April/Mai 2025
04.11.2024 13:15
Zitat von Marzipan:
Hallo ihr lieben![]()
Ich weiss ihr seit eigentlich die April/Mai/Junigruppe^^ aber im Juli will anscheinend einfach niemand positiv testen und ich fühle mich richtig einsam^^ Darf ich ein wenig bei euch mitschreiben auch wenn ich ein Julikäfer bekomme?![]()
Darf ich dich auf der Liste hinzufügen?
04.11.2024 13:23
Zitat von Tifa:
Zitat von Marzipan:
Hallo ihr lieben![]()
Ich weiss ihr seit eigentlich die April/Mai/Junigruppe^^ aber im Juli will anscheinend einfach niemand positiv testen und ich fühle mich richtig einsam^^ Darf ich ein wenig bei euch mitschreiben auch wenn ich ein Julikäfer bekomme?![]()
Ich glaube nicht das jemand was dagegen hat. Wir erweitern hier ja stetigIch bin im März auch irgendwie alleine
![]()
Wenn alles nach Plan läuft, werde ich aber auch im März entbinden. ET ist zwar 03.04. aber spätestens bei 38+0 wird eingeleitet. Also ganz so alleine bist du nicht
04.11.2024 13:30
Oh danke viel Mals ihr lieben
@Sommerglanz sehr gerne
VET 16.7.25
40 Jahre
erwarte das 7. Kind mit 2 Sternchen an der Hand
Wunsch: Mädchen
@Sommerglanz sehr gerne
VET 16.7.25
40 Jahre
erwarte das 7. Kind mit 2 Sternchen an der Hand
Wunsch: Mädchen
04.11.2024 13:45
März/April/Mai/Juni/Juli Wunder 2025
Mädchen: 2
Jungs:
Ü-Ei:
Zwillinge: 1
Tifa •♡• VET: 25.03.2025 - 31.03.2025 •♡•
31 Jahre - erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind)
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - (Babyname)
♡ Am ... um .. : .. Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Mileena •♡• VET: 02.04.2025 - 03.04.2025 •♡•
30 Jahre - erwartet ihr 4. & 5. Kind
Outing: Zwillingsmädchen - (Babynamen)
♡ Am ... um .. : .. Uhr erblickten (Babynamen) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sonce •♡• VET: 23.04.2025 •♡•
38 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 7 Sternchen
Wunsch: - Gefühl: - Outing: - (Babyname)
♡ Am ... um .. : .. Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Blue83 •♡• VET: 25.04.2025 •♡•
erwartet ihr 6. Kind - 3 Sternchen
Wunsch: egal - Gefühl: keins - Outing: Mädchen - (Babyname)
Juliaskli •♡• VET: 27.04.2025 •♡•
36 Jahre - erwartet ihr 2. Kind
Wunsch: egal - Gefühl: keins - Outing: - (Babyname)
Alexa_1990 •♡• VET: 10.05.2025 •♡•
34 Jahre - erwartet ihr 1. Kind - 1 Sternchen
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: - (Babyname)
Coopa89 •♡• VET: 17.05.2025 - 20.05.2025 •♡•
35 Jahre - erwartet ihr 2. Kind - 2 Sternchen
Omas Wunsch: Mädchen - Coopas Gefühl: Junge - Outing: - (Babyname)
Hexe86 •♡• VET: 03.06.2025 •♡•
erwartet ihr 3. Kind (& 1 Bonuskind) - 2 frühe Abgänge
Maus42 •♡• VET: 04.06.2025 •♡•
42 Jahre - erwartet ihr 6. Kind - 3 Sternchen
mini.maus •♡• VET: 10.06.2025 •♡•
31 Jahre - erwartet ihr 2. Kind
Gefühl: Mädchen - Outing: - (Babyname)
Kruemel40 •♡• VET: 13.06.2025 •♡•
32 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 1 Sternchen
Gefühl: Junge - Outing: - (Babyname)
Nuya •♡• VET: 18.06.2025 •♡•
36 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 3 Sternchen
Marzipan •♡• VET: 16.07.2025 •♡•
40 Jahre - erwartet ihr 7. Kind - 2 Sternchen
Wunsch: Mädchen - Gefühl: - Outing: - (Babyname)
Unsere nächsten Termine
Tifa -> 05.11.2024 Hebamme
Blue83 -> 11.11.2014 Frauenarzt
Coopa89 -> 13.11.2024 Frauenarzt
Juliaskli -> 18.11.2024 Frauenarzt
Tifa -> 28.11.2024 Feindiagnostik
Blue83 -> 09.12.2024 Frauenarzt (Zweites Screening)
Juliaskli -> 16.12.2024 Frauenarzt
Tifa -> 20.12.2024 Frauenarzt (OGTT/Zuckertest)
Blue83 -> 07.01.2025 Frauenarzt
Juliaskli -> 13.01.2025 Frauenarzt
Tifa -> 20.01.2025 Frauenarzt (Drittes Screening)
Blue83 -> 04.02.2025 Frauenarzt
Blue83 -> 05.03.2025 Frauenarzt (Drittes Screening)
Blue83 -> 19.03.2025 Frauenarzt
Blue83 -> 02.04.2025 Frauenarzt
Blue83 -> 16.04.2025 Frauenarzt
☆ ... Wir mussten uns leider wieder verabschieden ... ☆
Hexe86
heyisi
Ü40Mum
Angie2204
07.11.2024 10:59
Hallöchen zusammen
Da will man meinen beim 4. mal schon alles zu kennen und es kommt doch was neues
Meine Hebamme hat mir jetzt vorgestern gesagt das ich dann bald ein Blutzucker-Tagesprofil machen soll, Gerät aus der Apotheke usw. Also 4 Tage lang 4 mal am Tag in den Finger piksen und gucken…
Naja… also… das wird nicht passieren
unter keinen umständen piks ich mir selber in den Finger. Und das so oft. Mein Partner ist ja auch nicht die ganze zeit da um das zu machen… also… ne, echt nicht.
Den Test beim FA lass ich ja über mich ergehen, aber sowas?
nein, kann ich nicht. Hatte ich auch bei den 3 anderen nie gemacht oder gesagt bekommen das ich das machen soll.. nein nein. Geht nicht
muss ich beim nächsten Termin dann nochmal sagen.
Da will man meinen beim 4. mal schon alles zu kennen und es kommt doch was neues
Meine Hebamme hat mir jetzt vorgestern gesagt das ich dann bald ein Blutzucker-Tagesprofil machen soll, Gerät aus der Apotheke usw. Also 4 Tage lang 4 mal am Tag in den Finger piksen und gucken…
Naja… also… das wird nicht passieren
unter keinen umständen piks ich mir selber in den Finger. Und das so oft. Mein Partner ist ja auch nicht die ganze zeit da um das zu machen… also… ne, echt nicht. Den Test beim FA lass ich ja über mich ergehen, aber sowas?
nein, kann ich nicht. Hatte ich auch bei den 3 anderen nie gemacht oder gesagt bekommen das ich das machen soll.. nein nein. Geht nicht
07.11.2024 11:19
Zitat von Tifa:
Hallöchen zusammen
Da will man meinen beim 4. mal schon alles zu kennen und es kommt doch was neues![]()
Naja… also… das wird nicht passierenunter keinen umständen piks ich mir selber in den Finger. Und das so oft. Mein Partner ist ja auch nicht die ganze zeit da um das zu machen… also… ne, echt nicht.
Den Test beim FA lass ich ja über mich ergehen, aber sowas?nein, kann ich nicht. Hatte ich auch bei den 3 anderen nie gemacht oder gesagt bekommen das ich das machen soll.. nein nein. Geht nicht
Hat sie denn gesagt, warum das gemacht werden soll? Meine hat noch nie etwas von einem Tagesprofil erzählt
07.11.2024 11:35
März/April/Mai/Juni/Juli Wunder 2025
Mädchen: 2
Jungs:
Ü-Ei:
Zwillinge: 1
Tifa •♡• VET: 25.03.2025 - 31.03.2025 •♡•
31 Jahre - erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind)
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - (Babyname)
Mileena •♡• VET: 02.04.2025 - 03.04.2025 •♡•
30 Jahre - erwartet ihr 4. & 5. Kind
Outing: Zwillingsmädchen - (Babynamen)
♡ Am ... um .. : .. Uhr erblickten (Babynamen) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sonce •♡• VET: 23.04.2025 •♡•
38 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 7 Sternchen
Outing: - (Babyname)
Blue83 •♡• VET: 25.04.2025 •♡•
erwartet ihr 6. Kind - 3 Sternchen
Outing: Mädchen - (Babyname)
Juliaskli •♡• VET: 27.04.2025 •♡•
36 Jahre - erwartet ihr 2. Kind
Alexa_1990 •♡• VET: 10.05.2025 •♡•
34 Jahre - erwartet ihr 1. Kind - 1 Sternchen
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: - (Babyname)
Coopa89 •♡• VET: 17.05.2025 - 20.05.2025 •♡•
35 Jahre - erwartet ihr 2. Kind - 2 Sternchen
Omas Wunsch: Mädchen - Coopas Gefühl: Junge - Outing: - (Babyname)
Hexe86 •♡• VET: 03.06.2025 •♡•
erwartet ihr 3. Kind (& 1 Bonuskind) - 2 frühe Abgänge
Maus42 •♡• VET: 04.06.2025 •♡•
42 Jahre - erwartet ihr 6. Kind - 3 Sternchen
mini.maus •♡• VET: 10.06.2025 •♡•
31 Jahre - erwartet ihr 2. Kind
Gefühl: Mädchen - Outing: - (Babyname)
Kruemel40 •♡• VET: 13.06.2025 •♡•
32 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 1 Sternchen
Gefühl: Junge - Outing: - (Babyname)
Nuya •♡• VET: 18.06.2025 •♡•
36 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 3 Sternchen
Marzipan •♡• VET: 16.07.2025 •♡•
40 Jahre - erwartet ihr 7. Kind - 2 Sternchen
Wunsch: Mädchen - Outing: - (Babyname)
Unsere nächsten Termine
Blue83 -> 11.11.2014 Frauenarzt
Coopa89 -> 13.11.2024 Frauenarzt
Juliaskli -> 18.11.2024 Frauenarzt
Tifa -> 28.11.2024 Feindiagnostik
Blue83 -> 09.12.2024 Frauenarzt (Zweites Screening)
Juliaskli -> 16.12.2024 Frauenarzt
Tifa -> 20.12.2024 Frauenarzt (OGTT/Zuckertest)
Blue83 -> 07.01.2025 Frauenarzt
Juliaskli -> 13.01.2025 Frauenarzt
Tifa -> 20.01.2025 Frauenarzt (Drittes Screening)
Blue83 -> 04.02.2025 Frauenarzt
Blue83 -> 05.03.2025 Frauenarzt (Drittes Screening)
Blue83 -> 19.03.2025 Frauenarzt
Blue83 -> 02.04.2025 Frauenarzt
Blue83 -> 16.04.2025 Frauenarzt
☆ ... Wir mussten uns leider wieder verabschieden ... ☆
Hexe86
heyisi
Ü40Mum
Angie2204
07.11.2024 12:15
Zitat von Mileena:
Zitat von Tifa:
Hallöchen zusammen
Da will man meinen beim 4. mal schon alles zu kennen und es kommt doch was neues![]()
Naja… also… das wird nicht passierenunter keinen umständen piks ich mir selber in den Finger. Und das so oft. Mein Partner ist ja auch nicht die ganze zeit da um das zu machen… also… ne, echt nicht.
Den Test beim FA lass ich ja über mich ergehen, aber sowas?nein, kann ich nicht. Hatte ich auch bei den 3 anderen nie gemacht oder gesagt bekommen das ich das machen soll.. nein nein. Geht nicht
Hat sie denn gesagt, warum das gemacht werden soll? Meine hat noch nie etwas von einem Tagesprofil erzählt![]()
Dieser test beim Frauenarzt sei ja nur ne Momentaufnahme und nicht aussagekräftig genug
ich red einfach nochmal drüber und damit ist gut. Man muss ja zum Glück nichts tun was man nicht möchte
Das krieg ich ja erstmal nicht hin weil ich panische Angst vor nadeln hab - und dann selbst stechen? Auf keinen fall. Und dann soll das ja morgens nüchtern und dann immer 1h nach dem essen gemacht werden… Ich frühstücke nicht, ich esse abends ne warme Mahlzeit und übern Tag kommen Snacks (gesunde und ungesunde) in die Futterluke wie es halt irgendwie rein passt bei den terminen und kleinkindbespaßung
07.11.2024 12:16
Marzipan, möchtest du auf der Liste bleiben oder soll ich dich wieder runter nehmen wo sich jetzt dein Thread hoffentlich langsam füllt.
07.11.2024 12:49
Zitat von Tifa:
Zitat von Mileena:
Zitat von Tifa:
Hallöchen zusammen
Hat sie denn gesagt, warum das gemacht werden soll? Meine hat noch nie etwas von einem Tagesprofil erzählt![]()
Dieser test beim Frauenarzt sei ja nur ne Momentaufnahme und nicht aussagekräftig genugich red einfach nochmal drüber und damit ist gut. Man muss ja zum Glück nichts tun was man nicht möchte
![]()
Das krieg ich ja erstmal nicht hin weil ich panische Angst vor nadeln hab - und dann selbst stechen? Auf keinen fall. Und dann soll das ja morgens nüchtern und dann immer 1h nach dem essen gemacht werden… Ich frühstücke nicht, ich esse abends ne warme Mahlzeit und übern Tag kommen Snacks (gesunde und ungesunde) in die Futterluke wie es halt irgendwie rein passt bei den terminen und kleinkindbespaßung![]()
Gibt es denn irgendwie anzeichen für ss-diabetes?
Ich würde das aber genauso machen wie du. Ich finde nadeln jetzt auch nicht so toll
07.11.2024 13:39
Zitat von Mileena:
Zitat von Tifa:
Zitat von Mileena:
Zitat von Tifa:
Hallöchen zusammen
Dieser test beim Frauenarzt sei ja nur ne Momentaufnahme und nicht aussagekräftig genugich red einfach nochmal drüber und damit ist gut. Man muss ja zum Glück nichts tun was man nicht möchte
![]()
Das krieg ich ja erstmal nicht hin weil ich panische Angst vor nadeln hab - und dann selbst stechen? Auf keinen fall. Und dann soll das ja morgens nüchtern und dann immer 1h nach dem essen gemacht werden… Ich frühstücke nicht, ich esse abends ne warme Mahlzeit und übern Tag kommen Snacks (gesunde und ungesunde) in die Futterluke wie es halt irgendwie rein passt bei den terminen und kleinkindbespaßung![]()
Gibt es denn irgendwie anzeichen für ss-diabetes?
Ich würde das aber genauso machen wie du. Ich finde nadeln jetzt auch nicht so toll![]()
Nein es gibt bisher so gar keine Anzeichen für eine ss-Diabetes
und ich hatte auch nie eine vorher das man irgendwie von einem erhöhten Risiko ausgehen könnte oder sowas
08.11.2024 19:35
Zitat von Sommerglanz:
Marzipan, möchtest du auf der Liste bleiben oder soll ich dich wieder runter nehmen wo sich jetzt dein Thread hoffentlich langsam füllt.![]()
Darf ich noch etwas bleiben? Mal schauen wie sehr die Juli Gruppe noch wächst. Im Moment siehts noch sehr bescheiden aus. Wie kommts das es so keine Julimäuse gibt?^^
08.11.2024 19:55
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sommerglanz:
Marzipan, möchtest du auf der Liste bleiben oder soll ich dich wieder runter nehmen wo sich jetzt dein Thread hoffentlich langsam füllt.![]()
Darf ich noch etwas bleiben? Mal schauen wie sehr die Juli Gruppe noch wächst. Im Moment siehts noch sehr bescheiden aus. Wie kommts das es so keine Julimäuse gibt?^^
Na klar darfst du bleiben! Ich wollte nur wissen wie du es möchtest.
Julibabys 2025 wird es schon auf der Welt geben. Nur ist es bei MC generell sehr ruhig geworden und in den Monatsthreads wenig los. Vielleicht kommen noch ein paar Augustbabys rüber geduscht. Im Hibbelthread gibt es doch noch ein paar Damen, die zuversichtlich sind bald positiv zu testen.
12.11.2024 09:17
Hey ihr Lieben,
Ich hatte schon länger nicht mehr geschrieben.
Bin ab morgen in der 18. SSW und hab gestern auf meiner Arbeit bescheid gegeben das ich schwanger bin und nun offiziell im Beschäftigungsverbot.
Nach vielen krankenhausaufenthalten, aufgrund von Hyperemesis, Lungenembolie, Herzbeutelentzündung etc.... hoffe ich das ab jetzt keine Komplikationen mehr für mich und das Baby entstehen. Die Angst das was passiert ist täglich noch da. Mit dem Angel Sound kontrolliere ich morgens und abends immernoch den Herzschlag. Ich hatte einfach zu viele Fehlgeburten und kann es auch immernoch nicht fassen das ich bereits so weit schwanger bin und mein Baby noch lebt.
Ich weiß auch schon das wir wieder ein Mädchen erwarten (dann das dritte
). Ich freue mich sehr.
Ich hatte schon länger nicht mehr geschrieben.
Bin ab morgen in der 18. SSW und hab gestern auf meiner Arbeit bescheid gegeben das ich schwanger bin und nun offiziell im Beschäftigungsverbot.
Nach vielen krankenhausaufenthalten, aufgrund von Hyperemesis, Lungenembolie, Herzbeutelentzündung etc.... hoffe ich das ab jetzt keine Komplikationen mehr für mich und das Baby entstehen. Die Angst das was passiert ist täglich noch da. Mit dem Angel Sound kontrolliere ich morgens und abends immernoch den Herzschlag. Ich hatte einfach zu viele Fehlgeburten und kann es auch immernoch nicht fassen das ich bereits so weit schwanger bin und mein Baby noch lebt.
Ich weiß auch schon das wir wieder ein Mädchen erwarten (dann das dritte
). Ich freue mich sehr.
12.11.2024 09:18
Zitat von Marzipan:
Hallo ihr lieben![]()
Schön das du da bist
erstmal Herzlichen Glückwunsch. Das ist so krass wie viele Jahre man zusammen gehibbelt hat und du bekommst jetzt vllt schon das 7. Kind Glaub ich oder? Ich freu mich für dich.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt