August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2009 12:49
Hallo alle zusammen!
@lena: herzlichen Glückwunsch zur 28ten SSW
@joker: ich denke mal damit kommst du wohl hin
Also wir haben ja gerade in den ersten Größen 56-74 noch alles von meinem Sohnemann, was alles ziemlich neutral gehalten ist, das nehme ich wieder. Aber wieviel das ist?! Keine Ahnung, muss es erst auch noch wieder rauskramen, liegt noch bei Schwiegerellis auf dem Dachboden.
Und ich denke zuviel kann man nie haben
@infinity: herzlich willkommen bei den Augustmamis
@esha: Mensch dass ist aber nicht schön mit der Blasenentzündung. Aber immerhin hast hast du keine Schmerzen und er Kleinen geht es gut, das ist die Hauptsache
@sumse: Herzlichen Glückwunsch zur 26ten SSW
@liams: auch dir zum Wochenwechsel alles Gute
Und alle die ich vergessen haben
@lena: herzlichen Glückwunsch zur 28ten SSW

@joker: ich denke mal damit kommst du wohl hin

Und ich denke zuviel kann man nie haben

@infinity: herzlich willkommen bei den Augustmamis

@esha: Mensch dass ist aber nicht schön mit der Blasenentzündung. Aber immerhin hast hast du keine Schmerzen und er Kleinen geht es gut, das ist die Hauptsache
@sumse: Herzlichen Glückwunsch zur 26ten SSW
@liams: auch dir zum Wochenwechsel alles Gute
Und alle die ich vergessen haben

08.05.2009 12:49
Zitat von sumsebrumme:
schlatz wie groß bis du?? Liamis und Du?
ich bin 1,69 - 1,70 m groß

08.05.2009 12:50
hallo mädels
erstmal:
infinity
fühl dich wohl bei uns
wegen tragen:wir haben nen tuch u nen glückskäersack,wenns schnell gehen muss(vom auto nach hause zb....
)
ein tuch ist in dem sinn besser,dass das kind da der mama am nächsten ist. wenn es gut gebunden ist,die optimale haltung für rücke u hüfte bietet!es gibt leider viele "ungute"tragehilfen,die hüfte u rücken des babys belasten.bei den tragemamas hier im forum lernt man da ganz viel u die beantworten auch immer wieder gern u gut alle fragen
bei uns wird das tragen wohl eher steffen übernehmen,wenn das mit meiner bandscheibe so besch***** weitegeht
ich war gestern noch spontan bei meinem chef babysitten u hab nen 50`er verdient
.die kleine ist schon 7 u war total lieb
weil das alles so spontan kam,konnte ich nix zu abend essen u wir sind um elf noch fix zu maccis,weil ich schon magenkrämpfe hatte...
das hätt ich mal lassen sollen
mir war in der nacht soooooo schlecht von dem scheiß u heute hab ich bisher auch erst ne banane essen können
joker: ich hab heut morgen auch wäsche gezählt
aaaaaalso
bodies kurz: *10 in 50/56 *3 in 62
bodies lang: *5 in 50/56 *1 in 62
pullis lang: *5 in 50/56 *1 in 62
t-shirts: *6 in 50/56 *2 in 62
strampler: *4 in 50/56 *1 in 62
spieler: *2 in 56 *1 in 62
hosen: *6 in 50/56 *4 in 62
jacken: *8 in 50/56 *4 in 62
schlafis: *7 in 50/56 *1 in 62
mützen: *5 in 50/56
socken: *7 mal+3 dicke + 1mal dicke handschuh
strumpfhosen: *2mal in 50
mullwindeln groß: 6mal
moltonwindeln klein: 3 mal
1 winteranzug in 62/68
wickelhemdchen: *3 in56 *1 in 62
haben viel geschenkt bekommen,deswegen ist betsimmt von manchenm viel zu viel da...

erstmal:

wegen tragen:wir haben nen tuch u nen glückskäersack,wenns schnell gehen muss(vom auto nach hause zb....

ein tuch ist in dem sinn besser,dass das kind da der mama am nächsten ist. wenn es gut gebunden ist,die optimale haltung für rücke u hüfte bietet!es gibt leider viele "ungute"tragehilfen,die hüfte u rücken des babys belasten.bei den tragemamas hier im forum lernt man da ganz viel u die beantworten auch immer wieder gern u gut alle fragen

ich war gestern noch spontan bei meinem chef babysitten u hab nen 50`er verdient

weil das alles so spontan kam,konnte ich nix zu abend essen u wir sind um elf noch fix zu maccis,weil ich schon magenkrämpfe hatte...
das hätt ich mal lassen sollen

joker: ich hab heut morgen auch wäsche gezählt

aaaaaalso

bodies kurz: *10 in 50/56 *3 in 62
bodies lang: *5 in 50/56 *1 in 62
pullis lang: *5 in 50/56 *1 in 62
t-shirts: *6 in 50/56 *2 in 62
strampler: *4 in 50/56 *1 in 62
spieler: *2 in 56 *1 in 62
hosen: *6 in 50/56 *4 in 62
jacken: *8 in 50/56 *4 in 62
schlafis: *7 in 50/56 *1 in 62
mützen: *5 in 50/56
socken: *7 mal+3 dicke + 1mal dicke handschuh
strumpfhosen: *2mal in 50
mullwindeln groß: 6mal
moltonwindeln klein: 3 mal
1 winteranzug in 62/68
wickelhemdchen: *3 in56 *1 in 62
haben viel geschenkt bekommen,deswegen ist betsimmt von manchenm viel zu viel da...

08.05.2009 12:53
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
ich bin 1,69 - 1,70 m groß![]()
na toll...... ich bin bloß so ne MINI Version geworden.....1,60

08.05.2009 12:56
Hmmm... ich habe noch gar nichts an Babysachen. Weiss aber schon welchen Kinderwagen ich haben möchte, und zwar aus dem Babywalz von kiddy maxi pro in rose, der ist sooo wunderschön.
Lies, klenut: Hallo und danke.
Manda mit einem Jahr schon in die Kita? Also meine geht erst mit 3
Lies, klenut: Hallo und danke.

Manda mit einem Jahr schon in die Kita? Also meine geht erst mit 3

08.05.2009 12:57
falls ich irgendjemand vergessen, bitte bescheid geben. komm hier nämlich kaum nach

08.05.2009 12:58
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
ich bin 1,69 - 1,70 m groß![]()
na toll...... ich bin bloß so ne MINI Version geworden.....1,60![]()
das heißt euch sieht man des net so an mit dem gewicht, aber mir *HEUL*
ach quatsch!
Du, ich hab voll die monströsen Oberarme bekommen

trau mich kaum irgendwie was armfreies noch anzuziehen

08.05.2009 12:59
Lieschen
Na, Du hattest auch Burger-Gelage?? *ggg*
Heut Abend gehen wir ins Kino...Star Trek - freu mich jetzt schon auf die Nachos die's da gibt

Heut Abend gehen wir ins Kino...Star Trek - freu mich jetzt schon auf die Nachos die's da gibt

08.05.2009 13:00
Liamis, ich habe auch vor der ss nie Oberteile mit Armfrei getragen, habe nämlich nen Kreuz wie nen Preisboxer

08.05.2009 13:02
Zitat von sumsebrumme:
Liamis, ich habe auch vor der ss nie Oberteile mit Armfrei getragen, habe nämlich nen Kreuz wie nen Preisboxer![]()
ich auch

Hab auch so breite Schultern....

Ich konnte 59 kg haben und brauche oben rum immer noch 'ne 40..
Um's diäten nach der ss mach ich mir gar keinen Kopf mehr, ich hab's schon mal von 100 kg auf 59 kg geschafft - da sind die paar Kilos doch überhaupt kein Thema

08.05.2009 13:03

08.05.2009 13:03
wenn ich nach nem jahr wieder arbeiten gehen wollen würde(****waaaahhhh was für nen satz* **
)
wäre ich jetzt schon zu spät dran mit der anmeldung!!!die wäre im januar gewesen
@gewicht:ich bin bei 9 oder 10 kilo...
ich denk das geht schon
u ich freu mich drauf, monat für monat die kilos purzeln zu sehen u wieder in meine klamotten zu passen
ich war gestern blöderweiese auf www.frontlineshop.com u hätte heulen könne bei den schönen klamotten
ob ich da jemals wieder einpasse
*hoff hoff hoff*
iiiirgendwas wollt ich noch schreiben
*sch*** demenz*

wäre ich jetzt schon zu spät dran mit der anmeldung!!!die wäre im januar gewesen

@gewicht:ich bin bei 9 oder 10 kilo...

ich war gestern blöderweiese auf www.frontlineshop.com u hätte heulen könne bei den schönen klamotten

08.05.2009 13:04
Zitat von Liamis:
Lieschen![]()
Heut Abend gehen wir ins Kino...Star Trek - freu mich jetzt schon auf die Nachos die's da gibt![]()
Oh man Nachos, die hätte ich auch gerne, wir müssen auch mal wieder ins Kino gehen: Um Nachos zu futtern

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt