August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.12.2008 16:36
Zitat von schlatz:
Zitat von sophie22:
Mädels habt ihr schon Namen für euer Würmchen?![]()
ja, aber janin wollt ihre nicht sagen, dann hab ich auch gesagt ich sag nix...![]()
und du?
jo wir haben schon namen für 2 Mädels ich sag euch das war ne schwere Geburt...ich hab nen eignen Thread dafür---> Würmchen braucht nen Namen <---

16.12.2008 16:37
Zitat von Fusselchen:
Mmmh, hCG hat mein FA überhaupt nicht gemessen.
Ich war das erste Mal 2 Tage NMT da und hab gesagt, das ich glaube, dass ich schwanger bin.
Hab bei ihm nen Urintest gemacht, der war gaaaaaanz leicht positiv.
Soll ich euch was sagen: Er hat mich insgeheim für bekloppt erklärt! Hat gesagt es ist eigentlich noch vieel zu früh um was definitives zu sagen und vor allen Dingen ist es auch garnet so gut immer direkt zu wissen, dass man schwanger ist. Weil in den ersten 8-10 Wochen die Schwangerschaft nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip verläuft. Viele Frauen hätten FG früher garnicht bemerkt, weil sie einfach dachten, das sich ihre Regel verspätet. Und FG's bedeuten ja nicht, das die Frau nicht in der Lage ist, ein Kind auszutragen, sondern, das in der Früh-Entwicklung des Babys irgendwas schief gelaufen ist.
Er hat mir sogar Mut gemacht und gesagt, wenn man eine FG hat, dann wird man in der Regel bereits im nächsten Zyklus wieder schwanger, weil der ganze Körper so auf "schwanger" gepolt ist.
Trotz und alledem wünsche ich es natürlich keiner von uns. (Die kristische Zeit ist ja leider noch nicht vorbei).![]()
trotzdem denken wir alle positiv und es wird bei uns allen gut gehen!!!

16.12.2008 16:38
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Woran kann das nur liegen, dass du dein Bild hier nicht reinkriegst, schlatz?![]()
Bekommst du ne Fehlermeldung? Was für ein Dateiformat ist es denn? Wie groß ist die Datei?
mensch du fragst sachen.. das 1.bild von 5+2 und vom bauchi sind gegangen aber auch nur im profil..
weiß auch net..
Kannst du andere Fotos/Bilder hier in die Beiträge stellen?
16.12.2008 16:38
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Woran kann das nur liegen, dass du dein Bild hier nicht reinkriegst, schlatz?![]()
Bekommst du ne Fehlermeldung? Was für ein Dateiformat ist es denn? Wie groß ist die Datei?
mensch du fragst sachen.. das 1.bild von 5+2 und vom bauchi sind gegangen aber auch nur im profil..
weiß auch net..
Kannst du andere Fotos/Bilder hier in die Beiträge stellen?
ja, is sonst immer gegangen. bilder vom urlaub oder so haben immer funktioniert...
16.12.2008 16:45
Zitat von schlatz:
Zitat von Fusselchen:
Mmmh, hCG hat mein FA überhaupt nicht gemessen.
Ich war das erste Mal 2 Tage NMT da und hab gesagt, das ich glaube, dass ich schwanger bin.
Hab bei ihm nen Urintest gemacht, der war gaaaaaanz leicht positiv.
Soll ich euch was sagen: Er hat mich insgeheim für bekloppt erklärt! Hat gesagt es ist eigentlich noch vieel zu früh um was definitives zu sagen und vor allen Dingen ist es auch garnet so gut immer direkt zu wissen, dass man schwanger ist. Weil in den ersten 8-10 Wochen die Schwangerschaft nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip verläuft. Viele Frauen hätten FG früher garnicht bemerkt, weil sie einfach dachten, das sich ihre Regel verspätet. Und FG's bedeuten ja nicht, das die Frau nicht in der Lage ist, ein Kind auszutragen, sondern, das in der Früh-Entwicklung des Babys irgendwas schief gelaufen ist.
Er hat mir sogar Mut gemacht und gesagt, wenn man eine FG hat, dann wird man in der Regel bereits im nächsten Zyklus wieder schwanger, weil der ganze Körper so auf "schwanger" gepolt ist.
Trotz und alledem wünsche ich es natürlich keiner von uns. (Die kristische Zeit ist ja leider noch nicht vorbei).![]()
trotzdem denken wir alle positiv und es wird bei uns allen gut gehen!!!![]()
RECHT HAST DU SCHLATZ!!!
Übrigens, über einen Namen haben wir noch garnet gesprochen...
Ich mach mir im Moment viel mehr Gedanken, ob ich im Krankenhaus entbinden soll, oder lieber zu Haus?
Schatzi meint, ich bin beknackt und soll auf jeden Fall ins Krankenhaus.

Und: Ich mache mich verrückt, ob Schatzi überhaupt dabei sein will...
Habt ihr mit euren Männern darüber schon gequatscht, oder setzt ihr das voraus?
16.12.2008 16:45
Süße, ich glaub, ich hab den Fehler gefunden. Da war ein Leerzeichen in deinem Bildlink
mal eben was testen...
Falls es klappt, dann sind das die Fotos von schlatz:
mal eben was testen...
16.12.2008 16:48
Zitat von tani77:
Süße, ich glaub, ich hab den Fehler gefunden. Da war ein Leerzeichen in deinem Bildlink
mal eben was testen...
uih, will auch so schöne Bildchen!!! Gratulier dir nochmal Schlatz!
16.12.2008 16:49
tani du bist ja super!!
aber das 2. geht gar net..
bist du voll der checker??
16.12.2008 16:49
Das sind aber nicht die, die du hier haben wolltest, oder????
Die sind ja in deinem Profil schon...
Sehr süßes Bauchi übrigens

Sehr süßes Bauchi übrigens

16.12.2008 16:51
Zitat von tani77:
Zitat von Marina28:
Zitat von tani77:
Hallo Mädels *wink*
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister!Hab die letzte Stunde erstmal nachgelesen. War ja heute wieder auf Arbeit, aber das hätte ich besser lassen sollen. Mir ist seit dem WE den ganzen Tag so schlecht und mein UL-Ziehen macht mich auch fertig. Außerdem bin ich im Moment total dünnhäutig. Komme mit dem Stress in der Schule nicht mehr klar, die Kids nerven mich total schnell, ich werde ganz schnell laut.... So kenn ich mich gar nicht. War echt immer ne ruhige Lehrerin mit Nerven wie Drahtseilen....
Bin sooo froh, dass ich morgen endlich meinen 1. FA-Termin habe. Will jetzt endlich Klarheit!
Vielleicht kann die mir was gegen die UL-Schmerzen und die Übelkeit geben. Und wenn sie schon dabei ist, ein Schlafmittel. Ich wach inzwischen jede Nacht zw. 3 und 4 auf, quäle mich bis 6 im Bett rum, bis ich dann endlich aufstehe...
Marina , ich drück dir und dem Krümel soooooo dolle die Daumen! Aber du weißt ja: Immer positiv denken!!!![]()
Dann allen neuen Augustmamis alle Liebe zur SS und ne tolle Zeit!!!! Wer war das noch mal alles?
TamTam, Irinchen und Esha? Hoffentlich hab ich keine vergessen ....
Liamis... Das mit den negativen Gedanken kenn ich auch seit gestern. Ich war echt überglücklich, als ich positiv getestet habe. Es war unser allergrößter Wunsch und wir haben ganze 12 Zyklen gebraucht, um ss zu werden. Und jetzt bin ich es und gestern gings mir gar nicht gut. Die Übelkeit, die UL-Schmerzen, die Ängste, ob alles ok ist und dann bin ich über mich selbst erschrocken, besser gesagt über meinen Egoismus. Hab mich gefragt, ob ich wirklich bereit bin, alles aufzugeben, auf Urlaube zu verzichten, die Nächte nicht mehr schlafen zu können. Außerdem die Angst, dass unsere echt geile Beziehung nen Knacks bekommt....
Sind diese Zweifel normal? Mich macht das echt fertig, dass ich so schlimme Dinge denke und ich schäme mich dafür![]()
Fusselche bin auch schon 31 und sogar 32, wenn der Krümel da ist....
Tani![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab gelesen, dass man oft aufwacht, weil der Körper schon mal übt wenn das kleine da ist...![]()
Mach dir keine Gedanken, deine "Stimmungsschwankungen" sind ganz normal, raste auch wg. jeden Sch... aus!
Geht´s dir sonst wieder besser?
Süße, wie lieb ihr doch seid!!!! Danke fürs Sorgenmachen![]()
Im Moment bin ich keine glückliche Schwangere. Mir gehts körperlich nicht gut, seelisch bin ich auch echt angekratzt, aber vielleicht gehts mir morgen nach dem US wieder besser, wenn ich das Kleine schwarz auf weiß sehe.
Oder bin ich die 1. Schwangere, die die Wochenbettdepression schon vor der Geburt hat?![]()
oooooooooooh Tani-Süsse....DU SCHREIBST MIR GERADE VON DER SEELE!!!! GENAUSO GEHTS MIR AUCH!
*ich umarm dich feste*
Zitat von tani77:
Das sind aber nicht die, die du hier haben wolltest, oder????![]()
Sehr süßes Bauchi übrigens![]()
hihi danke. doch die wollt ich schon, aber das von gestern krieg ich net rein..
da hätt ich aber ne idee, weil du doch voll der checker bist...

Zitat von schlatz:
tani du bist ja super!!
Öhm...

16.12.2008 16:52
Zitat von schlatz:
ich hab da voll die wampe..![]()
also bei mir wird man bis zum bestimmt 30 Woche gar nichts sehen, bin ja jetzt schon so dick!
16.12.2008 16:53
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
ich hab da voll die wampe..![]()
also bei mir wird man bis zum bestimmt 30 Woche gar nichts sehen, bin ja jetzt schon so dick!
das heißt nix, meine schwägerin hat nach der 1. geburt gar nix abgenommen.. und bei der 2. ss hat man super bauchi gesehen schon relativ früh sogar
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt