Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
22.08.2012 12:14
Zitat von Claudi1302:
kann mir mal jemand helfen und mir sagen warum mein ticker schon seit 3 tagen "4 wochen und 6 tage schwanger" anzeigt???![]()
vieleicht liegt es daran das MC umgestaltet wurde

lösch ihn doch einfach und mach einen neuen...vieleicht geht es dann wieder

22.08.2012 12:22
Zitat von xFleurx:
Zitat von Claudi1302:
kann mir mal jemand helfen und mir sagen warum mein ticker schon seit 3 tagen "4 wochen und 6 tage schwanger" anzeigt???![]()
vieleicht liegt es daran das MC umgestaltet wurde![]()
lösch ihn doch einfach und mach einen neuen...vieleicht geht es dann wieder![]()
danke für den tip es hat funktioniert

22.08.2012 13:30

22.08.2012 13:34
Zitat von Claudi1302:
das is aber wirklich eine schöne idee![]()
ich habe am 28.8. mein nächsten termin beim FA und hoffe auch das man schon mehr sieht. beim letzten mal meine sie ja das man dann schon das herzen schlagen sehen müsste...na da bin ich ja mal gespannt![]()
Danke

22.08.2012 13:36
Mami, das flaue Gefühl im Magen, habe ich immer nur morgens.
Sobald ich was esse, ist es aber weg!
.
Drücke die Daumen, dass dich die Übelkeit nicht mehr lange begleitet!!
.
ALLES GUTE ZUM WOCHENWECHSEL übrigens
Sobald ich was esse, ist es aber weg!
.
Drücke die Daumen, dass dich die Übelkeit nicht mehr lange begleitet!!
.
ALLES GUTE ZUM WOCHENWECHSEL übrigens

22.08.2012 13:51
Danke!!!
Mmh, ich hoffe auch, dass die Übelkeit und das Erbrechen bald eine Ende haben, aber es hat ja erst angefangen

Mmh, ich hoffe auch, dass die Übelkeit und das Erbrechen bald eine Ende haben, aber es hat ja erst angefangen

22.08.2012 14:00
Zitat von mami1304:
Danke!!!![]()
Mmh, ich hoffe auch, dass die Übelkeit und das Erbrechen bald eine Ende haben, aber es hat ja erst angefangen![]()

22.08.2012 15:59
Hallo Ihr lieben!
Darf ich mich noch einreihen? ich habe zwarfür diese ss meinen ersten termin erst am 09.09 , aber laut i-net rechner kommt das krümelchen um den 26.april rum XD
hab vor ein paar tagen 2 positive ss tests gemacht und mich riesig gefreut! Allerdings hab ich nun auch Schiss weils wohl eine risiko schwangerschaft wird weil ich vor 7 monaten erst einen kaiserschnitt hatte..
das kind ist auf jedenfall ein wunschkind und kommt nur früher als gedacht weils gummi gerissen ist XD
Jedenfalls hoffe ich dass es hier bei Jeder super läuft und ,dass es hier ein zickenfreier fred wird
Darf ich mich noch einreihen? ich habe zwarfür diese ss meinen ersten termin erst am 09.09 , aber laut i-net rechner kommt das krümelchen um den 26.april rum XD
hab vor ein paar tagen 2 positive ss tests gemacht und mich riesig gefreut! Allerdings hab ich nun auch Schiss weils wohl eine risiko schwangerschaft wird weil ich vor 7 monaten erst einen kaiserschnitt hatte..
das kind ist auf jedenfall ein wunschkind und kommt nur früher als gedacht weils gummi gerissen ist XD
Jedenfalls hoffe ich dass es hier bei Jeder super läuft und ,dass es hier ein zickenfreier fred wird

22.08.2012 16:00
ihr tut mir so leid mit eurer übelkeit fühl euch mal gedrückt
22.08.2012 16:01
Zitat von HonigSchneewittchen:
Hallo Ihr lieben!
Jedenfalls hoffe ich dass es hier bei Jeder super läuft und ,dass es hier ein zickenfreier fred wird![]()
HAllo!
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und Willkommen

.
Wenn dein VET am 26.04. ist kannst du aber heute noch nicht bei 5+1 sein

22.08.2012 16:04
Zitat von granini:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Hallo Ihr lieben!
Jedenfalls hoffe ich dass es hier bei Jeder super läuft und ,dass es hier ein zickenfreier fred wird![]()
HAllo!
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und Willkommen![]()
![]()
.
Wenn dein VET am 26.04. ist kannst du aber heute noch nicht bei 5+1 sein![]()
Dankeschööön! Und gleichfalls XD
ja das hab ich auch schon bemerkt^^ nunja ich glaube richtig eintragen kann ich es erst wenn ich beim fa war. vielleicht hab ich auch beim ticker was falsch gemacht^^
22.08.2012 16:07
hi ihr lieben ich bekomme auch apriel baby habe am 16.8.2012 positiv getestet darf ich hier mit machen

22.08.2012 16:10

Zitat von babytraum2012:Herzlichen Glückwunsch!
hi ihr lieben ich bekomme auch apriel baby habe am 16.8.2012 positiv getestet darf ich hier mit machen![]()

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt