Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.02.2014 16:45
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Schmetterling1987:

Dann ist es ja gut dass es sich geklärt hat. Welchen windeleimer habt ihr genommen?
Die wickelunterlage bestell ich auch bald. Aber ich warte erst auf den Aufsatz (hab ich bei dawanda bestellt) damit es auch wirklich passt.

Schade dass du noch nicht alle Sachen bekommen hast. Aber Hauptsache du bekommst sie noch...bevor Leon kommt

Von Rotho Ich schick dir nachher nen Foto!
Pahahah hab mir auch gedacht, wenn es in dem Tempo weitergeht hab ich vielleicht alles wenn er da ist!
Nein Freitag ist ja io!
Bin halt ein sehr ungeduldiger Mensch!

Ok ich hab auch schon einen bestellt. Ich glaub es war der von angelcare Müsste diese Woche eintreffen.

Ooooh ja das mit der Ungeduld kenn ich...da bin ich auch gaaaaanz groß drin.
Monsterchen88
299 Beiträge
13.02.2014 11:12
Ich könnte brüllen. Kann mich durch die Senkwehen kaum bewegen. Hier siehts aus wie bei Hempels untern Sofa. Ich räume auf, zwei Minuten später hats mein kleiner alles wieder unordentlich gemacht. Unsere Katzen helfen da sehr gut mit. Die eine Aportiert alles und die andere reißt die Müllsäcke auf weil sie ja am verhungern ist.
Mein Mann hatte Nachtschicht, kam aber auch nicht von sich aus ausn arsch. Lieber am pc sitzen. Lampen müssen immer noch angebracht werden und ich rede mir da den Mund fusellig. Soll hier aber aufräumen. Komme nicht zum Duschen, nicht zum Frisör und fühle mich unwohl in meinem eigenen Körper.
Jarik kommt mit schmierhänden und grabscht mir in den Haaren rum, schläft nicht mehr in seinem bett und hab jetzt seid Tagen kaum geschlafen. Würde am liebsten für drei Tage Urlaub nehmen und wellness urlaub machen.

So jetzt musste ich mal Dampf ablassen.
Calzone
1570 Beiträge
13.02.2014 21:15
Zitat von Monsterchen88:

Ich könnte brüllen. Kann mich durch die Senkwehen kaum bewegen. Hier siehts aus wie bei Hempels untern Sofa. Ich räume auf, zwei Minuten später hats mein kleiner alles wieder unordentlich gemacht. Unsere Katzen helfen da sehr gut mit. Die eine Aportiert alles und die andere reißt die Müllsäcke auf weil sie ja am verhungern ist.
Mein Mann hatte Nachtschicht, kam aber auch nicht von sich aus ausn arsch. Lieber am pc sitzen. Lampen müssen immer noch angebracht werden und ich rede mir da den Mund fusellig. Soll hier aber aufräumen. Komme nicht zum Duschen, nicht zum Frisör und fühle mich unwohl in meinem eigenen Körper.
Jarik kommt mit schmierhänden und grabscht mir in den Haaren rum, schläft nicht mehr in seinem bett und hab jetzt seid Tagen kaum geschlafen. Würde am liebsten für drei Tage Urlaub nehmen und wellness urlaub machen.

Ohje... den Kleinen kannst du ja schlecht anschreien. Im Gegenteil, der übernimmt wohl etwas die Stimmung oder Angespanntheit von dir. Aber spätestens beim Mann würd mir der Kragen platzen und ich würd alle Hormone ungefiltert auf ihn abfeuern
Alle Faktoren lassen sich nun mal nicht aus der Welt schaffen, aber ein gewisses Mass an Ruhe und Erholung muss dir jetzt einfach zustehen!
Monsterchen88
299 Beiträge
13.02.2014 22:05
Zitat von Calzone:

Zitat von Monsterchen88:

Ohje... den Kleinen kannst du ja schlecht anschreien. Im Gegenteil, der übernimmt wohl etwas die Stimmung oder Angespanntheit von dir. Aber spätestens beim Mann würd mir der Kragen platzen und ich würd alle Hormone ungefiltert auf ihn abfeuern
Alle Faktoren lassen sich nun mal nicht aus der Welt schaffen, aber ein gewisses Mass an Ruhe und Erholung muss dir jetzt einfach zustehen!

Der kleine ist dabei sehr gut gelaunt. Mir platzt fast die Hutschnur und er giggelt sich dabei nen ab.
Ja mein Mann hats heute auch abbekommen. Tat mir nicht leid.
Haben heute zu zweit dann noch nen Tag in Venlo gehabt. Der lütte war bei seinen Großeltern.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
15.02.2014 16:07
Zitat von Monsterchen88:

Hey du, lass ruhig mal dampf ab, dafür sind wir ja auch da ich glaub wir alle haben da Verständnis für, jeder hat doch mal so einen Tag wo einem alles zu viel wird.
Manchmal sind Männer aber auch einfach ein bisschen begriffsstutzig. Mich nervt es auch jedes mal, wenn man immer auf alles hinweisen muss und sie manche Sachen nicht einfach selbst merken.
Irgendwann explodiert man dann halt. Das muss dir auch nicht leid tun (wobei ich oft sogar nen schlechtes Gewissen bekomme wenn er da so wie ein begossener Pudel steht )
Hat dein Mann den Einsicht gezeigt und Besserung gelobt?

Das mit dem sauber machen und Katzen haben kenne ich auch zu Genüge. Gerade alles frisch geputzt und aufgeräumt, und schon fliegen wieder haare durch die Gegend oder irgendwas wurde im Katzen-Wahn-Anfall runtergepfeffert oder zerfetzt

Habt ein schönes Wochenende
15.02.2014 17:25
Ja auskotzen muss auch mal sein!!!
Können ja nicht alles an den Männern auslassen!

Mir geht es heut eher schlecht... Ging schon die Nacht los... Ich liege schon den ganzen Tag und habe nur das nötigste gemacht...
15.02.2014 17:25

Mir geht es heut eher schlecht... Ging schon die Nacht los... Ich liege schon den ganzen Tag und habe nur das nötigste gemacht...
Schmetterling1987
1529 Beiträge
15.02.2014 18:52
Oh weia, was ist denn los bei dir?
Calzone
1570 Beiträge
15.02.2014 18:53
Zitat von PittiPlatsch287:

Was hast du denn? Schmerzen, wehen oder einfach am anschlag?
Ich merke immer sofort wenn ich zuviel mache bzw auch, wenn ich dann ein paar gänge zurück schalte.
Calzone
1570 Beiträge
15.02.2014 19:02
Stanze na wie war der letzte arbeitstag? Jetzt haben wirs geschafft
Ich bin erleichtert und voller tatendrang. Hab gleich das gefühl ich habe viiiiiel mehr zeit! Keine arbeitstage, die ich aus der wochenplanung streichen muss.

Heute habe ich die kleider und den schrankinhalt von sohnemann in sein neues zimmer gezügelt. Das babyzimmer leert sich und kann langsam aber sicher gestalt annehmen. Bin stolz auf mich
Monsterchen88
299 Beiträge
15.02.2014 20:45
Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von Monsterchen88:

Hey du, lass ruhig mal dampf ab, dafür sind wir ja auch da ich glaub wir alle haben da Verständnis für, jeder hat doch mal so einen Tag wo einem alles zu viel wird.
Manchmal sind Männer aber auch einfach ein bisschen begriffsstutzig. Mich nervt es auch jedes mal, wenn man immer auf alles hinweisen muss und sie manche Sachen nicht einfach selbst merken.
Irgendwann explodiert man dann halt. Das muss dir auch nicht leid tun (wobei ich oft sogar nen schlechtes Gewissen bekomme wenn er da so wie ein begossener Pudel steht )
Hat dein Mann den Einsicht gezeigt und Besserung gelobt?

Das mit dem sauber machen und Katzen haben kenne ich auch zu Genüge. Gerade alles frisch geputzt und aufgeräumt, und schon fliegen wieder haare durch die Gegend oder irgendwas wurde im Katzen-Wahn-Anfall runtergepfeffert oder zerfetzt

Habt ein schönes Wochenende

Oh ja den Katzen Wahn Anfall kenne ich von unseren.
Jop hat mein Mann. Gestern Abend wurde mir alles gebracht was ich wollte xD
Monsterchen88
299 Beiträge
15.02.2014 20:58

Würde am liebsten ins KH.
Kann mich nicht daran erinnern mit Jarik so starke Senkwehen gehabt zu haben.
Gestern ging es von 17 uhr bis 22 uhr in regelmäßigen Abständen los. Heute morgen ging es weiter.

Kann nicht mal sitzen oder liegen. Meine Hände kribbeln ekelhaft, fühl mich kraftlos.
Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit und manchmal Sehe ich kaum richtig.

Also dieses Ende der Schwangerschaft finde ich nicht so doll.
Bei Jarik war ich noch aufn Festival in der 34 ssw. Und nun will ich nicht mal Einkaufen
Calzone
1570 Beiträge
15.02.2014 22:57
Zitat von Monsterchen88:

Würde am liebsten ins KH.
Kann mich nicht daran erinnern mit Jarik so starke Senkwehen gehabt zu haben.
Gestern ging es von 17 uhr bis 22 uhr in regelmäßigen Abständen los. Heute morgen ging es weiter.

Kann nicht mal sitzen oder liegen. Meine Hände kribbeln ekelhaft, fühl mich kraftlos.
Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit und manchmal Sehe ich kaum richtig.

Also dieses Ende der Schwangerschaft finde ich nicht so doll.
Bei Jarik war ich noch aufn Festival in der 34 ssw. Und nun will ich nicht mal Einkaufen

Das klingt aber heftig! Ich nehme mal an dagegen hilft wohl nichts?
Es gibt weit angenehmere schlusswochen als auf diese weise.
Hat das einfluss auf den geburtstermin oder kann das trotzdem noch seine 7 wochen dauern?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
15.02.2014 23:42
Oh weia monsterchen, das hört sich aber garnicht gut an. Wenn du sehr unsicher bist, fahr lieber ins kh. Das mit dem Schwindel und dem "nicht sehen" hört sich garnicht gut an. Vielleicht gibts ne ganz simple Erklärung und dir kann schnell geholfen werden. Wollen doch alle die letzten Wochen genießen! Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!

Pitti ich hoffe es geht dir besser?!

Calzone, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim babyzimmer gestalten
15.02.2014 23:48
Oh man Monster... Das hört dich echt heftig an!!!
Wie gesagt ist ja auch ungewöhnlich das du jetzt schon Senkwehen hast!!!

Zu mir:
Bin gestern in der Nacht wach geworden mit Schmerzen im Bauch...
Könnte das gar nicht einordnen...
Bin dann auf Klo... Konnte gar nicht sitzen ohne Schmerzen.
Der Bauch war hart und tat weh... Dazu Schmerzen im unteren Rücken!
Hab dann auch Durchfall bekommen...
Das ging so eine halbe Stunde... Mit Schmerzen usw... Musste die auch zwischendurch veratmen! Ich weiß nicht ob es Übungswehen waren?
Diese sind ja eigentlich nicht schmerzhaft!

Der Tag heute war nicht besser... Sehr sehr schnell nen harten Bauch bekommen! im Schambein ein stechender Schmerz...
Deswegen habe ich heut nur gelegen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt