August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.04.2009 10:40
oh manda!!!!!*dolle daumen drück u matheo mit dazu verdonner*
dat wird schon!warst ja fleißig die letzten wochen

dat wird schon!warst ja fleißig die letzten wochen

18.04.2009 10:49
Huhu
@ Lies-chen : Ja, die vegetarischen Sachen sind sehr teuer. Da fall ich auch immer um, wenn ich die Preise sehe, aber was soll man machen, wenn man als Vegetarier bisschn Abwechslung will, muss man das eben bezahlen
Mein Schatz macht grad die Fußleisten im Kinderzimmer fest und dann stellen wir alles hin, so wies mal stehen soll und so wird es immer "fertiger" das Kizi. Ich zeig euch dann auch mal ein Foto. Ich hab mich schon richtig verliebt *g* Finde es toll^^
Haben jetzt Vorhänge, sieht viel gemütlicher aus. machen noch bunte Sachen an die Wand, damit es alles freundlicher aussieht.
Wünsche euch allen nen schönen Tag, gucke heute nicht mehr hier rein, weil wir ja dann auch losfahren nach Oberhausen irgendwann.
Gaaaanz Liebe Grüße, eure Lena

@ Lies-chen : Ja, die vegetarischen Sachen sind sehr teuer. Da fall ich auch immer um, wenn ich die Preise sehe, aber was soll man machen, wenn man als Vegetarier bisschn Abwechslung will, muss man das eben bezahlen

Mein Schatz macht grad die Fußleisten im Kinderzimmer fest und dann stellen wir alles hin, so wies mal stehen soll und so wird es immer "fertiger" das Kizi. Ich zeig euch dann auch mal ein Foto. Ich hab mich schon richtig verliebt *g* Finde es toll^^
Haben jetzt Vorhänge, sieht viel gemütlicher aus. machen noch bunte Sachen an die Wand, damit es alles freundlicher aussieht.
Wünsche euch allen nen schönen Tag, gucke heute nicht mehr hier rein, weil wir ja dann auch losfahren nach Oberhausen irgendwann.
Gaaaanz Liebe Grüße, eure Lena
18.04.2009 10:53
jaaaaaaaaaaaa ich bin im 7.monat
wie geil u so schnell......waaaaahnsinn!!!!
lena viel spaß beim kizi einrichten

lena viel spaß beim kizi einrichten

18.04.2009 10:55
Ohja der 7 . Monat ist das ja auch
Die Zeit vergeht wirklich schnell... man darf nur nicht zu sehr dran denken und schwuuups sind wir bald in der 30ten Woche, und dann hibbeln wir alle den Et's entgegen und dann haben wir alle unsere Babys^^
Ohje
Danke! Ich hab sogar Spaß dabei, weils immer toller aussieht, jemehr man macht^^

Ohje

Danke! Ich hab sogar Spaß dabei, weils immer toller aussieht, jemehr man macht^^
18.04.2009 11:13
Mädels, MORGEN
Mauzi: ich hatte am Dienstag Feindiagnostik und nächste Woche noch mal im KH wegen dem 4 Augen Prinzip
An dieses Wehenschreiber Dings häng ich seit der 20 ssw immer beim FA zur Kontrolle
Schlatz: Meine Hochzeit hat um die 15.000 euro, eher noch mehr gekostet, aber wir hatten nur um die 70 Gäste

Mauzi: ich hatte am Dienstag Feindiagnostik und nächste Woche noch mal im KH wegen dem 4 Augen Prinzip

An dieses Wehenschreiber Dings häng ich seit der 20 ssw immer beim FA zur Kontrolle

Schlatz: Meine Hochzeit hat um die 15.000 euro, eher noch mehr gekostet, aber wir hatten nur um die 70 Gäste

18.04.2009 11:23
Jetzt is doch glatt mein Laptop abgeschmiert....hmmmm....
Naja..... auf jeden Fall wollte ich noch Lischen zum 7 Monat gratulieren.....
Ich für mich rechne die Wochen ja jetzt rückwärts. Bei mir sind es nur noch 17 Wochen
und wenn ich mir nun überlege wie schnell das doch dann ging erst die heiß ersehnte 12ssw zu erreichen und dann die 20ssw
da werden doch wohl 17 wochen auch schnell vorbei gehen oder???
Naja..... auf jeden Fall wollte ich noch Lischen zum 7 Monat gratulieren.....

Ich für mich rechne die Wochen ja jetzt rückwärts. Bei mir sind es nur noch 17 Wochen

18.04.2009 11:26
Danke euch für euere Antworten.Dann weiss ich ja Bescheid.

18.04.2009 11:28
Zitat von Mauzibauzi:
Danke euch für euere Antworten.Dann weiss ich ja Bescheid.![]()
Bitte

18.04.2009 11:38
ich seh überigens gerade, dass ích einen Stern für 1000 Beiträge bekommen habe

18.04.2009 12:44
so ich bin dann weg...hier is ja heute echt nix los....und wir müssen dann gleich auf den Geburtstag von der Oma......
bals ja dann ur-oma
also bis denn

18.04.2009 15:55
Lieschen : Glückwunsch zum 7. Monat!!!
Lena: Mensch, auf die KiZi-Bilder bin ich gespannt! Was macht ihr denn an die Wände? Wir fangen übernächstes Wochenende mit der Ausräumerei an....bin mal gespannt, wie unser 'Endprodukt' wird
*
Wir hängen heute nur rum. Habe eben nochmal ausgiebig 2 Stunden geschlafen
Mein Freund ist total erkältet - also so richtig, richtig krank. Der hat heute nacht 3 Mal sein T-Shirt gewechselt, weil er so geschwitzt hat - der Arme. Hoffentlich steckt er mich nicht wieder an
*
Heut hab ich mal ein meinen Mutterpass geschaut und festgestellt, dass ich seit dem letzten FA-Termin 'nur' 400 gramm zugenommen hab. Diese Woche sind das dann 4 Wochen....Sorgen muss ich mir da nicht machen, oder?
Wahrscheinlich macht das wieder genau einen Sprung einen Tag vor'm Termin
Ich bin aber unendlich viel am essen - könnte ich eigentlich die ganze Zeit *fg*
Habt ihr auch so oft unstillbaren Hunger?? Manchmal halt ich mich für total bekloppt, weil mich einfach nix richtig "befriedigt" essenstechnisch.
Vorgestern hatte ich Kartoffeln mit Spargel, danach noch eine halbe Schüssel Erdbeeren, danach noch 2 Pudding *fg* Hätte sogar nach DIESER Menge noch weiterfuttern können *gg*
*
Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag ihr Lieben
*
Ist heute nicht Schlatz's Polterabend??? Wenn ja: SCHLAAAAAAAAAAATZ, gaaaaaan viel Spass heute!
*
Liebste Grüße von der ganz faulen Min

Lena: Mensch, auf die KiZi-Bilder bin ich gespannt! Was macht ihr denn an die Wände? Wir fangen übernächstes Wochenende mit der Ausräumerei an....bin mal gespannt, wie unser 'Endprodukt' wird

*
Wir hängen heute nur rum. Habe eben nochmal ausgiebig 2 Stunden geschlafen

*
Heut hab ich mal ein meinen Mutterpass geschaut und festgestellt, dass ich seit dem letzten FA-Termin 'nur' 400 gramm zugenommen hab. Diese Woche sind das dann 4 Wochen....Sorgen muss ich mir da nicht machen, oder?

Ich bin aber unendlich viel am essen - könnte ich eigentlich die ganze Zeit *fg*
Habt ihr auch so oft unstillbaren Hunger?? Manchmal halt ich mich für total bekloppt, weil mich einfach nix richtig "befriedigt" essenstechnisch.
Vorgestern hatte ich Kartoffeln mit Spargel, danach noch eine halbe Schüssel Erdbeeren, danach noch 2 Pudding *fg* Hätte sogar nach DIESER Menge noch weiterfuttern können *gg*
*
Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag ihr Lieben

*
Ist heute nicht Schlatz's Polterabend??? Wenn ja: SCHLAAAAAAAAAAATZ, gaaaaaan viel Spass heute!
*
Liebste Grüße von der ganz faulen Min
18.04.2009 17:03
da hier ja heut anscheinend nix los ist, lass ich einfach nur mal ein paar schöne und liebe grüße an alle da!!!!!
am di hab ich wieder nen FA-termin, freu mich schon wie ein schneekönig
wünsch euch allen ein wunderschönes restwochenende und nen guten start in die neue woche!!!!
am di hab ich wieder nen FA-termin, freu mich schon wie ein schneekönig

wünsch euch allen ein wunderschönes restwochenende und nen guten start in die neue woche!!!!

18.04.2009 19:47
Scheinbar ist immer noch niemand da...
Dann lass auch ich Euch liebe Grüße da!
Schlatz , Du bist jetzt sicher schon auf Deinem Polterabend am Feiern! Berichte dann mal schön...
Lieschen & ??? (wer war das denn noch heute?):
Alles gute zum 7. Monat! Echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht....
Liebe Grüße!
Dinchen
Dann lass auch ich Euch liebe Grüße da!
Schlatz , Du bist jetzt sicher schon auf Deinem Polterabend am Feiern! Berichte dann mal schön...
Lieschen & ??? (wer war das denn noch heute?):
Alles gute zum 7. Monat! Echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht....
Liebe Grüße!
Dinchen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt