Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Monsterchen88
299 Beiträge
21.03.2014 07:38
Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von Saria:

Und jetzt versucht er mit allen mit Mitteln mich doch in sein kh zu bekommen ..

Hö krass, das hab ich ja auch noch nicht gehört. Wie weit ist der KU denn? Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen, kommt doch auch auf die wirkliche Endgröße und die Statur der Frau an?
Solltest du den Verdacht haben, dann würde ich mir im Fall der Fälle auf jedenfall noch eine zweite Meinung einholen.

Heute ist echt nicht mein Tag. Alles Mist, die ganze Zeit traurig.war dann mit meiner Freundin zwei Stunden spazieren und meine Laune hat sich ein wenig gehoben. Komm ich nach Hause, sagt mein Freund mir, dass mein 13 Jahre alter Vögel gestorben ist der war noch bei meinen Eltern und ist heut Nacht einfach von der Stange gefallen
Der arme Kerl, war ganz allein

Na super. Alles aufeinmal. Mein Beileid. Hoffe heute geht es dir besser.
Monsterchen88
299 Beiträge
21.03.2014 07:49
Zitat von Saria:

Schmetterling das tut mir leid also er hat laut Arzt einen ku von 33,7 cm und er sagt ab 37 cm wird es generell problematisch .. Dazu kommt das ich sowieso sehr sehr schmal gebaut bin und er mir das nicht antun möchte da es ja eventuell auf einen ks hinauslaufen würde.. Ich hab nächste Woche Dienstag eh das Gespräch mit der belegärztin die ich mir ausgesucht habe .. War auch meine Fa vor der Schwangerschaft .. Hatte nur gewechselt weil sie ein halbes Jahr wegen Krankheit aussetzen musste.

Da werde ich auf jeden fall ihre Meinung einholen .. Und selbst wenn es beim ks bleibt, lass ich mich in meiner wunschklinik operieren ..

Hole dir noch eine zweite Meinung ein. Wenn er recht hat, ja dann muss es vlt ein KS sein. Aber das solltest du mit der Hebamme im KH besprechen. Die haben da die meiste Erfahrung. In Duisburg gibt es sogar ein Kh wo die Hebammen lernen ein Kind zu Entbinden selbst wenn sich das Baby nicht dreht. Gibt es auch kaum.

Dein Fa hat dir nicht zu sagen wo du zu Entbinden hast. Vlt in seiner eigenen kleinen Wunschwelt.
Klar es ist für ihn einfacher und besser. Nur war es das dann auch schon.

Jarik hatte einen KU von 36. Meine Hebamme und auch FA sagte nichts davon das ein KS vlt nötig sei wenn der Kopf größer wäre.
Saria
432 Beiträge
21.03.2014 10:49
Also meine Mutter hatte bei mir und meiner Schwester auch jeweils 35 und 36 und sie sagte auch das war kein Problem .. Sie ist genauso schlank wie ich .. Naja ich bin gespannt was nächste Woche die andere Ärztin sagt..

Heute ist wieder so tolles Wetter.. Heute ist bei mir putztag angesagt

Ich wünsch euch einen schönen Tag Mädels
Stanze
197 Beiträge
21.03.2014 11:17
Hi,
Schmetterling das tut mir leid. Hoffe dir geht's heute besser?

So die neuesten Maße von Felix: 47 cm und ca 2900 gr, KU 32 cm.
Mein Muttermund ist weich aber noch zu. Also passt alles.
Laut US sind wir eine Woche weiter also statt 35+0 bei 36+0.
Ich hab 300 gr abgenommen. Esse ja nur noch wenig wegen dem Sodbrennen.

So jetzt noch etwas Haushalt dann geht's wieder in die Sonne.

Lg
Schmetterling1987
1529 Beiträge
21.03.2014 11:59
Danke ihr lieben
Es geht ein bisschen besser, hab ausnahmsweise mal ganz okay geschlafen, war glaub ich nur drei mal nachts auf der Toilette.

Bin heute den ganzen Tag bis späten Abend alleine, mein Freund trifft sich noch mit seinen neuen Arbeitskollegen nach der Arbeit. Er wollte erst nach Hause kommen aber ich möchte das er mitgeht, er soll ja Anschluss in der Firma und auch in dem Ort bekommen, wenn wir schon wegen mir dorthin ziehen.

Ich glaub ich verbring heute den Tag auf dem Sofa, bastel gerade ein mobile. Hier ist das Wetter eh wieder schlecht und immer wenn ich steh oder geh sticht es mir dermaßen im Unterleib
Werd nur nachher flott einkaufen und ne kleine Runde spazieren gehen.

Morgen fahren mein Freund und ich zu, nahegelegenen Wald und wollen ne große Runde spazieren gehen. Darauf freu ich mich.
Was habt ihr fürs we geplant?
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2014 14:08
Stanze hast du denn was gegen das sodbrennen bekommen?

Schmetterling schön, dass es dir heute besser geht!

Bei uns ist heute noch sommerwetter. Ich glaub zum we wirds wieder kühl. Konkret geplant haben wir nicht wirklich was. Wohl in allem die letzten vorbereitungen treffen und gut essen hab da noch die eine oder andere sache auf dem speiseplan, die ich mir als henkersmahlzeit gönnen möchte.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
21.03.2014 14:59
Calzone was möchtest du dir denn gönnen? Bin nämlich noch am überlegen was ich heute und am Wochenende koche
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2014 15:03
Zitat von Schmetterling1987:

Calzone was möchtest du dir denn gönnen? Bin nämlich noch am überlegen was ich heute und am Wochenende koche

Möchte selber noch einen brotzopf backen und apfelküchlein selber machen, fondue chinoise wär auch was da käme einiges in frage. Wohl eher schlemmerei
21.03.2014 17:15
Huhu
Schmetterling das mit deinem Vogel tut mir leid!

Saria du musst ja echt schmal sein?
Meiner hat jetzt schon nen Kopfumfang von über 35 cm!
Stanze
197 Beiträge
21.03.2014 21:18
Hi,
Calzone: ne hab nix bekommen. Sie hätte mir Säureblocker empfohlen aber gemeint dass man die erst vertragen muss. Ich versuche es jetzt noch so mit den Hausmittelchen.
Sie hat auch gemeint je tiefer er rutscht desto besser sollte es werden.

Oh Henkersmahlzeit klingt gut aber ich freu mich schon tierisch wenn Felix da ist, dann bekomm ich Sushi ins KH geliefert. Das geht mir schon ab
Und wenn er vor Ostern kommt kann ich zum Osterbrunch geräucherten Schinken essen. Ist bei uns in Bayern so üblich.

Wir hatten heute zum Abendessen gefüllte Paprika mit Reis, morgen gibt es Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und Sonntag Kalbsrahmbraten mit Semmelknödel. Ich steh momentan auf herzhafte Sachen.

Lg
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2014 21:50
Stanze, cordon bleu hab ich auch schon dran gedacht!
Ich bekomm ein carpaccio und/oder beefsteak tartar ins kh geliefert da freu ich mich auch saumässig drauf
Aber abgesehen davon will ich nach der geburt gleich wieder da einsteigen, wo ich vor einem jahr aufgehört habe. Nicht, dass die figur das wichtigste ist. Ich hab aber zuvor so toll abgenommen und mich wohl gefühlt. Zudem hab ich mich nach der 1.geburt so schleifen lassen, dass ich einen neuen gewichtsrekord aufgestellt hab. Davor hab ich schiss und dem möcht ich aus dem weg gehen. Deshalb jetzt noch die eine oder andere schlemmerei und danach wieder etwas reduziert.
Monsterchen88
299 Beiträge
22.03.2014 15:32
Heute morgen um 5:38 kam unsere kleine Swana zur Welt. Sie wiegt 3300 g. Ist 50 cm groß und hat einen KU von 36cm.

Sie kam ohne pda zur welt, wollte zwar eine haben, aber dazu kamen wir nicht mehr. Bericht folgt.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
22.03.2014 15:48
Wow monsterchen!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleine Swana
Wie schön dass du es geschafft hast. Ein wunderschönes kleines Mädchen
Calzone
1570 Beiträge
22.03.2014 16:46
Jetzt ist sie doch schon da!

Herzlichen glückwunsch! Ich hoffe es geht euch allen gut! Geniess eure kleine prinzessin!
22.03.2014 17:44
Monsterfilm Glückwunsch!!!!!!
So eine wunderschöne Maus!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt