Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
30.03.2014 18:44
Wir waren heute noch unsere restlichen Möbel kaufen und anschließend eis essen und die Sonne genießen ... Ist aber auch Super so kann man die letzten gemeinsamen Tage noch zusammen bei schönem Wetter genießen
Meine Hebamme sehe ich am Dienstag dann kann ich sie mal fragen ..
Meine Hebamme sehe ich am Dienstag dann kann ich sie mal fragen ..
31.03.2014 18:28
Huhu ihr lieben,
Ich hatte auch ein sehr schönes Wochenende, viel spazieren, viel sonne... Das war toll.
Monsterchen das mit dem himbeerblättertee hört sich doch recht logisch an. Wenn er entschlackend wirkt, dass der Wochenfluss stärker ist. Immerhin wird der ganze Mist ausgeleitet..
Da fällt mir ein, ich hab heut auch erst einen getrunken...
Mein Zwerg ist heute recht aktiv. Leider durchfährt es mich jedes mal wie ein Messerstich wenn er zappelt
total unangenehm. Aber es ist ja hoffentlich bald geschafft.
Schade nur das es kein märzkind mehr wird
Also ich bin dabei was facebook angeht
Falls wer von euch noch Zusätzlich Lust auf eine whatsapp Gruppe hat, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit euer Nummer , dann Gründe ich eine
Ich hatte auch ein sehr schönes Wochenende, viel spazieren, viel sonne... Das war toll.
Monsterchen das mit dem himbeerblättertee hört sich doch recht logisch an. Wenn er entschlackend wirkt, dass der Wochenfluss stärker ist. Immerhin wird der ganze Mist ausgeleitet..
Da fällt mir ein, ich hab heut auch erst einen getrunken...
Mein Zwerg ist heute recht aktiv. Leider durchfährt es mich jedes mal wie ein Messerstich wenn er zappelt
total unangenehm. Aber es ist ja hoffentlich bald geschafft. Schade nur das es kein märzkind mehr wird
Also ich bin dabei was facebook angeht
Falls wer von euch noch Zusätzlich Lust auf eine whatsapp Gruppe hat, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit euer Nummer , dann Gründe ich eine
31.03.2014 19:21
Soll ich denn schonmal eine Gruppe gründen? Oder lieber noch warten? Können uns sonst ja schon mal Adden.
Ich schaue zur zeit meinen zweien beim wachsen zu.
Heute waren wir zum ersten mal zu viert in der Stadt bummeln. Wetter genießen und ausnutzen.
Im Garten haben wir dank Schwiegermutter heute auch viel geschafft. Endlich Blumen umgesetzt und eingepflanzt.
Ich schaue zur zeit meinen zweien beim wachsen zu.
Heute waren wir zum ersten mal zu viert in der Stadt bummeln. Wetter genießen und ausnutzen.
Im Garten haben wir dank Schwiegermutter heute auch viel geschafft. Endlich Blumen umgesetzt und eingepflanzt.
31.03.2014 21:29
Ja mach das mit der Gruppe
Wie macht sich die kleine Swana denn? Und wie geht jarik mit ihr um?
Ich freu mich auch schon, wenn wir ab August nen Garten haben
Ich freu mich auch schon, wenn wir ab August nen Garten haben
31.03.2014 22:17
Ja mach das auf jeden fall mit der Gruppe ich bin aber auch parallel noch für ne whats App Gruppe
Ich hab heute solche fiesen Rückenschmerzen .. War gerade in der Badewanne und jetzt ist mein Kreislauf irgendwie total im eimer .. Hab erst mal ein Glas Cola getrunken
Ich hab heute solche fiesen Rückenschmerzen .. War gerade in der Badewanne und jetzt ist mein Kreislauf irgendwie total im eimer .. Hab erst mal ein Glas Cola getrunken
31.03.2014 22:45
Zitat von Schmetterling1987:
Ja mach das mit der Gruppe![]()
Ich freu mich auch schon, wenn wir ab August nen Garten haben![]()
Swana ist recht ruhig, nicht so wie ihr Bruder am Anfang xD
Kuschelt gerne und sucht nach ihren Bruder, der streichelt einen ja immer und gibt küsschen und kuschelt mit einem. Oder singt ihr Lieder vor.
Hat sich gut in diese Welt eingefunden. Hat nun auch längere wachphasen, trinkt gut und hat nen Gesunden Schlaf.
Rest der Nabelschnur ist ja schon 3 Tage nach der Geburt abgefallen und heilt gut ab.
31.03.2014 23:05
Das klingt ja toll. Das mit dem Nabel ging ja recht fix oder? Und schön das jarik sich so kümmert. Total toll
Stillst du?
Saria gute Besserung für deinen Rücken und Kreislauf. Wars vllt zu heiß das Wasser?
Um die Badewanne beneide ich dich ja schon
Stillst du?
Saria gute Besserung für deinen Rücken und Kreislauf. Wars vllt zu heiß das Wasser?
Um die Badewanne beneide ich dich ja schon
01.04.2014 09:50
Zitat von Saria:
Ja mach das auf jeden fall mit der Gruppe ich bin aber auch parallel noch für ne whats App Gruppe![]()
Bade ab jetzt bitte nur wenn du nicht alleine bist. Das dein Kreislauf abschmiert kann in diesen Stadium der Schwangerschaft immer passieren, gerade in der wanne.
Lass dich mal von deinen Freund massieren
01.04.2014 14:26
Hi,
na wie gehts euch?
Saria gehts dir schon besser?
Monsterchen: schön das sich Swana so toll entwickelt und so brav ist
Machen wir nun eine Gruppe in FB? Gebt mir Bescheid dann leg ich mir einen Account an.
Me: hab jetzt mittlerweile täglich leichte Wehen, bin ja gespannt was am Freitag beim Termin raus kommt
Schön langsam könnte es echt losgehen.
Lg
na wie gehts euch?
Saria gehts dir schon besser?
Monsterchen: schön das sich Swana so toll entwickelt und so brav ist
Machen wir nun eine Gruppe in FB? Gebt mir Bescheid dann leg ich mir einen Account an.
Me: hab jetzt mittlerweile täglich leichte Wehen, bin ja gespannt was am Freitag beim Termin raus kommt
Schön langsam könnte es echt losgehen.
Lg
01.04.2014 15:35
Ich Gründe jetzt ne Gruppe. Schreibt mich hier dann mit pn an und gibt euren Namen durch, den ihr bei FB habt. Dann lade ich euch da ein.
01.04.2014 19:32
Gruppe wurde gegründet
Man wir haben Sommer xD zumindest ein paar Tage xD
Wuie habt ihr den Tag verbracht?
Scho wehen in Aussicht? Vlt sagen sich die kleinen "Schönes Wetter? Ich kommeeee"
Man wir haben Sommer xD zumindest ein paar Tage xD
Wuie habt ihr den Tag verbracht?
Scho wehen in Aussicht? Vlt sagen sich die kleinen "Schönes Wetter? Ich kommeeee"
01.04.2014 22:19
Hey ihr lieben, ne besser geht es mir nicht .. Hatte heute Nacht wieder so extrem durchfall ich weis auch nicht was mit mir los ist .. Hunger hab ich auch irgendwie nicht mehr richtig ..
Und heute hatte ich schmerzen , die sich vom Brustkorb bis in den Unterleib gezogen haben .. War ganz merkwürdig .. Hielt so ca. 2 Stunden an und dann war es wieder weg .. Naja am Freitag geht es wieder zum Doc mal gucken was der sagt ..
Das Wetter ist so schön aber ich kann es überhaupt nicht genießen .. Heute hab ich von 12 bis 4 Uhr mittags geschlafen
Und heute hatte ich schmerzen , die sich vom Brustkorb bis in den Unterleib gezogen haben .. War ganz merkwürdig .. Hielt so ca. 2 Stunden an und dann war es wieder weg .. Naja am Freitag geht es wieder zum Doc mal gucken was der sagt ..
Das Wetter ist so schön aber ich kann es überhaupt nicht genießen .. Heute hab ich von 12 bis 4 Uhr mittags geschlafen
01.04.2014 22:38
Uiiiiiiiiiii saria, wenn du mal nicht die nächste bist... Durchfall und absolute Schläfrigkeit..... Können beides Vorzeichen einer Geburt sein
Ich hab heut an und an auch leichte wehen, gehen bei mir mehr in den Rücken rein.... Und meine brüste laufen neuerdings aus
Ich hab heut an und an auch leichte wehen, gehen bei mir mehr in den Rücken rein.... Und meine brüste laufen neuerdings aus
01.04.2014 22:57
Schmetterling , ich glaub ja eher das du die nächste bist..
Jeder sagt zu mir warte mal ab es dauert nicht mehr lange. Aber ich selbst hab nicht das das Gefühl das es bald los geht,.
Jeder sagt zu mir warte mal ab es dauert nicht mehr lange. Aber ich selbst hab nicht das das Gefühl das es bald los geht,.
02.04.2014 10:06
Du die Hoffnung habe ich auch...aber bis jetzt....
Ich hab ne total doofe Nacht hinter mir.....konnte gar nicht richtig schlafen...war innerlich total unruhig und alles tat irgendwie weh. Aber ich hatte jetzt keine richtige wehen oder so...sehr merkwürdig.
Mein Freund glaubt auch das wir dem Geburtstermin nicht mehr erreichen. Aber dafür sind mir die Anzeichen echt zu wenig. Na mal sehen. Freitag ist FA-Termin.
Wer von euch ist denn jetzt schon in der FB-Gruppe?
Und wer mag noch ne whatsappgruppe machen? Dann bitte mir die handynummer schicken
Ich hab ne total doofe Nacht hinter mir.....konnte gar nicht richtig schlafen...war innerlich total unruhig und alles tat irgendwie weh. Aber ich hatte jetzt keine richtige wehen oder so...sehr merkwürdig.
Mein Freund glaubt auch das wir dem Geburtstermin nicht mehr erreichen. Aber dafür sind mir die Anzeichen echt zu wenig. Na mal sehen. Freitag ist FA-Termin.
Wer von euch ist denn jetzt schon in der FB-Gruppe?
Und wer mag noch ne whatsappgruppe machen? Dann bitte mir die handynummer schicken
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt