Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ April Mamis 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Saria
431 Beiträge
05.09.2013 13:15
Hallo Mädels

ich werde im April zum ersten Mal Mami und bin total happy... es ist unser erstes Baby.

Ich war schon in anderen Threads hier aktiv aber da wird so viel geschrieben (was ja eigentlich schön ist) aber man kann einfach nicht auf jeden eingehen und sich mit allen austauschen bzw. die anderen Mamis richtig kennen lernen...

Deshalb dachte ich, ich eröffne jetzt mal noch einen April-Thread und schaue, was so passiert- vielleicht findet sich ja ein kleiner Kreis, der zusammen mit mir kugeln und sich austauschen will... würde mich freuen
Ich bin Vollzeit berufstätig und deshalb auch mal nen Tag nicht online oder nur abends oder komm mal nur zum lesen und nicht immer gleich zum schreiben- also nicht böse sein... ich freue mich über jeden Beitrag...

ein paar Daten noch zu mir...

Ich heiße saria
bin 21 Jahre alt
Komme aus Frankfurt am Main

Ich freu mich auf euch ...
05.09.2013 16:22
Hey Saria
05.09.2013 17:19
Hallo Ich bin eigentlich eine Mai Mami 2014. Darf ich aber trotzdem hier schreiben? ET ist der 6.5.14. Könnte ja vielleicht doch ein April Baby geben
Schmetterling1987
1529 Beiträge
05.09.2013 17:38
Ich bin auch eine aprilmami hab mein Würmchen heute noch auf dem Us gesehen und bin total verliebt! Würd mich freuen wenn hier eine kleine nette Truppe zum austauschen entsteht!
05.09.2013 17:55
Zitat von Schmetterling1987:

Ich bin auch eine aprilmami hab mein Würmchen heute noch auf dem Us gesehen und bin total verliebt! Würd mich freuen wenn hier eine kleine nette Truppe zum austauschen entsteht!


Ich finde kleine Gruppen besser. Dann verliert man nicht so schnell den Überblick Hast du denn ein Bildchen bekommen?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
05.09.2013 20:22
Ja, habe ich und ich Schau es mir den ganzen Tag verliebt an (:
Schmetterling1987
1529 Beiträge
05.09.2013 20:23
Ich find kleine Gruppen auch schöner, ist persönlicher und es geht nichts unter! Erzähl doch mal von dir, wer bist du, wie weit bist du, etc?
05.09.2013 20:29
Wenn du magst kannst du das Bildchen zeigen Bin neugierig Ich heisse eigentlich im richtigen Leben Yasmin, wohne in der Schweiz, bin 23 Jahre alt, habe Krankenschwester gelernt und habe eine Tochter die im Mai 2013 geboren ist und Mia-Sophie heisst Bin heute 5+2. Gibt wieder ein Mai-Baby. ET ist der 6.5.14 aber vielleicht gibt es ja doch ein April Baby. Man sagt das zweite Kind kommt meist früher. Mal schauen
05.09.2013 20:30
Erzähl auch was von dir. Wie weit du bist sehe ich in deinem Ticker Ein ganzen Monat weiter als ich
Saria
431 Beiträge
06.09.2013 10:15
Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen... Natürlich dürft ihr euch auch noch anschließen... freut mich das ihr den Weg in diesen Thrad gefunden habt.

Ich denke wenn wir maximal 15 Mädels sind, bleibt alles noch überschaubar.

Wenn ihr möchtet würde ich eine Liste anfertigen mit unseren ET
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.09.2013 11:03
Huhu,
Eine liste wäre Super, bin froh wenn du das machst, ich kann sowas nicht (:
15 reichen definitiv finde ich, mehr wird unübersichtlich
Zu mir: ich bin 26 Jahre, komme aus NRW und es ist mein erstes Kind! Es ist ein absolutes Wunschkind, und es hat direkt im ersten Zyklus geklappt damit hatten wir selbst nicht gerechnet

Geht's euch denn gut? Oder habt ihr starke Anzeichen?

06.09.2013 11:08
Oh auf dem Bild erkennt man ja schon richtig was!!

Also zu mir ich bin 21 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
Bei uns war es auch ein Wunschkind
Es ist das erste und wir freuen uns soooooo
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.09.2013 11:14
Achse mein ET ist der 06.04.2014
06.09.2013 11:15
So ein schönes Bildchen
Habe mich ja schon vorgestellt
Eine Liste wäre super
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.09.2013 11:17
War der geringe Abstand zwischen deiner Tochter und dem Würmchen eigentlich geplant? Hab ich vergessen zu fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt