Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Saria
429 Beiträge
10.12.2013 12:07
zum glück geht es mir heute besser, so kann ich den Termin beim FA doch wahrnehmen.. ich bin ja mal ganz gespannt, ob er das gleiche sagt wie meine befreundete Tierärztin
Monsterchen88
299 Beiträge
10.12.2013 12:09
Zitat von Saria:

zum glück geht es mir heute besser, so kann ich den Termin beim FA doch wahrnehmen.. ich bin ja mal ganz gespannt, ob er das gleiche sagt wie meine befreundete Tierärztin

Das ist schön das es dir besser geht,
Sag dann schnell Bescheid ob sie recht hatte
Saria
429 Beiträge
10.12.2013 12:10
ja das mach ich auf jeden Fall... stimmt es eigentlich, dass sich Penis und Klitoris am Anfang sehr ähnlich sehen ?
Monsterchen88
299 Beiträge
10.12.2013 12:18
Wüsste ich jetzt nicht.
Jarik hat von Anfang an gezeigt das er etwas hat was Mama nicht hat xD
Die kleine nun zeigte es nicht. War eher schüchtern. Man sah im UL wohl drei punkte die bei einen Mädchen sieht. Beim zweiten US sah man genau das es n Mädchen wird.

Frag am besten mal nach.
Saria
429 Beiträge
10.12.2013 12:23
okay, ach ich bin so gespannt die hauptsache ist ja das alles in Ordnung ist

wann wird eigentlich das erste mal ctg gemacht ?
Monsterchen88
299 Beiträge
10.12.2013 12:51
Ab der 27 oder 28 ssw. Zumindest wars bei mir so. Viele auch erst ab der 30 ssw. Vorher ist es schwer nen herzton zu finden. Zumindest nen stetigen.
Saria
429 Beiträge
10.12.2013 19:50
Leider wollte sich unser baby nicht zeigen
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.12.2013 20:04
Zitat von Saria:

Leider wollte sich unser baby nicht zeigen

Och wie schade
Hast du einen wunsch?
Monsterchen88
299 Beiträge
10.12.2013 22:45
Was sagt ihr zu Außergewöhnlichen Namen oder zu Namen die nicht alltäglich sind?

Mein Sohn heißt Jarik und nun scheint es das wir einen Mädchen Namen haben.

Bei Jarik musste ich mir schon anhören : hört sich an wie Yannik, geht ja mal garnicht.
Ihr Sohn hieß aber selber Tim.

Jetzt haben wir als Mädchen Namen Swana.

Dazu muss ich sagen das wir nen Holländischen Nachnamen haben.

Ich will aber auch kein Name den noch vlt dann 3 andere in der Klasse oder im Kiga haben. Kenne das mit Sabrina ja selber.

Was sagt ihr?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.12.2013 23:57
Ich sag mal so, ich mag's klassisch, aber nicht langweilig.
Ich mag's ausgefallen aber nicht zu exotisch.
Doof find ich, wenn ALLE Schwierigkeiten haben einen Namen auszusprechen oder zu schreiben. Find es aber total toll wenn es einfache ungewöhnliche Namen sind. So wie jarik, der ist toll! Und Swana find ich auch sehr schön (:

Bei mir steht ein ganz simpler Name auf der favoritenliste oben : Fabian
Calzone
1570 Beiträge
11.12.2013 08:01
Um welche zeit geht ihr denn ins bett?

Ich mag die namen alle! Ich steh total auf seltene namen! Nicht so exotisch, dass es hirnrissig ist. Aber das ist wohl auch definitionssache.
Entsprechend verzweifelt suche ich namen, dann noch für beide geschlechter, da wir ja nicht wissen was es wird bin selber gespannt was es am ende wird.
Saria
429 Beiträge
11.12.2013 09:28
Nein, ein wunschgeschlecht hab ich nicht.. Ich würde es nur gerne wissen um richtig einkaufen zu können..

Mit den Namen ist es echt nicht einfach.. Mir gefällt sowohl als auch. Wir haben selbst auch lange überlegt welche Namen für uns in frage kommen

Ich geh so ca. 22 Uhr oder 22:30 Uhr ins Bett
Monsterchen88
299 Beiträge
11.12.2013 10:22
Als wir nach Namen gesucht haben, habe ich so lustige Namen gelesen xD oder auch namen die niemand aussprechen konnte.

Schade finde ich es nur wenn man sich für nen Außergewöhnlichen namen entscheidet und dann mitbekommt das es von den kindern geärgert wird, aber so namen wie aus den Arabischen, Türkischen, Asiatischen raum usw. Sind ganz normal. Es sind halt auch Namen die sich für andere seltsam oder Exotisch anhören.

Wenn man sich mal die Amerikaner anschaut, da heißt ein Mädchen Apple, Summer, April, Hope oder Honor.

Könnte man hier in Deutschland nicht machen.

Hier würde man doof angeschaut werden und man würde gefragt werden ob man alle Tassen im Schrank hat.
Monsterchen88
299 Beiträge
11.12.2013 10:47
Zitat von Calzone:

Um welche zeit geht ihr denn ins bett?

Je nachdem wann mein kleiner Einschläft Der hat nen Wachstumsschub und nen Entwicklungsschub. Zudem Bronchitis. Da dauert es bis er mal einschlafen will.xD

Saria
429 Beiträge
11.12.2013 18:05
Oh nein, dann mal alles gute für deinen kleinen calzone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt