August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.04.2009 09:49
Hihi, Kaffe ist doch total bitter und eklig *g* Ich mochte das Zeug noch nie *grins*
17.04.2009 09:50
Also bei mir klappt der Link zwar, aber ich seh da keinen Kinderwagen. Nur die baby-walz seite die aufgeht
17.04.2009 09:54
Mmmmmhhhhhh, mit Milch und Zucker....
. Ich liebe Kaffee! Cola übrigens auch ... die Ss ist also ne echte Herausforderung für mich
.
Aber morgen in Oberhausen werdet Ihr sicher (auch ohne Kaffee
)viel Spaß haben. Ist doch super, so in einer Gruppe zusammen zu sitzen und zu quatschen. So mal raus aus dem Alltagstrott.

Aber morgen in Oberhausen werdet Ihr sicher (auch ohne Kaffee

17.04.2009 09:57
Zitat von Lykantra:
Also bei mir klappt der Link zwar, aber ich seh da keinen Kinderwagen. Nur die baby-walz seite die aufgeht
Komisch, wenn ich drauf klicke, kommt die Produktseite von dem Kiwa. Ich probier nochmal was...
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97712&am p;Do=97711&pBild=0
17.04.2009 09:59
Guten Morgen Mädels!
Wollt auch mal ein "sonniges Hallo" in die Runde werfen! Hier scheint sie nämlich... Und so soll es heute und die nächsten Tagen wohl auch bleiben!
Wünsche Euch auch allen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und Dir, Schlatz , einen tollen Polterabend morgen! Genieß die Zeit, sie ist leider so schnell wieder vorbei!
140 Gäste, ist ja echt der Wahnsinn! Ich fand uns mit 100 Gästen schon ganz gut!
Morgen fahren mein Mann und ich zu Babyone und bestellen endlich den Kinderwagen, den wir uns ausgesucht haben. Und dazu einen Autositz bzw. eine Babyschale.
Liebe Grüße!
Dinchen
Wollt auch mal ein "sonniges Hallo" in die Runde werfen! Hier scheint sie nämlich... Und so soll es heute und die nächsten Tagen wohl auch bleiben!
Wünsche Euch auch allen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und Dir, Schlatz , einen tollen Polterabend morgen! Genieß die Zeit, sie ist leider so schnell wieder vorbei!
140 Gäste, ist ja echt der Wahnsinn! Ich fand uns mit 100 Gästen schon ganz gut!
Morgen fahren mein Mann und ich zu Babyone und bestellen endlich den Kinderwagen, den wir uns ausgesucht haben. Und dazu einen Autositz bzw. eine Babyschale.
Liebe Grüße!
Dinchen

17.04.2009 10:15
Morgen Dinchen
Himalaya... für mich ist der Alkohol eher eine Versuchung, trink normalerweise gern mal ein Bierchen mit *g*
Gibts ja auch in Alkoholfrei, vielleicht nehm ich eins so... aber nur aus der Flasche, sonst ist mir das zu unsicher, vonwegen verwechselung^^
Ich freu mich schon riesig auf den Tag morgen , bin lang nicht mehr unter so vielen Leuten gewesen. Da kommt sogar ne andere Schwangere hin, ansonsten sind da eher Kerle^^

Himalaya... für mich ist der Alkohol eher eine Versuchung, trink normalerweise gern mal ein Bierchen mit *g*
Gibts ja auch in Alkoholfrei, vielleicht nehm ich eins so... aber nur aus der Flasche, sonst ist mir das zu unsicher, vonwegen verwechselung^^
Ich freu mich schon riesig auf den Tag morgen , bin lang nicht mehr unter so vielen Leuten gewesen. Da kommt sogar ne andere Schwangere hin, ansonsten sind da eher Kerle^^
17.04.2009 10:17
Morgen Lykantra!
Du, so ein alkoholfreies Bier schmeckt auch, finde ich! Habe ich letztens auch mal probiert... Ich persönlich merke kaum einen Unterschied!
Ich trinke in letzter Zeit auf Feiern gerne alkoholfreien Sekt. Dann ist das für mich auch mal was besonderes!
Da ich schon seit über einem Jahr keinen Alkohol mehr trinken darf wegen meiner Schilddrüsenkrankheit ist das allerdings gar kein Problem. Habe mich schon dran gewöhnt...
Und so konnte ich am Anfang auch gut verheimlichen, dass ich schwanger bin....
Du, so ein alkoholfreies Bier schmeckt auch, finde ich! Habe ich letztens auch mal probiert... Ich persönlich merke kaum einen Unterschied!
Ich trinke in letzter Zeit auf Feiern gerne alkoholfreien Sekt. Dann ist das für mich auch mal was besonderes!
Da ich schon seit über einem Jahr keinen Alkohol mehr trinken darf wegen meiner Schilddrüsenkrankheit ist das allerdings gar kein Problem. Habe mich schon dran gewöhnt...
Und so konnte ich am Anfang auch gut verheimlichen, dass ich schwanger bin....
17.04.2009 10:21
Hihi, ja das hat auch was positives. Ich greif ehrlich gesagt auch gerne mal zu nem alkoholfreien Bier ( Früh Kölsch *yummie* ), das is wirklich mal was anderes wie Wasser oder Apfelschorle... weil Limo und sowas trink ich eigtl auch nich wirklich oft. Im Moment hol ich mir auch immer mal den Rotkäppchensaft aus dem Reformhaus. Der schmeckt guuut und da is zusätzlich Eisen drin.
An Silvester hab ich mal alkoholfreein Sekt getrunken, ich fands aber widerlich, Sekt schmeckt anders... dann hab ich doch zu Robby Bubble gegriffen^^
Soo, ich bin jetzt mal weg. Bis später *g*
An Silvester hab ich mal alkoholfreein Sekt getrunken, ich fands aber widerlich, Sekt schmeckt anders... dann hab ich doch zu Robby Bubble gegriffen^^
Soo, ich bin jetzt mal weg. Bis später *g*
17.04.2009 10:27
Hallo und guten Morgen ,
mein Fa hat ab und zu eine Glas Wein oder Sekt erlaubt, sei kein Problem
trinke jetzt eh kaum einen .
War gerade beim Fa mit meinem Mann. Endlich wissen wir auch was es wird. Es wird ein Junge.
Habe zwar auf ein Mädchen getipp
freuen uns aber genauso haoptsach gesund
Bilder gibt es späther wenn ich mehr Zeit dafür habe.
mein Fa hat ab und zu eine Glas Wein oder Sekt erlaubt, sei kein Problem
trinke jetzt eh kaum einen .
War gerade beim Fa mit meinem Mann. Endlich wissen wir auch was es wird. Es wird ein Junge.

Habe zwar auf ein Mädchen getipp

freuen uns aber genauso haoptsach gesund

Bilder gibt es späther wenn ich mehr Zeit dafür habe.
17.04.2009 10:35
Hey Bianca, herzlichen Glüchwunsch zum Jungen!
Wir wissen nicht was es wird. Aber mein Mann möchte es nun doch gerne wissen...
Mal sehen, vielleicht lass ich mich umstimmen und wir fragen beim nächsten Mal den FA!
Wir wissen nicht was es wird. Aber mein Mann möchte es nun doch gerne wissen...
Mal sehen, vielleicht lass ich mich umstimmen und wir fragen beim nächsten Mal den FA!
17.04.2009 10:50
Danke, wir waren schon so gespannt was es wird, könnte nicht bis zur Geburt warten. Weiß man ja gar nicht wie man das Kinderzimmer einrichten soll. Bekomme eh mehr Buben kleidung da er schon 2 Neffen hat der 1. ist 7 Monate der 2. 3 Monate alt. Ist vom dem her Perfekt
kann mir kaum mehr was zum anziehen kaufen da es sich schon stapelt.
Er hat extra gewartet bis Papa dabei war, echt toll .
kann mir kaum mehr was zum anziehen kaufen da es sich schon stapelt.
Er hat extra gewartet bis Papa dabei war, echt toll .

17.04.2009 10:56
Hallo ihr Lieben...
GLÜCKWUNSCH zum Outing!!!
Lena, alk-frei schmeckt super, gar kein Unterschied zu anderem Bier find ich...
Ich könnte noch immer schreien, brüllen, weinen, alles auf einmal....diese verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammten Schmerzen
GLÜCKWUNSCH zum Outing!!!

Ich könnte noch immer schreien, brüllen, weinen, alles auf einmal....diese verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammten Schmerzen

17.04.2009 11:15
Hallo ihr Lieben!
Erstmal: Glückwunsch zum Jungen!!!
Wir hoffe, es nächsten Montag zu sehen, aber ich versteif mich nicht zu sehr darauf, da man ja nie genau weiß, ob es richtig leigt oder nicht. Wir tippen auf einen zweiten Jungen!
Alkoholfreies Bier? Ja, da mag ich auch - aber eher in der Radler-Version! Auf jeden Fall wünsch ich ganz viel Spaß!!!
Liebe Grüße, Mona
Erstmal: Glückwunsch zum Jungen!!!
Wir hoffe, es nächsten Montag zu sehen, aber ich versteif mich nicht zu sehr darauf, da man ja nie genau weiß, ob es richtig leigt oder nicht. Wir tippen auf einen zweiten Jungen!
Alkoholfreies Bier? Ja, da mag ich auch - aber eher in der Radler-Version! Auf jeden Fall wünsch ich ganz viel Spaß!!!
Liebe Grüße, Mona
17.04.2009 11:15
Zitat von Liamis:
Hallo ihr Lieben...
GLÜCKWUNSCH zum Outing!!!![]()
Ich könnte noch immer schreien, brüllen, weinen, alles auf einmal....diese verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammten Schmerzen![]()
Was hast du denn????? Du Arme!!!
17.04.2009 11:38
Zitat von mona84:
Zitat von Liamis:
Hallo ihr Lieben...
GLÜCKWUNSCH zum Outing!!!![]()
Ich könnte noch immer schreien, brüllen, weinen, alles auf einmal....diese verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammten Schmerzen![]()
Was hast du denn????? Du Arme!!!
Huhu Monaa!

Gehts Dir gut?
Ich hab's mit dem fiesen Ischias....werd auch nicht mehr 'alt' heute auf der Arbeit. Das lange Sitzen ist einfach Gift....nur das sorgt hier ja auch wieder für Miss-STimmung

Ach alles sch***

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt