August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.04.2009 15:29
Hallihallo
Komme gerade vom Marathon-Ultraschall zurück! Durfte eine volle Stunde Baby gucken
Meine FÄ hatte nen Techniker von der US-Gerätefirma da, der ihr neue Funktionen und Tipps und Tricks gezeigt hat und das haben die dann alles an meinem Bauch ausprobiert! Die musste 4x Gel nachschmieren, so fleißig am Gucken waren die *g*
Dem Kleinen gehts super! Ist ein ganz Wilder, obwohl ich ihn gar nicht so dolle spüre, wie er sich auf dem US bewegt hat. Ob das an der Vorderwandplazenta liegt?
Und das Tollste: Meine FÄ hat mir den US als Film auf CD gebrannt!
Da gibts heute noch nen großen Familien-Kinoabend
Und weil ich so hungrig war vom Gucken, hab ich mir gleich noch ein halbes Hähnchen und Pommes mitgenommen...

Komme gerade vom Marathon-Ultraschall zurück! Durfte eine volle Stunde Baby gucken

Meine FÄ hatte nen Techniker von der US-Gerätefirma da, der ihr neue Funktionen und Tipps und Tricks gezeigt hat und das haben die dann alles an meinem Bauch ausprobiert! Die musste 4x Gel nachschmieren, so fleißig am Gucken waren die *g*
Dem Kleinen gehts super! Ist ein ganz Wilder, obwohl ich ihn gar nicht so dolle spüre, wie er sich auf dem US bewegt hat. Ob das an der Vorderwandplazenta liegt?
Und das Tollste: Meine FÄ hat mir den US als Film auf CD gebrannt!

Da gibts heute noch nen großen Familien-Kinoabend

Und weil ich so hungrig war vom Gucken, hab ich mir gleich noch ein halbes Hähnchen und Pommes mitgenommen...
30.04.2009 15:36
Zitat von tani77:
Hallihallo![]()
Komme gerade vom Marathon-Ultraschall zurück! Durfte eine volle Stunde Baby gucken![]()
Und das Tollste: Meine FÄ hat mir den US als Film auf CD gebrannt!![]()
Da gibts heute noch nen großen Familien-Kinoabend![]()
*ganz neidisch guck*
eine ganze Stunde, dass ist ja toll, und dann noch das ganze auf CD, du bist echt zu beneiden.
Schön dass es deinem Zwerg gut geht
Und Pommes mit Hänchen ...mhm... das hätte ich jetzt auch gerne,
Ich liebe Hähnchen, mein Mann leider gar nicht, aber ich denke werde ich mir demnächst auch mal gönnen
30.04.2009 15:39
Buoah Tani!!! Das ist ja total geil!!!
Kannste nich was schneiden und auf youtube stellen oder so?
Ich ruf später einfach mal meine Hebi an

Kannste nich was schneiden und auf youtube stellen oder so?

Ich ruf später einfach mal meine Hebi an

30.04.2009 15:39
Oooh das hört sich super an Tani! 1 Stunde lang Baby gucken und das ganze dann noch auf Cd *schwärm*
Da hattest du es ja wirklich gut!
Da hattest du es ja wirklich gut!

30.04.2009 15:43
Zitat von Klenut:
Zitat von tani77:
Hallihallo![]()
Komme gerade vom Marathon-Ultraschall zurück! Durfte eine volle Stunde Baby gucken![]()
Und das Tollste: Meine FÄ hat mir den US als Film auf CD gebrannt!![]()
Da gibts heute noch nen großen Familien-Kinoabend![]()
*ganz neidisch guck*
eine ganze Stunde, dass ist ja toll, und dann noch das ganze auf CD, du bist echt zu beneiden.
Schön dass es deinem Zwerg gut geht
Und Pommes mit Hänchen ...mhm... das hätte ich jetzt auch gerne,
Ich liebe Hähnchen, mein Mann leider gar nicht, aber ich denke werde ich mir demnächst auch mal gönnen
Danke!

Hab gerade gesehen, dass auf der CD noch Fotos sind. Hab ich gar nicht mitgekriegt...
Beine und Nabelschnur:
eindeutig ein Junge:

Klenut, mag dein Mann denn wenigstens Hähnchenfrikassee? Das gibts nämlich morgen von den "Resten" (wenn mein Mann noch was übrig lässt). Hab von meinem halben Hähnchen nicht mal die Hälfte geschafft...
30.04.2009 15:45
puoah ihr macht mir Hunger
Taniiiiiiiiiiiiiii ich schreie gleich bei den Bildern! !MEHR MEHR!!!

Taniiiiiiiiiiiiiii ich schreie gleich bei den Bildern! !MEHR MEHR!!!

30.04.2009 15:48
wow die bilder sind ja mega klasse
wie süüüß der popo und die beinchen , ah das is toll

wie süüüß der popo und die beinchen , ah das is toll

30.04.2009 15:50
Oh wie geil die Bilder sin
**noch neidischer werd**
Naja so Frikasee isst er wohl, aber wenn es nicht unbedingt sein muss, dann nimmt er auch lieber was anderes. Aber ich habe ja noch meinen Sohn, der mag das wohl auch ganz gerne
Na mal gucken, werds wohl nächste Woche Freitag machen, da hat er nämlich Dienst und dann hole ich mir hier vom Hänchen gockel heini, ein halbes, denke nämlich das reicht locker für mich und den lütten

Naja so Frikasee isst er wohl, aber wenn es nicht unbedingt sein muss, dann nimmt er auch lieber was anderes. Aber ich habe ja noch meinen Sohn, der mag das wohl auch ganz gerne

Na mal gucken, werds wohl nächste Woche Freitag machen, da hat er nämlich Dienst und dann hole ich mir hier vom Hänchen gockel heini, ein halbes, denke nämlich das reicht locker für mich und den lütten
30.04.2009 15:54
so ihr süßen, jetzt gehts los zum Babyfernsehen freu...wünscht mir glück das baby sich diesesmal enttarnt..bis denni knutscha
30.04.2009 15:55
Das beste sind immer die grinsenden Hühner auf der Seite von so Wagen

MannOmann...könnt jetzt ein MEGA Wiener Schnitzel verdrücken, mit ganz geilen krossen Pommes...dazu kühler, frischer, grüner Salat..... YUMMY!!!!
Vorgestern Nacht bin ich wachgeworden um 3.35 Uhr und hatte Bock auf Sauerkraut - komisch, oder?
Vorgestern Nacht bin ich wachgeworden um 3.35 Uhr und hatte Bock auf Sauerkraut - komisch, oder?

MannOmann...könnt jetzt ein MEGA Wiener Schnitzel verdrücken, mit ganz geilen krossen Pommes...dazu kühler, frischer, grüner Salat..... YUMMY!!!!

30.04.2009 15:56
Jaa, ich drück fleißig die Däumchen, dass du heut nen Outing hast!!! Viel Spaß beim Baby gucken *grins*
30.04.2009 15:58
Oder die lächelnden, dicken Schweine beim Metzger *hehe*
Naja, lass ich das besser mal *grins*
( aber ich darf das - hab die Lizenz dafür )
Salat und Pommes lieb ich auch !!! ^^
Naja, lass ich das besser mal *grins*
( aber ich darf das - hab die Lizenz dafür )

Salat und Pommes lieb ich auch !!! ^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt