Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
17.02.2014 08:38
Zitat von Schmetterling1987:
Guten morgen ihr lieben.
Mein Freund hat heute seinen ersten Tag bei der neuen Arbeit und ich kann leider auch nicht mehr schlafen...dabei bin ich hundemüde....![]()
Saria das ist ja Mega fies. Was für komische Mieter, dass sie sich kurz vorher erst nen Anwalt nehmen...das kann man doch gleich machen....klar ist es ärgerlich wenn einem gekündigt wird, aber dann setzt man sich doch hin und sucht sich was neues und fängt nicht noch so was An...ist doch klar dass das Verhältnis nie gut ist, wenn man per Anwalt dort bleibt...
Wie lange hatten sie denn durch den Eigenbedarf zeit sich was neues zu suchen?
So wird es ja bei uns im Sommer auch laufen....meine Eltern wollen ja auch ihren Mietern im Haus kündigen für uns..und da das ziemliche idioten sind die nur Mist machen (auch in dem Haus) könnt ich mir so was bei denen auch vorstellen.
Allerdings planen meine Eltern die reguläre Kündigungsfrist abzuwarten und nicht Eigenbedarf anzumelden, da wir es nicht ganz so eilig haben...vielleicht ist das auch besser so...
Stanze, schön dass du es auch geschafft hast mit der Arbeit. Hört sich nach nem tollen Abschied an! Find es toll, dass sich deine Kollegen so viele Gedanken gemacht haben. Da fällt einem der Abschied bestimmt schwer, dafür aber das wiederkommen auch besonders leicht oderwie lange gehst du in Elternzeit?
Monsterchen wie geht es dir heute?
Pitti, berichte unbedingt vom FA!
Euch allen einen guten wochenstart![]()
Nicht das die Mieter deiner Eltern sich auch so deppert anstellen.
Wie kann man uns nur, trotz Kündigungsfrist Kündigen
Ach ja Menschen gibt es -.-
Und wie es mir geht?
Nicht besser.
Seid dem mein Mann gestern sagte wir würden vlt das Babybett heute abholen macht die kleine Rambazamba.
Tritt extrem, habe Bauchschmerzen das ich kaum Atmen kann und seid heute morgen Senkwehen -.- Bin seid 4 Uhr auf und lag mit meinen Sohn seitdem wach im Bett. Er hat geschlafen und mein Mann ist um 4:30 zur Arbeit.
17.02.2014 08:39
Laut Arzt und wenn man den Ticker nicht beachtet : WOCHEN WECHSEL hHallooooo 35 ssw
17.02.2014 09:39
Oh weia. Nicht dass die kleine denkt, jetzt wo das babybett kommt kannst losgehen. Aber ich wünsch dir alles gute zum WW
bald kann sie ja ohne Bedenken kommen.
Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann mit meinem fleißprogramm für heute anfangen. Hab mir viel vorgenommen
bald kann sie ja ohne Bedenken kommen. Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann mit meinem fleißprogramm für heute anfangen. Hab mir viel vorgenommen
17.02.2014 09:47
Oh weia. Nicht dass die kleine denkt, jetzt wo das babybett kommt kannst losgehen. Aber ich wünsch dir alles gute zum WWbald kann sie ja ohne Bedenken kommen.
Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann mit meinem fleißprogramm für heute anfangen. Hab mir viel vorgenommen![]()
Du ab nächsten Montag ist es ok. Aber nicht eher
Jaaa das Programm ziehe ich auch gerade durch. Mache gerade schon Wäsche. Jarik hilft mir sehr gut.
Zumindest will er das xD
17.02.2014 09:52
Zitat von Monsterchen88:
Oh weia. Nicht dass die kleine denkt, jetzt wo das babybett kommt kannst losgehen. Aber ich wünsch dir alles gute zum WWbald kann sie ja ohne Bedenken kommen.
Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann mit meinem fleißprogramm für heute anfangen. Hab mir viel vorgenommen![]()
Du ab nächsten Montag ist es ok. Aber nicht eher![]()
Jaaa das Programm ziehe ich auch gerade durch. Mache gerade schon Wäsche. Jarik hilft mir sehr gut.Zumindest will er das xD
Dann kneif mal gut die Beinchen zusammen
die Woche schafft ihr auch noch
Süß, das jarik dir hilft. Da beneide ich jetzt schon die potentiellen Schwiegertöchter
17.02.2014 09:56
Zitat von Monsterchen88:
Jaaa das Programm ziehe ich auch gerade durch. Mache gerade schon Wäsche. Jarik hilft mir sehr gut.Zumindest will er das xD
Dann kneif mal gut die Beinchen zusammendie Woche schafft ihr auch noch
![]()
Süß, das jarik dir hilft. Da beneide ich jetzt schon die potentiellen Schwiegertöchter![]()
Ich dackel hier schon mit X-Beinen durch die gegend
Na ich hoffe mal das er das Helfen dann auch beibehält xD
17.02.2014 10:19
Zitat von Monsterchen88:
Zitat von Monsterchen88:
![]()
Süß, das jarik dir hilft. Da beneide ich jetzt schon die potentiellen Schwiegertöchter![]()
Ich dackel hier schon mit X-Beinen durch die gegend![]()
Bestimmt! Früh übt sich
Hat jemand ne Idee was ich heute kochen könnte?
17.02.2014 10:31
Zitat von Monsterchen88:
Zitat von Monsterchen88:
...
![]()
Ich dackel hier schon mit X-Beinen durch die gegend![]()
Bestimmt! Früh übt sich![]()
Hat jemand ne Idee was ich heute kochen könnte?
Hmmm. Möchtest etwas aufwändiges? Oder etwas einfaches?
Pfannkuchen ( macht mein Mann heute)
Stampfkartoffeln
Fischstäbchen, Kartoffeln und Spinat
Hotdog
Gemüsesuppe
17.02.2014 10:36
Morgen
@Monsterschen man man... Schade das es dir noch nicht besser geht!
@Stanze das hört sich echt nach einem tollen letzten Arbeitstag an!!!
@Saria was für blöde Vermieter!
@Schmetterling
Na Süße!
Weißt nicht was du kochen sollst? Mhh vielleicht was mit Hähnchen? Oder Hackfleisch? Esse ich zur Zeit am liebsten!
Hatte ja heut "eigentlich" nen FA-Termin!
Jaaaa eigentlich!
Soe ist krank... na kann ja passieren! Sie ist ja auch nur nen Mensch!
Haben nur CTG gemacht. Alles io!
Termin wurde auf nächste Woche Dienstag verschoben!
Und ich bin wieder arbeiten!
FA = krank HA= Urlaub!
Tjaaaaa so ist das!
@Monsterschen man man... Schade das es dir noch nicht besser geht!
@Stanze das hört sich echt nach einem tollen letzten Arbeitstag an!!!
@Saria was für blöde Vermieter!
@Schmetterling
Na Süße!
Weißt nicht was du kochen sollst? Mhh vielleicht was mit Hähnchen? Oder Hackfleisch? Esse ich zur Zeit am liebsten!
Hatte ja heut "eigentlich" nen FA-Termin!
Jaaaa eigentlich!
Soe ist krank... na kann ja passieren! Sie ist ja auch nur nen Mensch!
Haben nur CTG gemacht. Alles io!
Termin wurde auf nächste Woche Dienstag verschoben!
Und ich bin wieder arbeiten!
FA = krank HA= Urlaub!
Tjaaaaa so ist das!
17.02.2014 10:37
Was einfaches...vor allem was ich nur für mich koche, mein Freund isst ja auf der Arbeit....am besten irgendwas gesundes
waren gestern essen + Nachtisch
waren gestern essen + Nachtisch
17.02.2014 10:38
Morgen pitti
Das mit deiner FA ist ja doof. Und vor allem dass du deswegen wieder arbeiten musst.
nichts dass es dir heute Abend wieder schlechter geht
Weißt du denn schon wann die wieder da ist?
Das mit deiner FA ist ja doof. Und vor allem dass du deswegen wieder arbeiten musst.
nichts dass es dir heute Abend wieder schlechter geht
17.02.2014 10:49
Morgen pitti![]()
Das mit deiner FA ist ja doof. Und vor allem dass du deswegen wieder arbeiten musst.nichts dass es dir heute Abend wieder schlechter geht
![]()
Mal sehen wie es heut Abend ist!
Hab nächste Woche Dienstag wieder Termin um 10.30!
Den Tag werde ich mich noch krankschreiben lassen! Aber die 3 Tage zieh ich dann halt noch durch! Wenn nicht wieder Übungswehen oder so etwas kommen!
Mhh was leichtes zum Futtern!
Nen Salat mit nem schönen Stück Fleisch!
Yammy!!!
17.02.2014 11:20
Zitat von PittiPlatsch287:
Ach Monsterchen noch alles liebe zum WW!!!!![]()
![]()
Danke^^
17.02.2014 12:03
Aber übernimm dich nicht! Das ist es nicht wert
Ich bin wieder dem aufräumwahn verfallen. Über All fällt mir ein eckchen auf wo ich rumräume. Waschmaschine mit babysachen läuft auch wieder.
Langsam bekomm ich Hunger, aber ich müsste erstmal was einkaufen gehen....
Ich bin wieder dem aufräumwahn verfallen. Über All fällt mir ein eckchen auf wo ich rumräume. Waschmaschine mit babysachen läuft auch wieder.
Langsam bekomm ich Hunger, aber ich müsste erstmal was einkaufen gehen....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt