Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
11.12.2013 18:29
Zitat von Saria:
Oh nein, dann mal alles gute für deinen kleinen calzone
Das war von monsterchen....
Ich hab mir nur so gedacht bei euren antwortzeiten.
Ich schaff es kaum ne sendung bis um zehn fertig zu schauen
11.12.2013 20:57
Zitat von Saria:
Sry dann bin ich wohl in der Zeile verrutscht
Ist wohl halb so wild
11.12.2013 23:09
Zitat von Calzone:
Zitat von Saria:
Sry dann bin ich wohl in der Zeile verrutscht
Ist wohl halb so wild![]()
Eben.
14.12.2013 16:29
Wann habt ihr eigentlich euren nächste oder letzten US?
Ich habe am 18.12 nun ne Vorsorge und es wird, da es beim letzten us kein Bild gab, n US gemacht.
Am 14.01 ist der letzte US angesagt.
Wenns nach mir gehen würde, würde ich ja n dauer Us haben xD die kleine Maus immer sehen. Bis zur Geburt hin.
Ich habe am 18.12 nun ne Vorsorge und es wird, da es beim letzten us kein Bild gab, n US gemacht.
Wenns nach mir gehen würde, würde ich ja n dauer Us haben xD die kleine Maus immer sehen. Bis zur Geburt hin.
14.12.2013 17:32
Zitat von Monsterchen88:
Wann habt ihr eigentlich euren nächste oder letzten US?
Alle 5 wochen ist kontrolle und us gabs nicht jedes mal, also zum heulen
der nächste am 13.januar. Hoffe so sehr, da endlich ein tolles bild zu bekommen
14.12.2013 20:30
Mein nächster Termin ist am 6 Januar. Bei mir wird aber eigentlich immer ein ultraschall gemacht.. Und ein Bild bekomme ich auch immer ... Ihr nicht ?
14.12.2013 20:50
Zitat von Saria:
Mein nächster Termin ist am 6 Januar. Bei mir wird aber eigentlich immer ein ultraschall gemacht.. Und ein Bild bekomme ich auch immer ... Ihr nicht ?
Du glückliche
weiss nicht, wie es mit den nächsten untersuchungen wird. Bis jetzt war es so: 8.ssw erste untersuchung mit us
14. ssw zweite untersuchung mit nfm mit us
20. ssw dritte untersuchung hebamme ohne us
24. ssw vierte untersuchung kontrolle der organe etc mit us
29. ssw weiss ich nicht was und wie kontrolliert wird
15.12.2013 10:07
Zitat von Saria:
Hast du dafür bezahlt? Bei uns muss man dafür bezahlen. Bei jeder Untersuchung und dazu us 100 €
Wenn man mal überlegt das jeder Arzt einen anderen Betrag zahlen muss.
Eigentlich sollten da alle Gynäkologen das gleiche bekommen. Also Geldlich. Ob zusätzlicher US oder die 3D Bilder.
15.12.2013 23:12
Nein, ich musste dafür gar nichts bezahlen.. Meine Ärztin freut sich selbst immer drauf, wenn sie das kleine sehen kann
15.12.2013 23:27
Wow. Das nenne ich super Ärztin.
Bei was für ner Ärztin bist du und wo?
Will da hin.
Ok mein Arzt ist auch nicht übel. Hat letztens, da ich schmerzen hatte, auch komplett kontrolliert und auch noch mal geschaut ob es nun ein Mädchen wird oder ein Junge.
Am Mittwoch, ist eig nur kontrolle, wird nochmal n US gemacht da er das letzte mal kein Bild gemacht hatte.
Bei was für ner Ärztin bist du und wo?
Will da hin.
Ok mein Arzt ist auch nicht übel. Hat letztens, da ich schmerzen hatte, auch komplett kontrolliert und auch noch mal geschaut ob es nun ein Mädchen wird oder ein Junge.
Am Mittwoch, ist eig nur kontrolle, wird nochmal n US gemacht da er das letzte mal kein Bild gemacht hatte.
15.12.2013 23:31
Ich wohne in seligenstadt also im Rhein Main gebiet Hessen
Ja sie ist echt Super.. Manchmal ein bisschen verpeilt aber eine Super Ärztin.. Ich muss morgen auch mal hin hab Sau die Schmerzen an der Linken leisten Seite und im Rücken
Ja sie ist echt Super.. Manchmal ein bisschen verpeilt aber eine Super Ärztin.. Ich muss morgen auch mal hin hab Sau die Schmerzen an der Linken leisten Seite und im Rücken
16.12.2013 06:44
Leistenschmerzen kenn ich auch. Am meisten plagt es mich, wenn ich arbeite und den ganzen Tag mehr oder weniger sitze. Danach kann ich kaum noch laufen!
Das nehm ich aber einfach so hin, halb so wild. Gestern hatte ich ein richtiges Sch... Problem! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab/hatte so dermassen Verstopfung.... ich bin mit Schmerzen heulend vom Klo gekommen und konnte mich eine Weile gar nicht mehr beruhigen. Dann die Angst vor dem nächsten Mal, ist ja noch nichts raus!
Falls ihr Tipps habt, immer her damit!
Das nehm ich aber einfach so hin, halb so wild. Gestern hatte ich ein richtiges Sch... Problem! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab/hatte so dermassen Verstopfung.... ich bin mit Schmerzen heulend vom Klo gekommen und konnte mich eine Weile gar nicht mehr beruhigen. Dann die Angst vor dem nächsten Mal, ist ja noch nichts raus!
Falls ihr Tipps habt, immer her damit!
16.12.2013 08:55
Zitat von Saria:
Ich wohne in seligenstadt also im Rhein Main gebiet Hessen![]()
Ja sie ist echt Super.. Manchmal ein bisschen verpeilt aber eine Super Ärztin.. Ich muss morgen auch mal hin hab Sau die Schmerzen an der Linken leisten Seite und im Rücken![]()
Mutterbänder dehnen sich. Hatte ich gestern auch.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt