August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.04.2009 18:34
dann soll er dir ruhig was gutes tun wenn er noch abhaut gleich*g*
ich muss immer selber los mein männe hat ja kein führerschein und wir wohnen hier am arsch der welt *g*
ich muss immer selber los mein männe hat ja kein führerschein und wir wohnen hier am arsch der welt *g*
17.04.2009 18:35
Zitat von July1988:
dann soll er dir ruhig was gutes tun wenn er noch abhaut gleich*g*
so seh ich das auch...
17.04.2009 18:42
und was machst du noch schönes wenn gleich alleine @home bist? ausser spaghetti essen? *fg*
17.04.2009 18:47
Zitat von July1988:
und was machst du noch schönes wenn gleich alleine @home bist? ausser spaghetti essen? *fg*
gute frage.... bissl ins internet und tv schauen..
er kocht grad..

17.04.2009 18:50
hehe will auch jemanden der kocht aber mein männe hat ja spätschicht und nachher ist mir zu spät zum essen....
wollte eigentlich zu meiner mama zum abendessen aber die trifft sich gerade mit meiner zukünftigen schwiegermama in der stadt und kauft deko für unsere hochzeit und da habe ich ja nix zu suchen bei*g* die haben gesagt ich darf net kommen das ist nen mamatreff *menno*
was kommt denn schönes heute muss gleich mal schauen wie ich mir den abend tod schlage bis mein schatzi kommt.....was spielt dein tv heute ab? hehe
wollte eigentlich zu meiner mama zum abendessen aber die trifft sich gerade mit meiner zukünftigen schwiegermama in der stadt und kauft deko für unsere hochzeit und da habe ich ja nix zu suchen bei*g* die haben gesagt ich darf net kommen das ist nen mamatreff *menno*
was kommt denn schönes heute muss gleich mal schauen wie ich mir den abend tod schlage bis mein schatzi kommt.....was spielt dein tv heute ab? hehe
17.04.2009 18:54
ich hab noch keine ahnung was heut in der glotze läuft.. hab noch gar net geschaut..
da hast du aber echt nix zu suchen wenns um eure hochzeit geht!!!
da hast du aber echt nix zu suchen wenns um eure hochzeit geht!!!

17.04.2009 19:01
ja ist ja gut sage ja nichts mehr *g*.....habe mich ja nur auf mamaessen gefreut*g*
17.04.2009 19:17
Zitat von July1988:
ja ist ja gut sage ja nichts mehr *g*.....habe mich ja nur auf mamaessen gefreut*g*

17.04.2009 20:34
Hey Weiber.....Freitag Abend und keiner online oder wie sehe ich das?
Meldet euch doch mal alle oder seit alle abgehauen wo gesehen habt july ist da?
17.04.2009 20:44
Zitat von July1988:
Hey Weiber.....Freitag Abend und keiner online oder wie sehe ich das?
ich bin da

17.04.2009 22:31
So Mädels ich hab die Schnauze voll vom Lernen, hab zwar nicht alles drauf, aber egal, ich muss ja morgen auch ausgeschlafen sein. Wird nämlich nen langes Wochenende und werde daher wohl kaum online sein. Drückt mir die Daumen.
Und euch ein erholsames Wochenende.
17.04.2009 22:33
Zitat von Mandaloni:
So Mädels ich hab die Schnauze voll vom Lernen, hab zwar nicht alles drauf, aber egal, ich muss ja morgen auch ausgeschlafen sein. Wird nämlich nen langes Wochenende und werde daher wohl kaum online sein. Drückt mir die Daumen.
Viel Erfolg wünsch ich dir!

Vom lernen habe ich auch die schnauze voll...

18.04.2009 09:24
Morgen Mädels, alle ausgeschlafen
?
@Manda: Meine Daumen hast Du, alle beide
! Von rechts wegen kann da jetzt also nichts mehr schief gehen! Was hast/hattest Du denn für ne Prüfung?

@Manda: Meine Daumen hast Du, alle beide

18.04.2009 10:38
Zitat von Mauzibauzi:
Hi ihr, ich hab schon so oft was von Feindiagnostik gelesen.Wann wird das gemacht und wie?Wart ihr schon am CTG ?
guten morgen

mauzi ich hatte die feindiagnostik in der 21.ssw...dein fa muss dich dahin überweisen.weiß nicht ob du familiäre belastungen hast mit herzfehler oder anderen organischen,vererbbaren krankheiten.manche fä lassen nur ne feindiagnostik machen,wenn nen grund vorliegt

also ich hatte noch kein ctg...schlatz glaub ich schon.sie hatte schon leichte wehen
schlatz: ich wünsch dir nen traumhaften u tollen polterabend

hast du die wehen damals eigentlich gemerkt?ich hab in letzter zeit so nen druck nach unten u zur mitte hin vom unterbauch

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt