August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.04.2009 18:04

Wo sind denn alle?
Muss ich jetzt also doch meine Einkäufe verräumen und Wäsche waschen?

30.04.2009 19:25
Na, da habe ich ja wohl mal voll Pech
. Dabei habe ich gerade sogar ein neues Foto in den Bauchbilderthread gestellt - und jetzt ist keiner zu gucken da
.

30.04.2009 19:28
Ich bin hier. Man, der Thread wäschst so schnell da kann man ja gar nicht gucken!
Mir gehts heute nicht so gut. Mir gehen alle auf den Keks und außerdem tun mir meine Rippen weh so seit 2 Tagen habe ich das, keine Ahnung wo von das kommt.
Könnt ihr ab und an Nachts auch nicht mehr schlafen? Ich hab das mittlerweile jede Nacht, ich guck meist bis 4 oder 5 Uhr TV und dann schlafe ich bis 11 oder so wenn ih überhaupt schlafen kann.

Mir gehts heute nicht so gut. Mir gehen alle auf den Keks und außerdem tun mir meine Rippen weh so seit 2 Tagen habe ich das, keine Ahnung wo von das kommt.
Könnt ihr ab und an Nachts auch nicht mehr schlafen? Ich hab das mittlerweile jede Nacht, ich guck meist bis 4 oder 5 Uhr TV und dann schlafe ich bis 11 oder so wenn ih überhaupt schlafen kann.
30.04.2009 19:53
Zitat von jokerbunny:
Ich bin hier. Man, der Thread wäschst so schnell da kann man ja gar nicht gucken!![]()
Das *nicht schlafen können* kenne ich. Hab das auch oft. Dann wache ich auf weil ich in der Position nicht mehr liegen kann und kann nicht wieder einschlafen. Aber wir haben es ja bald geschaftft.
Dann können wir zwar auch nicht schlafen, weil die Kleinen uns wach halten, aber das ist ja was anderes

30.04.2009 20:21
soo ihr lieben bei mir ist alles in ordnung, baby tv war soo toll und...es wird ein Mädchen
schatz hat noch einen schock, da er dioe hoffnung nach einem Jungen nicht aufgegeben hatte aber laut arzt ist es zu 95 prozent eine süsse....

30.04.2009 20:22
Das mit dem Schlafproblem kenne ich auch. Geht mir auch so, mir tut
immer alles weh. Muß aber immer so früh aufstehnen,kurz vor 5Uhr
das ist so schwer im moment.Komme fast nicht aus dem Bett.
immer alles weh. Muß aber immer so früh aufstehnen,kurz vor 5Uhr
das ist so schwer im moment.Komme fast nicht aus dem Bett.
30.04.2009 20:29
Zitat von SonnenscheinHH:
soo ihr lieben bei mir ist alles in ordnung, baby tv war soo toll und...es wird ein Mädchen![]()
![]()
schatz hat noch einen schock, da er dioe hoffnung nach einem Jungen nicht aufgegeben hatte aber laut arzt ist es zu 95 prozent eine süsse....
![]()
![]()
![]()
Hey, na dann herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, freue mich dass Ihr euer Outing hattet. Und dein Schatz, wird schon drüber wegkommen, über den Schock

30.04.2009 20:32
noch n mädl, is ja super sonnenschein!!! freut mich sehr dass alles gut is!

30.04.2009 20:33
Zitat von schlatz:wir augustis haben eine ganzu schön hohe mädchenquote finde ich
noch n mädl, is ja super sonnenschein!!! freut mich sehr dass alles gut is!
![]()

30.04.2009 20:45
Boa, mein Kleines tritt mich gerade ganz arg in die Rippen, so unangenehm, aber egal welche Position, ihm / ihr gefällt es wohl mich zu ärgern

30.04.2009 21:08
Ohhh, ein Mädchen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!
Schlafprobleme hab ich auch wieder seit einiger Zeit. Wache mehrmals nachts auf, kann aber immer wieder einschlafen.
Ich glaub, meine Blase ist dran schuld. Steh aber nur selten auf, da die mich eh immer nur täuscht und der Weg dann (fast) umsonst war.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Schlafprobleme hab ich auch wieder seit einiger Zeit. Wache mehrmals nachts auf, kann aber immer wieder einschlafen.
Ich glaub, meine Blase ist dran schuld. Steh aber nur selten auf, da die mich eh immer nur täuscht und der Weg dann (fast) umsonst war.
30.04.2009 21:14
Zitat von Klenut:
Boa, mein Kleines tritt mich gerade ganz arg in die Rippen, so unangenehm, aber egal welche Position, ihm / ihr gefällt es wohl mich zu ärgern![]()
![]()
... und das soll angeblich noch "schlimmer" werden!

Mein Kleiner hat vorgestern so penetrant nach unten hinten getreten, dass ich echt Schmerzen hatte. Hat das gute 15 Minuten durchgezogen, bis ich dann mal durch die Wohnung gehüpft bin, in der Hoffnung, er verhält sich dann still... Pustekuchen!
30.04.2009 21:21
@ tani: Ja das wird noch schlimmer
Spreche da aus Erfahrung. Mein Sohnemann konnte dass auch ganz gut.
Ist ja auch immer schön, aber manchmal wirklich echt unangehm, und abstellen **nixda** die Mama ärgern dass macht dóch Spaß

Ist ja auch immer schön, aber manchmal wirklich echt unangehm, und abstellen **nixda** die Mama ärgern dass macht dóch Spaß

01.05.2009 08:16
Guten Morgen !!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Sonnenschein !!!!
Endlich weißt du es auch *grins*
<- schon wieder ne Woche weiter *hehe*
Bis spääter, bin noch bei meinen Schwiegereltern, und gleich fahren wir, dauert aber nochbis ich zu Hause bin und das nächste mal vorm Pc. Schönen 1. Mai wünsch ich euch
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Sonnenschein !!!!

Endlich weißt du es auch *grins*
<- schon wieder ne Woche weiter *hehe*
Bis spääter, bin noch bei meinen Schwiegereltern, und gleich fahren wir, dauert aber nochbis ich zu Hause bin und das nächste mal vorm Pc. Schönen 1. Mai wünsch ich euch

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt