Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
22.01.2013 14:00
Super das die Zuckerwerte ok sind. Das mit der Schilddrüse ist doof, aber solang es noch mit Medis ausgeglichen werden kann ja nicht sooo schlimm. Ich bin seit Jahre bei 75mg und das hat sich in der SS auch nicht verändert, aber das ist wohl auch keine Seltenheit wenn sich was ändert.

Das mit der Auflage find ich gut, dass die da gar kein Terz machen sondern dir direkt Ersatz anbieten.

Wow, euer Zimmer ist schön geworden Nicht schlecht Ein Glück konntet ihr die Bordüre retten!
22.01.2013 14:06
Ich kann einfach keine Wickelkommode mit mehr als 85/89 cm Wickelhöhe finden, die auch bezahlbar ist. 500€ will ich jetzt nicht dafür ausgeben

Minnie: Das Zimmer ist schön Wir müssen erst eine andere Wohnung finden bevor wir die Zimme rienrichten können^^
Aber dafür bekommt Bauchzwergi ein hübsches Eckchen bei uns im Schlafzimmer
Das Zimem runseres Großen haben wir neuelich erst "aufgehübscht"
Darling
3925 Beiträge
22.01.2013 14:32
Zitat von Minnie_Maus:

Das Kinderzimmer ist jetzt fertig gestrichen...wir haben Sonntag alles nachgebessert und das hat super geklappt.

In den nächsten Tagen kommt die Lampe und mitte Februar das Bett, die Wickelkommode und der Schrank.

Freu, freu, freu. Ich finde ein Mädchenzimmer lässt sich definitiv leichter einrichten

So hier mal unsere gestrichene Tapete mit der Bordüre und usere Stuckleiste.

oh sehr hübsch
Darling
3925 Beiträge
22.01.2013 14:32
Zitat von Minnie_Maus:

Also mein Zuckertest war auch OK. Meine Schilddrüsenwerte haben sichw ohl ein wenig verschlechtert also bin jetzt bei L Thyroxin 100 angekommen. Wo soll das nur hingehen.
Mein Gewicht ist bei +8.

Soeben ist die Wickelmulde von Babyprofi angekommen. ....aber sie hat 2 Risse an der Vorderseite

Ich habe ebend dort angerufen und bescheid gegeben. Entweder ich muss sie zurück schicken oder ich soll sie behalten und ich bekomm eine neue zugeschickt. Da bin ich ja mal gespannt. Bekomm heute wohl noch bescheid.

Hier mal die Wickelmulde von Geuthner Design Hase:

oh wie schade... aber eine süße wickelauflage!
Darling
3925 Beiträge
22.01.2013 14:33
Ich habe heute wieder Geburtsvorbereitungskurs. Ich freue mich schon
Darling
3925 Beiträge
22.01.2013 14:33
Noch 80 Tage
Mine1986
2905 Beiträge
22.01.2013 15:10
Zitat von Minnie_Maus:

Danke,
ach eigentlich müsste ich für meine Klausur am Donnerstag lernen. Aber jetzt google ich ja doch nach Babysachen

Was findet ihr besser?

http://www.mytoys.de/Lamaze-Teichspieldecke/Spielz eug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03. 01.01/2485157

oder

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Rai nforest-de-luxe-Activity-Krabbeldecke-mit-Sp/KID/d e-mt.ba.sl01/1734840

Das hier find ich auch toll:

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Rai nforest-de-luxe-Activity-Krabbeldecke-mit-Sp/KID/d e-mt.ba.sl01/1734840

Also zur von Fisher Price kann ich nur sagen, dass die toll sein soll. Wir bekommen sie von der Schwester unserer Nachbarin gebraucht verkauft und die war begeistert von dem Teil
22.01.2013 16:47
Also die Rain-Forrest von Fisherprie ist sicherlich nicht schlecht. Nur mienen Sohn hats null interessiert
Kendra79
2530 Beiträge
22.01.2013 18:15
Hallo Mädels ich hoffe es geht euch allen sehr gut.

Ich war auch mal eine von euch. Leider hatte ich am 12.09.12 eine ELSS OP in der 9. SSW.

Ich hatte euch versprochen, dass ich mich wieder melde.

Wie ihr sehen könnt, bin ich wieder schwanger. Heute habe ich NMT und mein HCG ist sehr gut.

Wünsche euch eine schöne restliche SS.
Alles Liebe
Mine1986
2905 Beiträge
22.01.2013 19:34
Zitat von Kendra79:

Ich war auch mal eine von euch. Leider hatte ich am 12.09.12 eine ELSS OP in der 9. SSW.

Wie ihr sehen könnt, bin ich wieder schwanger. Heute habe ich NMT und mein HCG ist sehr gut.

Alles Liebe

Huhu,

heyyyyy, das ist toll!! Glückwunsch!!! Freut mich total für dich! Ich drücke ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht und du auch bald dein Wunder in den Armen halten kannst!
firelady
9056 Beiträge
22.01.2013 20:15
MinnieMaus, das Zimmer ist sehr schön geworden. Das mit der Wickelauflage ist ja ärgerlich, aber schön, dass sie das gleich eingesehen haben und Ersatz schicken.

Kendra, dir wünsch ich alles Gute für die SS und ich drück dir die Daumen!

Zu dem Spielbogen: Der ist wirklich sehr schön. Ich hab ihn schon im Original gesehen. Wir haben ihn aber leider nicht.

Sagt mal, ist MC bei euch heute auch so langsam? Das ist ja nervig!
Mine1986
2905 Beiträge
22.01.2013 21:50
Ja bei mir ist MC heut auch ziemlich lahm. Dachte schon es ist mein Internet.
Kendra79
2530 Beiträge
22.01.2013 22:18
Zitat von Mine1986:

Zitat von Kendra79:

Alles Liebe

Huhu,

heyyyyy, das ist toll!! Glückwunsch!!! Freut mich total für dich! Ich drücke ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht und du auch bald dein Wunder in den Armen halten kannst!

Dankeschön!
Hatte auch schon 2mal HCG Kontrolle. Am 19.01 abends HCG 19 und am 22.01 HCG 88. bisher alles gut. Nun nur noch hoffen, dass es sich diesmal an der richtigen Stelle eingenistet hat.
Wünsche euch allen eine schöne restliche SS. Ich werde dann ab Ende März hier öfter mal reinschauen, ob eure Babys schon da sind.
Freue mich schon darauf.
Alles Güte!!!
Kendra79
2530 Beiträge
22.01.2013 22:20
Zitat von firelady:

MinnieMaus, das Zimmer ist sehr schön geworden. Das mit der Wickelauflage ist ja ärgerlich, aber schön, dass sie das gleich eingesehen haben und Ersatz schicken.

Kendra, dir wünsch ich alles Gute für die SS und ich drück dir die Daumen!

Zu dem Spielbogen: Der ist wirklich sehr schön. Ich hab ihn schon im Original gesehen. Wir haben ihn aber leider nicht.

Sagt mal, ist MC bei euch heute auch so langsam? Das ist ja nervig!

Vielen lieben Dank!
Weiter oben habe ich schon bisschen was über mich geschrieben.
Auch dir alles Gute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt