Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
13.03.2014 21:06
Das sind Senkwehen. Du bist jetzt in der 35 ssw. In der ersten Ss sagt man das wenn die Senkwehen anfangen es noch 4 bis 5 Wochen zur Geburt sind. Es passt schon
13.03.2014 21:48
Okay, da bin ich mal gespannt
ich würde mich ja freuen wenn der kleine Mann ein bisschen früher kommt
ich würde mich ja freuen wenn der kleine Mann ein bisschen früher kommt
13.03.2014 21:57
Zitat von Saria:
Okay, da bin ich mal gespanntich würde mich ja freuen wenn der kleine Mann ein bisschen früher kommt
![]()
Am Ende entscheidet der kleine. Swana verarscht uns zz auch nur xD
Aber glaub ich gerne. Man kanns kaum erwarten
14.03.2014 10:17
Morgen Mädels
Diese mensartigen schmerzen habe ich auch schon seit ca 2 Wochen. Gestern war dann wie gesagt dieses Stechen.....so als ob mir jemand nen Messer unten rein rammt
Ich denke auch mein Bauch hat sich schon ordentlich gesenkt. Muss so oft nachts aufs Klo
Dafür kann ich wieder mehr essen
Habt ihr eigentlich einen Gipsabdruck gemacht? Wir letztes we, hab mir grad noch ne Grundierung bestellt um ihn zu glätten. Dann wird er noch irgendwie angemalt und später im Kizi von hinten beleuchtet
So ich geh mal duschen und brüh mir dann meinen himbeerblättertee auf
Diese mensartigen schmerzen habe ich auch schon seit ca 2 Wochen. Gestern war dann wie gesagt dieses Stechen.....so als ob mir jemand nen Messer unten rein rammt
Ich denke auch mein Bauch hat sich schon ordentlich gesenkt. Muss so oft nachts aufs Klo
Dafür kann ich wieder mehr essen
Habt ihr eigentlich einen Gipsabdruck gemacht? Wir letztes we, hab mir grad noch ne Grundierung bestellt um ihn zu glätten. Dann wird er noch irgendwie angemalt und später im Kizi von hinten beleuchtet
So ich geh mal duschen und brüh mir dann meinen himbeerblättertee auf
14.03.2014 11:14
Zitat von Schmetterling1987:
Morgen Mädels![]()
Diese mensartigen schmerzen habe ich auch schon seit ca 2 Wochen. Gestern war dann wie gesagt dieses Stechen.....so als ob mir jemand nen Messer unten rein rammt![]()
Ich denke auch mein Bauch hat sich schon ordentlich gesenkt. Muss so oft nachts aufs Klo![]()
Dafür kann ich wieder mehr essen![]()
Habt ihr eigentlich einen Gipsabdruck gemacht? Wir letztes we, hab mir grad noch ne Grundierung bestellt um ihn zu glätten. Dann wird er noch irgendwie angemalt und später im Kizi von hinten beleuchtet![]()
So ich geh mal duschen und brüh mir dann meinen himbeerblättertee auf![]()
Senkwehen sind was feines gell?
Den Tee trinke ich auch ganz brav. Überlege schon ob ich da noch Zimt rein rühre
Oder Ingwer. 2012 hatte ich nen Gibsabdruck. War ne echte sauerei. Lass es machen, nicht selber .
Dieses mal wurde mein Bauch bemalt.
14.03.2014 11:35
Der Gipsabdruck an sich ist ja schon fertig, war wirklich ne Riesen Sauerei
jetzt gehts ja nur noch ums verschönern.
Oh ja senkwehen sind was großartiges
Also wehenförderne Maßnahmen werde ich erst ab der 38ssw einführen. Alles andere käme mir doch zu egoistisch vor
aber ich hab den kleinen gestern beschworen dass er noch ein märzkind wird. Denn das ist der einzige Monat wo noch niemand in unserer Familie Geburtstag hat. Ich finde das ist ein tatkräftiges Argument
er hat mir darauf mit einem herzhaften Tritt in die Seite geantwortet. Ich denke er ist einverstanden.
Was machen denn deine Wehen von gestern?
Ich Versuch jetzt mal fleißig zu sein
jetzt gehts ja nur noch ums verschönern.
Oh ja senkwehen sind was großartiges
Also wehenförderne Maßnahmen werde ich erst ab der 38ssw einführen. Alles andere käme mir doch zu egoistisch vor
aber ich hab den kleinen gestern beschworen dass er noch ein märzkind wird. Denn das ist der einzige Monat wo noch niemand in unserer Familie Geburtstag hat. Ich finde das ist ein tatkräftiges Argument
er hat mir darauf mit einem herzhaften Tritt in die Seite geantwortet. Ich denke er ist einverstanden.
Was machen denn deine Wehen von gestern?
Ich Versuch jetzt mal fleißig zu sein
14.03.2014 11:36
Zitat von Monsterchen88:
Das nenne ich mal Gelände tauglich![]()
![]()
Genial
14.03.2014 12:06
So gesehen, laut KH, ist ET am 18. Von daher versuche ich das jetzt. Wenn wehen fördern nichts bringt ist sie noch nicht so weit.
Die Wehen von gestern Abend wurden in der Nacht besser. Heute morgen konnte ich nicht mehr deswegen schlafen. Halten bis jetzt an. Und mein Mann ist nun zuf Arbeit, auch gut so. Hätte den sonst noch ne verpasst
hat sich wieder was geleistet.
Die Wehen von gestern Abend wurden in der Nacht besser. Heute morgen konnte ich nicht mehr deswegen schlafen. Halten bis jetzt an. Und mein Mann ist nun zuf Arbeit, auch gut so. Hätte den sonst noch ne verpasst
hat sich wieder was geleistet.
14.03.2014 12:37
Also wurde ET inoffiziell vordatiert? Hach das ist so spannend. Du bist bestimmt die erste
Wie war das bei jarik damals? Zu früh oder zu spät?
Und was hat sich dein Mann geleistet?
Ich werd mal Papier zum Container bringen und danach was einkaufen.
Irgendwer schrieb gestern von Tortellini in Sahnesoße
das gibts dann heute
Wie war das bei jarik damals? Zu früh oder zu spät?
Und was hat sich dein Mann geleistet?
Ich werd mal Papier zum Container bringen und danach was einkaufen.
Irgendwer schrieb gestern von Tortellini in Sahnesoße
das gibts dann heute
14.03.2014 12:47
Inoffiziell kann man es gut nennen
Wer weiß. Nacher kommt se nach eigentlichen ET xD
Hmm. Tortellini in Käsesoße. Das hört sich gut an.
Jetzt hab ich Hunger drauf xD
Ach mein Mann meinte er kann mal meine Umhängetasche und nen Fächer wegwerfen.
Mich erst fragen braucht man ja nicht.
Jarik kam zum ET welcher der aller erste US ausspuckte. Hatten aber später noch 6 andere Termine im MuPa stehen.
Wer weiß. Nacher kommt se nach eigentlichen ET xD
Hmm. Tortellini in Käsesoße. Das hört sich gut an.
Jetzt hab ich Hunger drauf xD
Ach mein Mann meinte er kann mal meine Umhängetasche und nen Fächer wegwerfen.
Mich erst fragen braucht man ja nicht.
Jarik kam zum ET welcher der aller erste US ausspuckte. Hatten aber später noch 6 andere Termine im MuPa stehen.
14.03.2014 14:56
Huhu Gipsabdruck haben wir nicht gemacht und wollen wir auch nicht...
Steht wenn dann eh nur blöd rum und staubt ein!
Ich war heut sooo faul!
Schön nen Mittagsschlaf von 2 Stunden hinter mir!
Heut mach ich auch nichts weiter!
Morgen bin ich wieder fleißig!
Steht wenn dann eh nur blöd rum und staubt ein!
Ich war heut sooo faul!
Schön nen Mittagsschlaf von 2 Stunden hinter mir!
Heut mach ich auch nichts weiter!
Morgen bin ich wieder fleißig!
14.03.2014 15:11
Gipsabdruck will ich diesmal unbedingt machen. Meiner wird sicher auch irgendwo verstauben, aber ich kann mir im nachhinein diese Dimensionen nicht mehr vorstellen! Deshalb brauch ich Beweismaterial
So wie es sich anhört muss ich vorher wohl Plastik verlegen.
Heut morgen hab ich mal wieder "Büro" gemacht. Einige Sachen die ich vor mich hergeschoben habe mal heraus gesucht, ausgefüllt, erledigt, bereit gelegt etc. Später noch zur Gemeindeverwaltung, auf die Post und sonst noch ein zwei Ziele und dann war ich heut ein fleissiges Mädchen
Heut morgen hab ich mal wieder "Büro" gemacht. Einige Sachen die ich vor mich hergeschoben habe mal heraus gesucht, ausgefüllt, erledigt, bereit gelegt etc. Später noch zur Gemeindeverwaltung, auf die Post und sonst noch ein zwei Ziele und dann war ich heut ein fleissiges Mädchen
14.03.2014 15:27
Zitat von Calzone:
Gipsabdruck will ich diesmal unbedingt machen. Meiner wird sicher auch irgendwo verstauben, aber ich kann mir im nachhinein diese Dimensionen nicht mehr vorstellen! Deshalb brauch ich Beweismaterial![]()
Heut morgen hab ich mal wieder "Büro" gemacht. Einige Sachen die ich vor mich hergeschoben habe mal heraus gesucht, ausgefüllt, erledigt, bereit gelegt etc. Später noch zur Gemeindeverwaltung, auf die Post und sonst noch ein zwei Ziele und dann war ich heut ein fleissiges Mädchen![]()
So wie es sich anhört musst du wirklich vorher Plastik verlegen!!!
Anständig!
könne ja nicht alle so faul sein wie ich!
Hab gerade nochmal in meinen Mutterpass geschaut.
Die Ärztin meinte ja beim letzten mal er hat schon einen sehr großen Kopf!
In dem anderen April Thread kam das Thema nämlich wie man den Umfang berechnet...
Bei 31+5 hatte der kleine schon einen Umfang von 35,06?!
Das ist echt verdammt groß!
War das bei einem von euch auch so?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt