Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 16:56
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
ich hab da voll die wampe..

also bei mir wird man bis zum bestimmt 30 Woche gar nichts sehen, bin ja jetzt schon so dick!

Ach quatsch! Bin auch dick - wir kriegen trotzdem gaaanz tolle Baby-Bauchis, wirst sehen! Vielleicht nicht unbedingt in der 15. Woche (wie unsere schicken schlanken Bauchis hier, nicht wahr Schlatzi? ) aber trotzdem: Baby-Bauch ist und bleibt Baby-Bauch!
tani77
9933 Beiträge
16.12.2008 16:56
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Marina28:
Zitat von tani77:
Hallo Mädels *wink*

Ihr schreibt ja wie die Weltmeister! Hab die letzte Stunde erstmal nachgelesen. War ja heute wieder auf Arbeit, aber das hätte ich besser lassen sollen. Mir ist seit dem WE den ganzen Tag so schlecht und mein UL-Ziehen macht mich auch fertig. Außerdem bin ich im Moment total dünnhäutig. Komme mit dem Stress in der Schule nicht mehr klar, die Kids nerven mich total schnell, ich werde ganz schnell laut.... So kenn ich mich gar nicht. War echt immer ne ruhige Lehrerin mit Nerven wie Drahtseilen....

Bin sooo froh, dass ich morgen endlich meinen 1. FA-Termin habe. Will jetzt endlich Klarheit!
Vielleicht kann die mir was gegen die UL-Schmerzen und die Übelkeit geben. Und wenn sie schon dabei ist, ein Schlafmittel. Ich wach inzwischen jede Nacht zw. 3 und 4 auf, quäle mich bis 6 im Bett rum, bis ich dann endlich aufstehe...

Marina , ich drück dir und dem Krümel soooooo dolle die Daumen! Aber du weißt ja: Immer positiv denken!!!

Dann allen neuen Augustmamis alle Liebe zur SS und ne tolle Zeit!!!! Wer war das noch mal alles?
TamTam, Irinchen und Esha? Hoffentlich hab ich keine vergessen ....

Liamis... Das mit den negativen Gedanken kenn ich auch seit gestern. Ich war echt überglücklich, als ich positiv getestet habe. Es war unser allergrößter Wunsch und wir haben ganze 12 Zyklen gebraucht, um ss zu werden. Und jetzt bin ich es und gestern gings mir gar nicht gut. Die Übelkeit, die UL-Schmerzen, die Ängste, ob alles ok ist und dann bin ich über mich selbst erschrocken, besser gesagt über meinen Egoismus. Hab mich gefragt, ob ich wirklich bereit bin, alles aufzugeben, auf Urlaube zu verzichten, die Nächte nicht mehr schlafen zu können. Außerdem die Angst, dass unsere echt geile Beziehung nen Knacks bekommt....

Sind diese Zweifel normal? Mich macht das echt fertig, dass ich so schlimme Dinge denke und ich schäme mich dafür

Fusselche bin auch schon 31 und sogar 32, wenn der Krümel da ist....

Tani

hab gelesen, dass man oft aufwacht, weil der Körper schon mal übt wenn das kleine da ist...
Mach dir keine Gedanken, deine "Stimmungsschwankungen" sind ganz normal, raste auch wg. jeden Sch... aus!
Geht´s dir sonst wieder besser?

Süße, wie lieb ihr doch seid!!!! Danke fürs Sorgenmachen

Im Moment bin ich keine glückliche Schwangere. Mir gehts körperlich nicht gut, seelisch bin ich auch echt angekratzt, aber vielleicht gehts mir morgen nach dem US wieder besser, wenn ich das Kleine schwarz auf weiß sehe.
Oder bin ich die 1. Schwangere, die die Wochenbettdepression schon vor der Geburt hat?

oooooooooooh Tani-Süsse....DU SCHREIBST MIR GERADE VON DER SEELE!!!! GENAUSO GEHTS MIR AUCH!

*ich umarm dich feste*

*mitdrück*
Schön und auch beruhigend zu sehen, dass man da nicht alleine mit sowas dasteht oder?
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 16:57
hat jemand von euch icq?
kakila
506 Beiträge
16.12.2008 16:59
Zitat von schlatz:
hat jemand von euch icq?

Jup
469493401
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 17:00
Nöööö *schäm*
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 17:00
Aber hier gibts doch auch nen Chat, oder?
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 17:01
tani icq?
marina?
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 17:01
Zitat von Fusselchen:
Aber hier gibts doch auch nen Chat, oder?

ja, aber meinte wegen dem bild, vielleicht gehts da..
SissyL
338 Beiträge
16.12.2008 17:02
hallo an alle august-mamas
ich war vor kurzem auch "neu"-schwanger. jetzt bin ich schon im 5 monat und noch immer ist alles neu und ich mach mir oft sorgen... das gehoert wohl zur schwangerschaft dazu!
wollt euch noch nen tipp geben - nehmt magnesium!!! ist gut fuers kind und vorallem gegen die unterleibs- und sonstige schmerzen und ziehen... nehms seit paar wochen und es hilft total und das baby ist super fit und gut gewachsen!! kann man bis zu 600mg am tag nehmen.
alles gute
kakila
506 Beiträge
16.12.2008 17:02
q fusselchen

Ja hab aber mach mal das gefühl das das hier der Chat ist! lach!

Ach und zum Alter ich bin auch schon 32! Bei unserem "großen" war ich 28 und nu beim Sternchen war ich 31. Also du bist nicht allein! lach!
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 17:03
Zitat von SissyL:
hallo an alle august-mamas
ich war vor kurzem auch "neu"-schwanger. jetzt bin ich schon im 5 monat und noch immer ist alles neu und ich mach mir oft sorgen... das gehoert wohl zur schwangerschaft dazu!
wollt euch noch nen tipp geben - nehmt magnesium!!! ist gut fuers kind und vorallem gegen die unterleibs- und sonstige schmerzen und ziehen... nehms seit paar wochen und es hilft total und das baby ist super fit und gut gewachsen!! kann man bis zu 600mg am tag nehmen.
alles gute

danke sissy, ich nehm seit anfang der ss magnesium!
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 17:04
Oh, das hatte ich verpeilt (das Schlatz icq wg. der Bilder meinte...)

Kalika und Tani: ich bin froh, das ich nicht die einzige "olle Tante" bin. Hatte manchmal schon das Gefühl ich bin ne Spätgebärende... Komme mir garnet so alt vor, wie ich bin. Geht's euch auch so?
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 17:06
Zitat von Fusselchen:

Kalika und Tani: ich bin froh, das ich nicht die einzige "olle Tante" bin. Hatte manchmal schon das Gefühl ich bin ne Spätgebärende... Komme mir garnet so alt vor, wie ich bin. Geht's euch auch so?

heutzutage gehört man ja schon ab 25 zu denn "spätgebährenden" denk dir nix..
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 17:07
Jetzt machst Du aber Scherze, oder Schlatz?
tani77
9933 Beiträge
16.12.2008 17:08
Zitat von Fusselchen:

Eigentlich hab ich mich auch nie zu alt gefühlt... War halt so... Hab studiert... wollte noch ein paar Jährchen arbeiten und Geld verdienen, hab Schatzi erst mit 26 kennengelernt... und schwupps war ich Ü30

Aber hier fühl ich mich ehrlich gesagt schon etwas "älter"

Schlatzi... hab nur skype... Magst es mir vielleicht emailen? Ich würd dir meine Adresse per PN schicken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt