Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 12:15
Hallo zusammen

Liamis: Alles Gute für Dich ich drück Dich gaaanz doll......

Bianca: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Lischen: Du bist ja wahnsinnig..... süße....sooooo viel Rad gefahren Mensch, hoffe du übernimmst dich nicht..... ich bin ja schon nach nem lockeren Spaziergang von ner stunde aus der Puste

Ja heute gehts mir bischen besser, werde mich aber heute noch ausruhen. Mein Hintern schläft ein im sitzen und mein Rücken tut oben weh von der krummen Haltung. Der FA meint, da der Kurze mit dem Kopf recht weit unten liegt, kann das ganz schön weh machen am Steißbein ----ohhhhhhhhhhhhh jaaaaaa

Heute morgen um fünf war meine Nacht vorbei, bin von Unterleibschmerzen aufgewacht, auch Magnesium hat nicht geholfen. Bauch war aber weich......hmmmm hat er geturnt oder wächst da wieder was????
Jeden Tag was neues
Liamis
11283 Beiträge
17.04.2009 12:41
Zitat von sumsebrumme:

Hallo zusammen

Liamis: Alles Gute für Dich ich drück Dich gaaanz doll......

Bianca: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Lischen: Du bist ja wahnsinnig..... süße....sooooo viel Rad gefahren Mensch, hoffe du übernimmst dich nicht..... ich bin ja schon nach nem lockeren Spaziergang von ner stunde aus der Puste

Ja heute gehts mir bischen besser, werde mich aber heute noch ausruhen. Mein Hintern schläft ein im sitzen und mein Rücken tut oben weh von der krummen Haltung. Der FA meint, da der Kurze mit dem Kopf recht weit unten liegt, kann das ganz schön weh machen am Steißbein ----ohhhhhhhhhhhhh jaaaaaa

Heute morgen um fünf war meine Nacht vorbei, bin von Unterleibschmerzen aufgewacht, auch Magnesium hat nicht geholfen. Bauch war aber weich......hmmmm hat er geturnt oder wächst da wieder was????
Jeden Tag was neues

Glückwunsch zur neuen Woche auch Dir sumse!

und Lena!!! Mein Hirn hat mich noch erinnert^^

*

Ich hab nun den 15. Orthopäden abtelefoniert....mir will einfach keiner helfen, haben alle keine Zeit
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 12:43
Danke Liamis.....
Ich würde ins KH fahren wenn es nich auszuhalten is.....
Liamis
11283 Beiträge
17.04.2009 12:45
Dachte ich auch schon dran, nur Spritzen oder irgendwas kann ich ja auch nich kriegen

OH mann

Dazu kommt, ich muss heute um 19 Uhr am Frankfurter Flughafen sein, meinen Freund abholen - wer weiss, wann mein Chef kommt, ich gehen kann und es dann rechtzeitig noch schaffe mit Krankenhaus und dann Flughafen.

*

Ich VERMISSE übrigens Manda?! Wo ist sie denn????
Fusselchen
202 Beiträge
17.04.2009 12:48
Hallo Mädels,

ich meld mich auch noch mal kurz...
Bin eben nicht sooo super regelmäßig hier. Und manchmal les ich auch einfach so ein bissi still mit - ich hoffe, ihr seid mir nicht bös...

Uns (also Zwerg und mir) geht es blendend! Hätte ich gewusst wie einfach die Zeit in der Schwangerschaft sein kann, ich hätt vielleicht viel früher ein Kind gewollt!
Mittlerweile hat sich unser Zappelzwerg auch geoutet - es ist ein Junge! Und das verrückte ist, ich wusste es irgendwie schon Wochen vorher. Hattet ihr das auch?

Kinderzimmer ist auch endlich bestellt und am Wochenende werden wir mit den letzten Renovierungsmaßnahmen in unserer Wohnung beginnen...

Ein bissi Ärger hab ich nur mit meiner Hebi. Ich hatte mir ja eine Beleghebamme ausgesucht. Am Anfang war auch alles super.
Ich hab ihr gesagt, dass ich gerne im Wechsel mit dem Doc von ihr Vorsorgeuntersuchungen machen möchte, wie ich mir die weitere Betreuung durch sie vorstelle: und sie machte den Eindruck, als ob sie das auch immer so machen würde.
Dummerweise kann ich die aber ganz schlecht erreichen. Versuche jetzt schon seit meinem letzen Termin beim Arzt mit ihr zu telefonieren - und quatsche immer auf den AB. Zurückrufen tut sie aber nicht. Und ne Vorsorge hat sie in den letzen 10 Wochen in denen wir uns nun kennen auch noch nicht gemacht. Ihr Kommentar: Was sagt der Arzt? Alles ok? Na dann melden Sie sich wieder, wenn sie beim Arzt waren...
Sooo hatte ich mir das nicht vorgestellt - bin echt enttäuscht...

Naja, wie auch immer....
Wenn ich die am Montag immer noch nicht erreiche, werd ich mir einfach eine neue Hebi suchen! Und ihr auf den AB quatschen, das ich das so nicht wollte und mich eben überhaupt nicht betreut fühle....

@Liamis
Hast Du schon mal mit deiner Hebi über Akupunktur gesprochen? Kann das bei deinem Ischias vielleicht helfen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 12:50
ja stimmt...... MANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wo bisssssst Du????
Hmmm...hoffe alles in Ordnung bei Ihr....

Wieso gehst Du denn nicht, wenn es Dir so schlecht geht? Niemand kann Dich zwingen auf Arbeit zu bleiben mit den Schmerzen
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 12:53
Hallo Fussel, Glückwunsch zum Buben
ich würde mir sofort ne andere Hebi suchen....sowas.....
Meine Hebi macht garkeine Vorsorge, nur die Nachsorge....denn ich bin ja eh öfter beim Doc und man kann sich auch zu viel begucken lassen und die Hebi arbeitet mit dem FA zusammen und is ab und an in der Parxis und guckt sich meine Akte immer an ob alles ok is..... und wenn wir uns mal sehen, dann weiß sie immer schon alles....ich find das gut so.
Liamis
11283 Beiträge
17.04.2009 13:03
Zitat von sumsebrumme:

ja stimmt...... MANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wo bisssssst Du????
Hmmm...hoffe alles in Ordnung bei Ihr....

Wieso gehst Du denn nicht, wenn es Dir so schlecht geht? Niemand kann Dich zwingen auf Arbeit zu bleiben mit den Schmerzen

ich geh jetzt gleich

Warum ich nicht gleich gehe? Weil bis eben keiner hier war und ich nicht mal jemandem hätte Bescheid sagen können, dass ich gehe.
Hab's Chef gerade gesagt...war natürlich 'sehr' begeistert....

Werd mich daheim erstmal hinlegen, schauen ob's mit Stufenlagerung besser ist - Schatz vom Flughafen abholen, wenn's morgen immer noch so besch*** ist, ins KH fahren - that's the Plan!

*

Hey Fusselchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch zum Buben!
Und ich würd mir auch 'ne neue Hebi suchen -schließlich rechnet die das ja auch ab
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 13:04
hey mädels
liamis, das mit deinem ischisa hört sich an wie mein bandscheibenvorfall *ohne dir jetzt angst machen zu wollen*aber ich hab auch ausstrahlende schmrezen ins knie u in die beckenschaufel.ab u an schläft mir das bein/der fuße ein u ich kann kaum laufen bzw komm ausm sitzen nicht ins stehen(seh dann immer aus wie eingekackt )
sumse :also irgendwie hätt ich gestern noch stunden weiterradln können,es war überhaupt nicht anstrengend
hey fusselchen: schön,dass du mal wieder reinschaust das mit deiner hebamme ist aber doof.so sollte das nicht sein
oh man...ich bin seit zwei tagen so knatschig,wenn ich allein bin ich glaub bei mir sprießen schon wieder die hormone hab seit gestern vormilch...aber obs daran liegt?
u die blöde arbeit geht mir so im kopf rum... blöde zicken da...kindergarten!!!!ich soll alles richtig stellen....alle wären so enttäuscht,dass ich mich nicht melde....aber nicht mal zu meinem geb sind se nen schritt auf mich zugekommen... aber diese ungewissheit wie es nach der elternzeit weitergeht,macht mich voll fertig.ich bin ein mensch,der alles unter dach u fach haben muss.u nun schweb ich so im raum
aber genug gejammert!ich muss versuchen dieses thema bissschen zu verdrängen!!!!jetzt kann ich eh nix dran ändern!!!!ich muss abwarten,was nächstes u übernächstes jahr an jobs angeboten wird....*auch wenns mir soooo schwer fällt*heut abend gehen wir auf nen geburtstag! hoffentlich rauchen die da nicht so doll....
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 13:05
hu hu lischen wie gehts denn dem Zucker?? Kommst gut klar??
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 13:09
Ja Liamis, des is vernünftig.... scheiß was auf deinen chef....was meinst warum ich nen BV habe??? alle doof
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.04.2009 13:12
hey sumse ja geht so...eigentlich warer total konstant u gut aber seit ostern steigt meine basale in der nacht habs aber ganz gut abgefangen...nun hatte ich vorgestern früh pp über 230 u die korrektur hat ned angeschlagen u gestern mittag auch wieder 190 pp grad jetzt,wo`s wurli mitproduziert....ich spritz seitdem so radikal zum essen lieber trink ich nen saft nach.hab vorhin für nen joghurt 5 be gespritz... also kommt bei mir nun wohl auch die befürchtete resistenz
Mandaloni
9955 Beiträge
17.04.2009 13:17
Mädels, ihr seid so süß

Ich bin immernoch krank, die Erkältung lässt mich einfach nicht los. Dann schreibe ich ja am Wochenende zwei Prüfungen und das Zeug krieg ich einfach nicht in mein Hirn.
Schnupfen wird einfach nicht weniger

Hab ja die Woche Urlaub gehabt. Wenn es dann am Montag nicht besser wird, geh ich zum Arzt und lass mich mal krankschreiben, sonst wird das ja nie besser.
.
Hoffe euch gehts allen gut.
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 13:25
oh je lischen....na das geht mir auch so..... habe den einen abend für zwei Toast 18 EInheiten gebraucht......auch jetzt wieder geht einfach net runter vom Frühstück, das nervt voll.......
heute nacht 5.30h 178 und nach dem Frühstück 169 *brummel* aber ich habe den Tip bekommen auch mal zu gucken und nich immer gleich zu reagieren von meinem Diabetologen, seit dem habe ich weniger Hypos und somit auch weniger Gegenreaktion und habe auch nicht mehr die Werte über 200.... Letzte Woche mal auf 280 nach nem Mega Unterzucker von 28...... naja bin ja auch nich perfekt.....
ansonsten is des mit dem pp Wert so ne Sache... meistens bekomme ich den nach 1 bis 2 stunden wieder runter aber ich habe fast immer so um die 150 nach dem essen, bekomme das irgendwie nich so richtig hin, trotz BE einschränkung pro Mahlzeit......... aber mehr als fast alle halbe stunde messen und gucken kann ích ja auch nich.....aber sie sorgen bleiben wohl....
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2009 13:28
Maaaaaaaannnnnnnnnnndaaaaaaaaaaa huhu haben uns schon gefragt wo du steckst.....
ja bleib mal was länger daheim.... das is ja auch nich gut für´s Baby wenn ewig ne Entzündung in deinem Körper rumfährt, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt