August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.05.2009 13:55
@ juli: na das ist doch schön, hast denn schon ne Idee was für einer es sein soll, oder noch ganz planlos?!
@ sumse: ja das kenne ich, geht mir ab und zu auch so, da mag ich einfach nicht viel essen morgens
@ niccy: achso, ja die sind sehr sperrig, hab die bei meiner Freundin mal gesehen ist zum mitnehmen bisschen schlecht.
@ sumse: ja das kenne ich, geht mir ab und zu auch so, da mag ich einfach nicht viel essen morgens
@ niccy: achso, ja die sind sehr sperrig, hab die bei meiner Freundin mal gesehen ist zum mitnehmen bisschen schlecht.
03.05.2009 14:00
soll was in weiß werden...was anderes passt so schlecht zu meinem kleid....mein kleid ist ja weiß schwarz mit türkis und zu dem türkis wird es schwierig noch eine andere farbe zu finden...
weiß nur das was weißes wird alles andere muss ich mich überraschen lassen mein zukünftiger macht das mit schwiegermama ich muss warten und tee trinken*g* da heißt es: "Lass dich überraschen"
uiuiui bin ich nervös langsam
weiß nur das was weißes wird alles andere muss ich mich überraschen lassen mein zukünftiger macht das mit schwiegermama ich muss warten und tee trinken*g* da heißt es: "Lass dich überraschen"
uiuiui bin ich nervös langsam
03.05.2009 14:01
Na das ist doch auch schön. Meinen hab ich ja selbst ausgesucht, aber so ne Überraschung ist doch auch toll, wird bestimmt ein schöner Strauß werden
03.05.2009 14:02
http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/con sumer/cc/_productid_SCF290_20_DE_CONSUMER/Handmilc hpumpe+SCF290-20
NICCI guck mal da....das meine
Vor allem das system is so geil weil du alles auf alles schrauben kannst und die diese anti kolik dinger haben, was klinisch erwiesen is
NICCI guck mal da....das meine
Vor allem das system is so geil weil du alles auf alles schrauben kannst und die diese anti kolik dinger haben, was klinisch erwiesen is
03.05.2009 14:07
danke, sumse!!!!
da guck ich gleich mal rein!
@july:
hab meinen strauß (sowohl fürs standesamt als auch für die kirche) auch von meinem mann bekommen. wusste auch nicht, was mich erwartet, aber war positiv überrascht.
werd mal ein bildchen raussuchen und es gleich hier hochladen... momentchen...
da guck ich gleich mal rein! @july:
hab meinen strauß (sowohl fürs standesamt als auch für die kirche) auch von meinem mann bekommen. wusste auch nicht, was mich erwartet, aber war positiv überrascht.
werd mal ein bildchen raussuchen und es gleich hier hochladen... momentchen...
03.05.2009 14:10
hoffentlich wird er schön*g* aber ich denke doch...
so ich werde jetzt mal in die küche gehen und die bolognese soße für heute abend vorbereiten dann muss ich nochmal kurz zu meiner schwiegermama und dann werde ich noch den rest vom we mit meinem schatz geniessen....
komme später nochmal online....lg eure july
so ich werde jetzt mal in die küche gehen und die bolognese soße für heute abend vorbereiten dann muss ich nochmal kurz zu meiner schwiegermama und dann werde ich noch den rest vom we mit meinem schatz geniessen....
komme später nochmal online....lg eure july
03.05.2009 14:14
so, hier der vom standesamt:
und hier der von der kirche - einmal mit dem patenkind meines mannes und einmal mit uns
und hier der von der kirche - einmal mit dem patenkind meines mannes und einmal mit uns
03.05.2009 14:17
wow die sind ja echt schön....ein traum
hoffe meiner wird auch so schön aber ich vertraue meinem schatz und meiner zukünftigen schwiegermama das sie was vernünftiges aussuchen*g*
danke für die bilder aber wie gesagt bin jetzt erstmal off....melde mich nachher nochmal ja?
bis denne und schönen sonntag noch bis dahin
hoffe meiner wird auch so schön aber ich vertraue meinem schatz und meiner zukünftigen schwiegermama das sie was vernünftiges aussuchen*g*
danke für die bilder aber wie gesagt bin jetzt erstmal off....melde mich nachher nochmal ja?
bis denne und schönen sonntag noch bis dahin
03.05.2009 14:19
so leute bin dann jetzt auch mal wieder weg, bis später dann, und sonst morgen
03.05.2009 14:26
tschüssi ihr beiden!
ich werd auch nicht mehr lang on sein... müssen noch auf nen 6.geburtstag
---
nichts zu danken für die bilder - hab ich doch gern gemacht
ich werd auch nicht mehr lang on sein... müssen noch auf nen 6.geburtstag
---
nichts zu danken für die bilder - hab ich doch gern gemacht
03.05.2009 14:26