mutter-Kind-Training halten. Hab den anderen versprochen, dass ich das durchzieh bis zur 38. SSW wenn nichts dazwischen kommt, aber Lust hab ich keine mehr.
21.01.2013 14:19
Mädels, eine Frage.
Ich habe sowas wie Regelschmerzen. Es fühlt sich an, als käme jeden Moment meine Mens. Ich hätte ja auf Mutterbänder getippt. Aber das hat sich während der ganzen Schwangerschaft noch nicht so angefühlt. Der FA hat Mittagspause. Und ich habe auch *peinlich* mehr Ausfluss als sonst...ich weiß ja auch nicht. Kennt das jemand von euch?
Mine1986
2905 Beiträge
21.01.2013 14:47
Zitat von NikoMaus:

Mädels, eine Frage.
Ich habe sowas wie Regelschmerzen. Es fühlt sich an, als käme jeden Moment meine Mens. Ich hätte ja auf Mutterbänder getippt. Aber das hat sich während der ganzen Schwangerschaft noch nicht so angefühlt. Der FA hat Mittagspause. Und ich habe auch *peinlich* mehr Ausfluss als sonst...ich weiß ja auch nicht. Kennt das jemand von euch?

Also ich hab das regelmäßig und von Anfang an, da sagte mein FA, das sind die Mutterbänder. Ich kenne gar keinen anderen "Schmerz", also wenn was wächst dann fühlt es sich bei mir immer an wie Regelschmerzen.
lalelu81
3730 Beiträge
21.01.2013 15:31
Niko ich habe das azch seit ein paar Tagen...ich fuerchte da verschafft sich einfach jemand Platz...
Darling
3925 Beiträge
21.01.2013 15:48
Zitat von NikoMaus:

Mädels, eine Frage.

ich kenne diesen schmerz bisher aus meiner schwangerschaft noch nicht. ich habe aber gehört, dass sich wehen wie sehr starke regelschmerzen anfühlen. es könnten eventuell senkwehen sein, bei dem das baby tiefer ins becken rutscht.
Darling
3925 Beiträge
21.01.2013 15:54
Habe heute den Test auf Schwangerschaftsdiabetes gemacht. Alles super, die Werte sind spitze. Jippie
Mine1986
2905 Beiträge
21.01.2013 17:14
Zitat von Darling:

Habe heute den Test auf Schwangerschaftsdiabetes gemacht. Alles super, die Werte sind spitze. Jippie

Sehr gut!
21.01.2013 18:18
Danke für eure Antworten, das beruhigt mich schon sehr
Also es ist jetzt wieder viiiel besser. Wahrschienlich macht sich der Bauchzwerg wirklich ordentlich Platz
Diny
1910 Beiträge
21.01.2013 19:39
Hey meine lieben...

Auf Baby-Markt.de sind New Born pampers im Angebot.. 1€ ein Paket..pro Haushalt darf man 3 Pakete nehmen.. Mit Versand sind das dann 5,90
firelady
9056 Beiträge
21.01.2013 21:12
Ilyana, danke für den Tip mit dem Babymarkt.de. Werd gleich mal reinschauen.

NikoMaus, das mit dem Ziehen kenn ich zwar so nicht, aber das können durchaus die Mutterbänder sein. Ich hab hin und wieder ein richtig heftiges Ziehen in der rechten oder linken Leiste und das sind auch die Mutterbänder. Da müssen wir wohl durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt