August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2009 14:10
Zitat von Lykantra:
ich hab schon ein paar tshirt.. vor allem größe 62.. also so ende august wahrscheinlich anfang september... oder ab wann haben die so größe 62 ? mit einem monat kann das schon sein gell?
also bei mir steht bei 61 drin ab 3 monate...

08.05.2009 14:13
Zitat von Lykantra:
ich hab schon ein paar tshirt.. vor allem größe 62.. also so ende august wahrscheinlich anfang september... oder ab wann haben die so größe 62 ? mit einem monat kann das schon sein gell?
http://www.kiddys-babykarussell.de/infos/groessent abelle.htm
Musst mal da schauen, hab ich gerade gegoogelt.
Das kommt wohl so in etwa auch hin, jedes Baby wächst natürlich unterschiedlich schnell, also kann es auch mal länger oder kürzer eine Größe tragen
ich bin so gecknickt bin wieder mal heulend aus dieser dummen praxis gekommen und musste erstmal mein schatz anrufen ich versth das alles nicht echt nicht!
Hasi das ist ja mist! Ich drück die Daumen!
Bei mir in den Shirts steht auch bei 62 ab 3 Monate!
Bei mir in den Shirts steht auch bei 62 ab 3 Monate!
08.05.2009 14:14
Zitat von Hasi09:
ich bin so gecknickt bin wieder mal heulend aus dieser dummen praxis gekommen und musste erstmal mein schatz anrufen ich versth das alles nicht echt nicht!
ach mensch du arme

ist dein schatz am we zu hause?
08.05.2009 14:15
Ojeoje, ich drück dir ganz fest die Daumen!! Ich hatte sowas ähnliches bei meinem Ersten auch, musste dann liegen und ein Stützkorsett tragen, so hat sich der Muttermund wieder gestärkt... Ging dann auch bis zum Schluss gut...
08.05.2009 14:22
hat noch irgendwer kochvorschläge fürs we für mich???
was gibt bei euch so?
mein freund ist wieder ne unglaubliche hilfe
er weiß nicht worauf er bock hat

mein freund ist wieder ne unglaubliche hilfe

08.05.2009 14:23
@Lieschen
Also mein Mann is am WE zuhause ja der kommt auch heute schon früher von der arbeit is echt alles im moment einfach zu viel für mich ich hab totale angst das wenn die maus jetz kommen würde das sies net schaft aber meine FA meinte mädchen sind härter im nehmen ja toll hilft mir jetz a net weiter!
Ich fühl mich so verdammt leer!
tut mir leid das ich euch hier so voll heul!
Also mein Mann is am WE zuhause ja der kommt auch heute schon früher von der arbeit is echt alles im moment einfach zu viel für mich ich hab totale angst das wenn die maus jetz kommen würde das sies net schaft aber meine FA meinte mädchen sind härter im nehmen ja toll hilft mir jetz a net weiter!
Ich fühl mich so verdammt leer!
tut mir leid das ich euch hier so voll heul!
08.05.2009 14:25
Guckuck!
July, ich wünsch dir alles alles Gute zur Hochzeit!!!!
Hoffe, ihr hattet ne schöne Trauung! Freu mich schon auf Fotos
Lena, einen supertollen 8. Monat wünsch ich dir!!!!
Infinity, herzlich willkommen hier bei und und ne schöne Restschwangerschaft!
Heiße übrigens Tanja (wie man unschwer erkennen kann), bin 32 und verheiratet. Ach ja, hab auch bis zur 18. SSW täglich gewürgt
Und Rückenprobleme haben inzwischen die meisten hier *g*
Hier noch zwei Threads von uns Augustis:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-der-augu stmamis-2009.html
sumse, Glückwunsch zur 26. und 28.!
liamis, auch dir alles Gute zur 27.!!
mandaloni, wann genau hast du vor, deine Kleine in der Grundschule anzumelden? Gibts da auch schon nen Termin?
hasi -->
Das wird sicher alles gut!!!! Schon dich nur schön!!!!!
Mädels, ich bin ab heute auch ein UHUUUUU!!
Und ich hab grad Spaghetti mit Schinken-Sahne-Soße UND Parmesan gegessen *yamyam*

July, ich wünsch dir alles alles Gute zur Hochzeit!!!!

Hoffe, ihr hattet ne schöne Trauung! Freu mich schon auf Fotos

Lena, einen supertollen 8. Monat wünsch ich dir!!!!

Infinity, herzlich willkommen hier bei und und ne schöne Restschwangerschaft!

Heiße übrigens Tanja (wie man unschwer erkennen kann), bin 32 und verheiratet. Ach ja, hab auch bis zur 18. SSW täglich gewürgt

Und Rückenprobleme haben inzwischen die meisten hier *g*
Hier noch zwei Threads von uns Augustis:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-der-augu stmamis-2009.html
sumse, Glückwunsch zur 26. und 28.!

liamis, auch dir alles Gute zur 27.!!

mandaloni, wann genau hast du vor, deine Kleine in der Grundschule anzumelden? Gibts da auch schon nen Termin?

hasi -->

Mädels, ich bin ab heute auch ein UHUUUUU!!

Und ich hab grad Spaghetti mit Schinken-Sahne-Soße UND Parmesan gegessen *yamyam*
08.05.2009 14:26
hasi, ich denk ganz fest an dich!! deine maus is bestimmt ne ganz ganz starke!!!

08.05.2009 14:28
ach quatsch,das muss dir doch nicht leid tun
immer raus mit der angst u dem frust!!!!!
ich denk so viel an euch u wünsch euch soooo sehr,dass wir im august noch alle mit dir hibbeln,wann denn deine maus endlich kommt
versuch ruhig zu bleiben...ändern kannst du aktiv an der situation leider nix.wenn es irgendwie geht,versucht euch bisschen zu entspannen am we.
u auch wenn du kh nicht magst,da bist du gut u sicher aufgehoben

immer raus mit der angst u dem frust!!!!!
ich denk so viel an euch u wünsch euch soooo sehr,dass wir im august noch alle mit dir hibbeln,wann denn deine maus endlich kommt

versuch ruhig zu bleiben...ändern kannst du aktiv an der situation leider nix.wenn es irgendwie geht,versucht euch bisschen zu entspannen am we.
u auch wenn du kh nicht magst,da bist du gut u sicher aufgehoben

08.05.2009 14:28
Naja, ich sag dann mal bis die Tage und noch nen schönes Wochenende! Bin dann mal weg!
08.05.2009 14:29
Ach Hasi, ich glaub jeder heir fühlt mit dir....
Wirst sehen, das wird schon....
Und, was ist denn bitteschön ein UHU?

08.05.2009 14:30
Hase: Du arme, wünsche dir auch alles gute
Tani: Hallo und danke dir

Tani: Hallo und danke dir

08.05.2009 14:30
Zitat von mona84:
Ach Hasi, ich glaub jeder heir fühlt mit dir....Wirst sehen, das wird schon....
das was du in 6 tagen bist!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt