August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.05.2009 08:45
Zitat von Liamis:
Zitat von kakila:
ach ja und seit heute bin ich auch ein uhu!!!![]()
![]()
![]()
Ich sage auch GLÜCKWUNSCH! Auch das Du so einen tollen, netten Arzt gefunden hast![]()
Dass Du evtl. keinen KS brauchst ist 'ne Erleichterung, oder?![]()
JJJJJAAAAA Da ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, den das wollte ich auf keinen Fall!
04.05.2009 08:46
Zitat von Mandaloni:
Gestern Nachmittag konnte ich mich dann doch noch zum Fahrradfahren aufraffenDas Wetter war echt super dafür. Die Nettozeit betrug 75min, aber insgesamt war ich knapp 2 Stunden unterwegs inkl. Pipi machen, an den Ampeln warten etc.
.
In der Nacht habe ich dann wieder ziemlich oft nen harten Bauch spüren können. Ist aber denke ich bissl weniger geworden, da ich nun öfter Magnesium nehme. Meine Tochter ist nun auch richtig gut am Strampeln im Bauchi. Bin gespannt wo das noch hinführt.
Wowi - das nenn ich sportlich!!!

Hab mich gestern auch mal nach Ewigkeiten 10 Minuten auf meinen Hometrainer geschwungen, tat richtig gut....werd das jetzt wieder ein bisschen mehr einführen

Harter Bauch ist wohl unbedenklich, solange Mumu zu bleibt (sagt mein FA

Wo merkst Du Deine Kimberly denn am meisten? Hast du auch schon eine an die Rippen gekriegt?

huhu lenaaaa!

04.05.2009 08:47
morgen mädels
kakila: schön,dass du so einen guten arzt im kh erwischt hast
dann bist du jetzt auch beruhigter.u alles gute zum uhu
manda:
ich bin auch fleißig am radln
am we sind wir mit den schwiegis aufs kloster andechs gelaufen....das war bei weitem nicht so gut u angenehm.hab direkt nen harten bauch bekommen.ging ja auch nur bergauf
ich glaub so langsam macht sich der körper bei überanstrengung ganz deutlich bemerkbar
liamis: was macht der rücken?
soooo hab keine ahnung was ich frühstücken könnte

kakila: schön,dass du so einen guten arzt im kh erwischt hast

manda:

liamis: was macht der rücken?
soooo hab keine ahnung was ich frühstücken könnte

04.05.2009 08:49
hi lieschen
schön dich zu lesen! *freu*
Der Rücken? mal gut - mal schlecht...je nachdem, wieviel ich gemacht hab und wie Luischen im Bauch liegt *g*
Bei mir gibts jetzt Käsebrötchen
*
Mädels...darf ich Euch nochmal nach dem Gewicht fragen? Wie schaut das bei Euch jetzt so aus? Hab jetzt knappe 10 kg *schniiiiiiiiieeeeef*

schön dich zu lesen! *freu*
Der Rücken? mal gut - mal schlecht...je nachdem, wieviel ich gemacht hab und wie Luischen im Bauch liegt *g*
Bei mir gibts jetzt Käsebrötchen

*
Mädels...darf ich Euch nochmal nach dem Gewicht fragen? Wie schaut das bei Euch jetzt so aus? Hab jetzt knappe 10 kg *schniiiiiiiiieeeeef*
04.05.2009 09:01
Hm ich hoffe mal dass der Muttermund zu ist
Als das letzte mal die Ärztin geschaut hat, war er zumindest zu.
Ja Radeln ist derzeit echt die einzigste Sportart die funktioniert.
.
Ich hab 13KG zugenommen

Ja Radeln ist derzeit echt die einzigste Sportart die funktioniert.
.
Ich hab 13KG zugenommen

04.05.2009 09:02
Jaa, bei mir is alles klar *g*
Hab schon wieder das blöde Gefühl es geht nicht mehr voran. selbst die im septemberfred haben größere bäuche... ich wünschte der würde nochmal nen schub machen
naja... die zeit geht halt nur langsam vorran^^
Hab schon wieder das blöde Gefühl es geht nicht mehr voran. selbst die im septemberfred haben größere bäuche... ich wünschte der würde nochmal nen schub machen

naja... die zeit geht halt nur langsam vorran^^
04.05.2009 09:05
ja hab nun 7 kilos drauf, aber ich werd mal schauen, dass ich wieder weniger nasche, weil ich mir schon ne 12-13 kilo marke gesetzt hatte die muss ich ja nicht zwangsläufig überschreiten, man muss es ja nich herausfordern und soviel kuchen wie ich in letzter zeit gegessen hab , das is unnormal^^
04.05.2009 09:12
ich bin bei 9 oder 10 kilo...weiß es gar ned so genau...hab mir vorgenommen,da nicht mehr so drauf zu gucken,da ich mich nur selbst irre mach u es nicht ändern kann
u essen macht glücklich u glückliche mama=glücklicher matheo
solange ich nicht rumfresse
aber wir liegen ja alle so ungefähr im selben bereich.das is ja schon mal ganz gut

aber wir liegen ja alle so ungefähr im selben bereich.das is ja schon mal ganz gut

04.05.2009 09:27
Stimmt wir liegen alle im guten Bereich
Bin gerade total verblüfft!
Wenn mein Freund und ich jetzt heiraten, er in die Steuerklasse III geht - haben wir 400 € mehr im Monat zur Verfügung! Ist das ein Hammer???
Das nenn ich mal 'ne Mords-Erleichterung!!!!

Bin gerade total verblüfft!
Wenn mein Freund und ich jetzt heiraten, er in die Steuerklasse III geht - haben wir 400 € mehr im Monat zur Verfügung! Ist das ein Hammer???

Das nenn ich mal 'ne Mords-Erleichterung!!!!

04.05.2009 09:30
Hihi bei uns war das auch so... haben durch die Steuerklassenänderung viel mehr Geld !

04.05.2009 09:34
Bei uns lohnt sich der Steuerklassenwechsel aber jetzt erst in der Elternzeit, vorher würd sich das nicht lohnen...
Aber das find ich mal klasse!
Das macht's ein bisserle leichter find ich....weil mein Gehalt ja so wegfällt
Aber das find ich mal klasse!
Das macht's ein bisserle leichter find ich....weil mein Gehalt ja so wegfällt

04.05.2009 09:36
das ist echt krass,was der statt für die hochzeit"raushaut"!!!dabei sollte doch ne eheähnliche gemeinschaft,wenn man sein kind zusammen erzieht u zusammen lebt auch unterstützt werden,denk ich...
irgendwie unfair...
für die die heiraten natürlich toll
irgendwie unfair...

04.05.2009 09:40
ich weiss, was Du meinst Lieschen.
Aber Steuerklasse III heisst ja gleichzeitig für den anderen Steuerklasse V (falls der auch arbeiten geht und nicht gerade Kinder hütet *gg*).
Bei meiner Kollegin heisst das, dass die ein Brutto hat von 1950 € - übrig bleiben ihr davon 850 €. Also fast nix
Also der andere Partner hat schon geloost....
Aber Steuerklasse III heisst ja gleichzeitig für den anderen Steuerklasse V (falls der auch arbeiten geht und nicht gerade Kinder hütet *gg*).
Bei meiner Kollegin heisst das, dass die ein Brutto hat von 1950 € - übrig bleiben ihr davon 850 €. Also fast nix

Also der andere Partner hat schon geloost....
04.05.2009 09:41
ja ich finde halt,dass die familie an sich unterstütz werden sollte...also paare mit kinners
u nicht nur die ehe...aber-u das wissen wir ja sicher alle schon-das leben ist kein ponyhof

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt