Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Saria
432 Beiträge
02.04.2014 10:25
Schmetterling hast pm.. Ich hab auch schlecht geschlafen.. Wusste gar nicht wie ich mich wenden und drehen soll dazu schwitze ich nachts kommt mir vor wie in den Wechseljahren
Schmetterling1987
1529 Beiträge
02.04.2014 10:43
Danke mache dann die Gruppe, wenn noch ein zwei Nummern kommen

Das mit dem schwitzen nachts habe ich auch...schlafen bei offenem Fenster und trotz ich mir die Decke wegstrampel und nur im Shirt da liege ist mir warm

Ich glaube das ist am Ende bei vielen so oder?
Stanze
197 Beiträge
02.04.2014 12:42
Hi,
ich habe die Freundschaftsanfrage von Monsterchen bei FB bestätigt aber ich seh keine passende Gruppe. Mach ich da was falsch?

Schmetterling du bekommst gleich ne pn. wg. WhatsApp.

Ich schlafe auch sehr unruhig, erst wegen dem Sodbrennen und jetzt werde ich bei jedem umdrehen wach. Ist nicht mehr so leicht mit der Kugel

Ich werde schon so ungeduldig aber mittlerweile glaub ich auch dass sich unser Kleiner Zeit lässt
Bin schon auf meinen Termin am Freitag gespannt.

Lg
Schmetterling1987
1529 Beiträge
02.04.2014 13:13
Zitat von Stanze:

Hi,
ich habe die Freundschaftsanfrage von Monsterchen bei FB bestätigt aber ich seh keine passende Gruppe. Mach ich da was falsch?

Ich schlafe auch sehr unruhig, erst wegen dem Sodbrennen und jetzt werde ich bei jedem umdrehen wach. Ist nicht mehr so leicht mit der Kugel

Ich werde schon so ungeduldig aber mittlerweile glaub ich auch dass sich unser Kleiner Zeit lässt

Lg

Kenn ich mit der Kugel

Das mit dem Sodbrennen ist ja richtig fies, ist dein Bauch noch nicht komplett gesunken? Dann müsste es ja eigentlich besser werden.

Bin auch auf meinen Termin Freitag gespannt, wobei ich immer noch hoffe dass ich nicht mehr hin kann
Monsterchen88
299 Beiträge
02.04.2014 15:58
Zitat von Stanze:

Hi,

Lg

Die Gruppe ist als geheim makiert. Muss dich hinzufügen

Hast du Schmerzen beim umdrehen?
Stanze
197 Beiträge
02.04.2014 21:09
Hi,
ja teilweise zieht es dann ganz schön.
Sodbrennen ist fast weg weil sich der Bauch schon gesenkt hat.

Lg
Monsterchen88
299 Beiträge
02.04.2014 23:43
Zitat von Stanze:

Hi,
ja teilweise zieht es dann ganz schön.
Sodbrennen ist fast weg weil sich der Bauch schon gesenkt hat.

Lg

Im ganzen Bauch? Hab mich nacher ausn Bett gerollt xD

Sei froh. Hatte noch unter der Geburt und zwei Tage danach Sodbrennen -.-
Calzone
1570 Beiträge
03.04.2014 15:33
Hallo zusammen
Sorry, ich schreibe im moment selten. Ich fiebere aber weiter mit euch mit.
Uns gehts soweit gut. Die kleine nimmt nicht zu, bleibt immer gleich. Im kh hat das niemand erwähnt, erst als ich gestern heim ging. Na danke ihr loooooooser! Jetzt müssen wir schauen wie weiter. Aber das wird bestimmt.

Bin schon gespannt wer von euch als nächste dran ist
Saria
432 Beiträge
03.04.2014 16:23
Ist das denn jetzt besonders schlimm calzone ? Am Anfang dürfen die kleinen doch immer ein bisschen Abnehmen ?

Ich bin auch schon ganz gespannt .. Entweder stanze oder Schmetterling
Stanze
197 Beiträge
03.04.2014 16:52
Hi,
ich glaube nicht das ich eine von den nächsten bin.
Es zieht zwar heute ganz ordentlich aber ich hab das Gefühl unser Kleiner lässt sich noch Zeit.
Denke Saria oder Schmetterling

Calzone: nehmen die kleinen Mäuse nicht alle am Anfang etwas ab? Oder ist die Zeit bei euch schon vorbei?

So morgen um 09:00 Uhr hab ich Termin. Freu mich schon

Lg
Schmetterling1987
1529 Beiträge
03.04.2014 17:51
Ich kenn das auch mit dem Abnehmen erst und dann müssen die glaub ich nach einigen Tagen erstmal ihr geburtsgrwicht wieder erreicht haben, bevor sie zunehmen.

Ich bin auch gespannt auf meinen Termin morgen früh, dachte ja ich komm nicht mehr hin...falsch gedacht. Heute tut sich GAR NICHTS

Monsterchen88
299 Beiträge
03.04.2014 18:14
Zitat von Calzone:

Hallo zusammen
Sorry, ich schreibe im moment selten. Ich fiebere aber weiter mit euch mit.
Uns gehts soweit gut. Die kleine nimmt nicht zu, bleibt immer gleich. Im kh hat das niemand erwähnt, erst als ich gestern heim ging. Na danke ihr loooooooser! Jetzt müssen wir schauen wie weiter. Aber das wird bestimmt.

Bin schon gespannt wer von euch als nächste dran ist

Die U 3 ist doch bald oder? Frag dann mal nach. Haben die nie in deiner gegenwart die kleine gewogen? Oder bei der Abschluss untersuchung ?
Monsterchen88
299 Beiträge
03.04.2014 18:21
Bin wie Calzone mit am Hibbeln.
Das ist so spannend wer als nächstes Entkugelt

Soll ich die Liste mal Aktualisieren? Oder einfach lassen?

Rufe nochmal zur FB Gruppe auf.
Wäre schön wenn der Rest hier aus der Gruppe noch hinzu kommt
Schmetterling1987
1529 Beiträge
03.04.2014 21:22
Ich bin wohl nicht die nächste. Bin krank hab schon den ganzen Tag Halsweh und jetzt dröhnt mein Kopf. Hab vorhin sogar ne halbe para genommen

Ich hab aber gehört dass die Babys das merken wenns der Mama nicht gut geht und deshalb noch warten, deshalb geh ich mal davon aus das es noch dauert. Mal gespannt was die Ärztin morgen sagt.
Melly1986
6790 Beiträge
03.04.2014 21:31
Hallo zusammen , ich wünsche euch allen zusammen eine schöne Kugelzeit und ich hoffe das es euch gut geht.

Um meine Wartezeit auf eine IUI zu verkürzen habe ich angefangen zu nähen .

Ich habe vielleicht einen kleinen Hingucker für euch ?! Ich nähe Mutterpasshüllen , Hüllen für U-Heft+Impfpass und Windeltaschen mit Stickerei . Wer sich meine Unikate anschauen möchte oder gerne mehr Infos möchte darf sich gerne bei mir melden.

LG Melly

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt