Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Stanze
197 Beiträge
25.03.2014 11:51
Hi Monsterchen,

ein ganz toller Bericht
Und deine Swana ist eine ganz Süße.

Genieß die Kennenlernzeit und ganz viel Spaß beim Kuscheln

Bin ja gespannt wer die nächste ist, die kuscheln darf?

Wie gehts euch so?

Lg
Saria
432 Beiträge
25.03.2014 12:46
Hey , also ich war heute bei meiner Ärztin die auch zur Geburt kommen wird.. Sie sagte sie denkt nicht, dass ein Kaiserschnitt notwendig ist. Sie hat den kleinen auch nochmal gemessen und meinte ist alles in bester Ordnung und auf keinen fall zu groß .. Laut ihr wiegt er jetzt 2600 Gramm und ist 47 cm groß .. Also auch das es ein rießen Kind wird glaub sie nicht.. Einfach normaler durchschnitt ..

Ich soll nochmal 8 Tage vor meinem et also am 14.04 kommen und dann schauen wir nochmal ... Jetzt bin ich erstmal beruhigt., Befund war, sie konnte den Kopf am Mumu fühlen .. Er lässt sich aber noch verschieben .. Also wird noch ne Weile dauern bis der kleine kommt
Schmetterling1987
1529 Beiträge
25.03.2014 19:11
Hey ihr lieben
Monsterchen das hört sich prima an. Schön dass es auch mit jarik so gut klappt und Swana ist echt Mega süß! Genießt eure kennenlernzeit

Saria siehst du ist doch alles prima, hat der Doc wieder nur Panik gemacht. Sind doch super werte.

Bin echt gespannt wer hier die nächste ist, ich hoffe ja ich
Mag mich grad selbst nicht mehr leiden, nur am Stöhnen und vor allem ständig am heulen wegen jedem scheiß
Ich hab keine Ahnung warum, so kenn ich mich garnicht.

Morgen früh bin ich beim FA ich hoffe sie sagt mir, dass ich mich darauf einstellen kann das er bald kommt
Danach kommen meine Schwester ihr Freund und mein Neffe und wir wollen ein wenig am See spazieren gehen.

So jetzt werd ich mir mal mein himbeerblättertee aufbrühen, hab ich heute total vergessen.
Calzone
1570 Beiträge
25.03.2014 22:03
Wer mich überholen will, soll sich mal beeilen
Bin seit heute nachmittag im kh für die checks. Morgen früh werd ich gleich als erste in den op's geschoben.
Drückt mir die daumen, bin phasenweise saunervös.
Monsterchen88
299 Beiträge
25.03.2014 22:05
Zitat von Calzone:

Bin seit heute nachmittag im kh für die checks. Morgen früh werd ich gleich als erste in den op's geschoben.

Dann drücke ich dir die Daumen Wird alles gut werden. Denk drann das du morgen dein Zwerg bei dir haben wirst
Calzone
1570 Beiträge
25.03.2014 22:08
Zitat von Monsterchen88:

Zitat von Calzone:

Dann drücke ich dir die Daumen Wird alles gut werden. Denk drann das du morgen dein Zwerg bei dir haben wirst

Danke!
Monsterchen88
299 Beiträge
25.03.2014 22:09
Haben heute Swanas erste lange Autofahrt hinter uns. 200 km zu meinen Eltern.
Super geklappt, ohne Probleme.

Meine Mutter hat Geburtstag, da sind wir dabei.
Swana denkt sich auch schon den ganzen Tag : schlafen ist schön.

Schmetterling1987
1529 Beiträge
25.03.2014 22:15
Zitat von Calzone:

Ooooh Wow, wie kommt denn das auf einmal???
War bei dir der ks geplant?
Man man man wie aufregend, ich wünsch dir alles erdenklich gute und drück dir fest die Daumen für morgen. Sind ganz gespannt auf deinen Bericht und deinen kleinen Spatz
Schmetterling1987
1529 Beiträge
25.03.2014 22:17
Zitat von Monsterchen88:

Haben heute Swanas erste lange Autofahrt hinter uns. 200 km zu meinen Eltern.
Super geklappt, ohne Probleme.

Meine Mutter hat Geburtstag, da sind wir dabei.
Swana denkt sich auch schon den ganzen Tag : schlafen ist schön.

Die kleine ist bezaubernd. Toll dass das schon so gut geklappt hat mit der langen Fahrt. Das ist wohl die Gelassenheit von der man beim zweiten Kind spricht wa find ich toll!
Saria
432 Beiträge
26.03.2014 09:48
Calzone auch ich drück dir für morgen die Daumen das alles gut verlaufen wird .. Wobei ich da Null bedenken habe aber deine Nervosität durchaus verstehe.

Und Monsterchen Super das es mit der Autofahrt geklappt hat .. Du hast wohl echt ein friedliches Kind
Stanze
197 Beiträge
26.03.2014 12:10
Hi,
Calzone ich hoffe du hast es schon hinter dir und darfst schon kuscheln.
War es ein geplanter KS?

Monsterchen: die kleine ist so süß
Wie gehts euch sonst so?

Saria ich finde die Maße ganz ok. Wir hatten letzten Freitag 47 cm und ca 2900 gr und 32 cm KU. Bei 35+0. wurden dann wieder vorgestuft auf 36+0.
Die Ärztin meinte auch wenn er so weiter wächst werden wir unseren ET mit 21.04 nicht schaffen. Ich wäre so froh darum
Mal schauen was bei dem Termin am 04.04. raus kommt.

Lg
Saria
432 Beiträge
26.03.2014 13:31
Ja ich glaub auch das er dann bestimmt früher kommt .. 100 % kann man ja nie sagen ob die Kinder zu dem errechneten Zeitpunkt kommen bzw in welcher ssw man gerade ist
Monsterchen88
299 Beiträge
26.03.2014 18:48
Das kann ich nur bestätigen
Laut MuPa und ET 2.4 kam Swana auch 38+3 .
Ich bin ja mal gespannt seid wann Calzone schon kuschelt und wann wir es erfahren.

Wie geht's euch so? Aufgeregt oder eher total Relaxt?
Calzone
1570 Beiträge
26.03.2014 21:11
Unsere bellissima ist gesund und munter bei uns angekommen!
Der ks und alles ist sehr gut gelaufen. Einzig die nachwehen plagen mich diesmal ziemlich. Aber ich will nicht klagen.
Ja, der ks war geplant. Sie war um 08:10 da.
Um 14:00 war ich dann wieder im zimmer.
Monsterchen88
299 Beiträge
26.03.2014 21:54
Calzone
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Und ein an der neuen Erden Bewohnerin.
Ich Wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschel zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt