Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ April Mamis 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
16.09.2013 10:46
hey ich meld mich auch mal zurück... mir geht es auch wieder ein bisschen besser
aber ganz fitt bin ich auch nicht..
was bedeutet den BEschäftigungsverbot und ab wann bekommt man das?
LG Saria
LG Saria
16.09.2013 13:13
Zitat von Saria:
hey ich meld mich auch mal zurück... mir geht es auch wieder ein bisschen besser![]()
LG Saria
Huhu, schön dass es dir besser geht!
Ein beschäftigungsverbot bekommt man, wenn die Arbeit nicht für schwangere geeignet ist, laut mutterschutzgesetz !
Ich hab Nachtschichten in einer jugendwohngruppe mit teils aggressiven Jugendlichen gemacht! Da das wohl von Mutter und Kind gefährdet, gibt's dann ein beschäftigungsverbot! Man bekommt ganz normal sein Gehalt weiter, muss aber aber halt nicht mehr arbeiten!
Samantha warum hattest du denn ein beschäftigungsverbot?
Lg
16.09.2013 15:18
ich hab mal eine andere Frage an euch.. Da ich mit zwei Katzen zusammen leben, hab ich beim letzen FA Termin wo sowieso schon massig Blut abgenommen wurde, gleich einen Toxoplasmose Test mit machen lassen.
Das war am 03.09.13.... bisher hab ich von meinem Arzt nichts gehört.
Kann ich dann davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist abgesehen von den anderen Tests auch?
Das war am 03.09.13.... bisher hab ich von meinem Arzt nichts gehört.
Kann ich dann davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist abgesehen von den anderen Tests auch?
16.09.2013 22:53
Also wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre würde die Praxis anrufen! Aber das toxoplasmose Ergebnis bekommst du erst beim nächsten Termin mitgeteilt, war bei mir auch so!
Bin leider toxoplasmose negativ also nicht immun aber ich mach mir da überhaupt keinen Stress, ich hab meinen kater seit 6 Jahren, er schläft jede Nacht in meinem Bett und bisher habe ich mich nicht infiziert - wahrscheinlich hat er selbst nicht mal den Erreger , er ist ne reine wohnungskatze!
Wichtig ist halt das Klo nicht zu säubern, das macht mein Freund
Bin leider toxoplasmose negativ also nicht immun aber ich mach mir da überhaupt keinen Stress, ich hab meinen kater seit 6 Jahren, er schläft jede Nacht in meinem Bett und bisher habe ich mich nicht infiziert - wahrscheinlich hat er selbst nicht mal den Erreger , er ist ne reine wohnungskatze!
Wichtig ist halt das Klo nicht zu säubern, das macht mein Freund
19.09.2013 11:29
Zitat von Schmetterling1987:
Zitat von Saria:
hey ich meld mich auch mal zurück... mir geht es auch wieder ein bisschen besser![]()
LG Saria
Huhu, schön dass es dir besser geht!
Ein beschäftigungsverbot bekommt man, wenn die Arbeit nicht für schwangere geeignet ist, laut mutterschutzgesetz !
Ich hab Nachtschichten in einer jugendwohngruppe mit teils aggressiven Jugendlichen gemacht! Da das wohl von Mutter und Kind gefährdet, gibt's dann ein beschäftigungsverbot! Man bekommt ganz normal sein Gehalt weiter, muss aber aber halt nicht mehr arbeiten!
Samantha warum hattest du denn ein beschäftigungsverbot?
Lg
Ich hatte ab dem 4. Monat starke Schmerzen. Musste hauptsächlich liegen, dann war es gut. Nach ca. 2 Monaten waren die Schmerzen ganz weg aber mein Arzt wollte nichts riskieren und hat mich weiterhin krank geschrieben
20.11.2013 16:42
Klar, darfst du gerne nur leider ist die Gruppe etwas eingeschlafen aber vielleicht kannst du sie ja wieder wecken
20.11.2013 17:12
ok,ich versuchs
Hallooooooo???
Wer von der gruppe ist denn noch des öfteren Online?
Hallooooooo???
Wer von der gruppe ist denn noch des öfteren Online?
23.11.2013 09:55
HalliHallo.
Kann ich mich noch anschließen oder besteht Aufnahme stopp?
Kann ich mich noch anschließen oder besteht Aufnahme stopp?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt