Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
11.03.2014 12:13
Dieser sche** Ticker!!!!!
Hängt andauernd!
Saria
429 Beiträge
11.03.2014 15:56
Huhu, ihr lieben.. Ich finde es auch nicht schlimm wenn hier stille mitleser sind ...

Mir und meinem Freund geht es gar nicht gut. Uns hat die totale Grippe erwischt und wir liegen beide auf der Couch und können gar nix machen

Ich habe auch das Gefühl, dass sich bei mir langsam Übungswehen bemerkbar machen ., fühlt sich wie leichte Mensschmerzen an ;( nicht schön

Habt ihr auch ne Nachricht hier erhalten, ob ihr Lust habt, das erste Lebensjahr eures Babys filmen zu lassen für eine fernseh Doku ?
11.03.2014 16:11
Zitat von Saria:

Huhu, ihr lieben.. Ich finde es auch nicht schlimm wenn hier stille mitleser sind ...

Mir und meinem Freund geht es gar nicht gut. Uns hat die totale Grippe erwischt und wir liegen beide auf der Couch und können gar nix machen

Ich habe auch das Gefühl, dass sich bei mir langsam Übungswehen bemerkbar machen ., fühlt sich wie leichte Mensschmerzen an ;( nicht schön

Habt ihr auch ne Nachricht hier erhalten, ob ihr Lust habt, das erste Lebensjahr eures Babys filmen zu lassen für eine fernseh Doku ?

Gute Besserung euch beiden!!!

Mhh nö mir hat keiner geschrieben!
Saria
429 Beiträge
11.03.2014 18:10
Dankeschön, ich kopier es später mal wenn ich am pc sitze.. Scheint mir irgendso ein rtl2 scheiß zu sein ?
11.03.2014 18:15
Zitat von Saria:

Dankeschön, ich kopier es später mal wenn ich am pc sitze.. Scheint mir irgendso ein rtl2 scheiß zu sein ?

Ach du sche***... Na das sagt alles!!! Da läuft echt nur Schrott!!
Monsterchen88
299 Beiträge
11.03.2014 20:06
Mitlesen ist eine sache, aber man kann sich, wenn man sich den Thread merkt, sich kurz vorstellen

Wo wurdest du den angeschrieben wegen der Doku? Ich würde da aufpassen. Nicht das es nacher son Pädophilenring ist.
Monsterchen88
299 Beiträge
11.03.2014 20:06
Saria : Gute Besserung
Saria
429 Beiträge
11.03.2014 21:29
Ich wurde hier angeschrieben .. Folgende Nachricht hab ich per pn bekommen

Für eine neue TV Produktion möchten wir Baby´s im 1. Lebensjahr begleiten. Von der Geburt bis zum 1. Geburtstag. Der Entbindungstermin sollte möglichst zwischen April und Juni 2014 liegen. In regelmäßigen Abständen von 6-8 Wochen werden wir vorbei schauen. Zusätzlich bekommen Sie eine Videokamera, um selbst wichtige Momente festzuhalten. Wenn Sie mit uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen möchten, dann melden Sie sich unter
030-88766390 oder per Mail: christian@good-choice-tv.de

11.03.2014 21:46
Hallöchen

... Ich hab mir euren Thread zwar nicht gemerkt, lese aber immer wieder mal rein
Hab bislang nix geschrieben, da ich im anderen April Thread (hi Pitti ) schreibe und schlichtweg zu faul bist alles doppelt zu schreiben

Da ihr euch für eure Mitleser interessiert, sag ich kurz hallo
Bin 30 J und mit meinem 2. Kind schwanger. Wir kriegen diesmal einen Bub.

Wünsche euch alles Gute!
Viele Grüße!
11.03.2014 21:48
Zitat von _Lina_:

Hallöchen

... Ich hab mir euren Thread zwar nicht gemerkt, lese aber immer wieder mal rein
Hab bislang nix geschrieben, da ich im anderen April Thread (hi Pitti ) schreibe und schlichtweg zu faul bist alles doppelt zu schreiben

Wünsche euch alles Gute!
Viele Grüße!

Höhöh....
11.03.2014 21:51
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von _Lina_:

Hallöchen

Wünsche euch alles Gute!
Viele Grüße!

Höhöh....

Baby, auch ein Stalker!?
Saria
429 Beiträge
11.03.2014 22:21
Hallo ihr beiden, ich wünsch euch auch alles gute bald haben wir es ja geschafft und dürfen kuscheln
11.03.2014 22:29
Zitat von _Lina_:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von _Lina_:

Hallöchen

Wünsche euch alles Gute!
Viele Grüße!

Höhöh....

Baby, auch ein Stalker!?

Na aber...
11.03.2014 22:31
Zitat von Saria:

Hallo ihr beiden, ich wünsch euch auch alles gute bald haben wir es ja geschafft und dürfen kuscheln

So ist das
Dir auch alles Gute !!!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
11.03.2014 22:42
So gleicht sich doch alles wieder aus... Ich les nämlich auch immer bei "eurem" anderen aprilthread mit, schreibe aber nie, weils mir manchmal ein wenig zu unübersichtlich ist
Aber schön dass ihr euch mal zu Wort gemeldet habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt