August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.05.2009 12:48
hier mal ein schönes Profilfoto von unserer Maus ist von Dienstag! Ich liebe dieses Foto! ist soooo süß!

14.05.2009 12:56
Hallo,
also irgendwie glaube ich, ich bin blöd.
Ich konnte gestern Abend und heute nacht mal wieder nicht schlafen und wollte ins Forum. Hab dann mich eingeloggt, dann llinks auf meine Forenbeiträge und den letzten den ich geschrieben hatte angeklickt. Irgendwie kam ich immer wieder auf einen Augustthread von 2008
Jetzt ist wieder alles wie es sein soll, komisch.
Ich konnte gestern Abend und heute nacht mal wieder nicht schlafen und wollte ins Forum. Hab dann mich eingeloggt, dann llinks auf meine Forenbeiträge und den letzten den ich geschrieben hatte angeklickt. Irgendwie kam ich immer wieder auf einen Augustthread von 2008

Jetzt ist wieder alles wie es sein soll, komisch.

14.05.2009 13:00
Zitat von jokerbunny:
Hallo,
Ich konnte gestern Abend und heute nacht mal wieder nicht schlafen und wollte ins Forum. Hab dann mich eingeloggt, dann llinks auf meine Forenbeiträge und den letzten den ich geschrieben hatte angeklickt. Irgendwie kam ich immer wieder auf einen Augustthread von 2008![]()
Jetzt ist wieder alles wie es sein soll, komisch.![]()
War gestern kurz vorm Einschlafen auch noch mal online. Ging mir genauso - bin einfach nicht zu uns Augustis gekommen. Immer nur auf die erste Seite.
Lag also nicht an Dir. Müssen irgendwelche technischen Probleme gewesen sein.
@kakila: Tolles Bild

14.05.2009 13:02
jokerbunny hast du denn link angeklickt von babycenter wegen fisch usw???lf
14.05.2009 13:03
von fisch bekommt man keine toxoplasmose, sondern das is die gefahr von listerien!!!
14.05.2009 13:07
schlatz ja das sage ich schon die ganze zeit aber einige meinen dass wenn man toxo immun ist dann kann man rohen fisch essen und das stimmt ja nun mal nicht! und gegen listerien kann man doch nicht immun sein soweit ich weiss oder???
14.05.2009 13:09
Zitat von Infinity86:
schlatz ja das sage ich schon die ganze zeit aber einige meinen dass wenn man toxo immun ist dann kann man rohen fisch essen und das stimmt ja nun mal nicht! und gegen listerien kann man doch nicht immun sein soweit ich weiss oder???
wie haben das alle schon gestern verstanden.......alles jut fini

14.05.2009 13:21
Zitat von sumsebrumme:
hu hu Joker und Hima *wink*
Huhu Sumse

ich mach jetzt erst mal nen Spaziergang. Kriege hier gerade keinen klaren Gedanken für meine Examensarbeit hin - voll der Hänger

14.05.2009 13:21
aber keiner was dazu gesagt, kommt man sich ja vor als ob man mit der Wand redet, sehr toll
Danke

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt